Hi,
wurde anscheinend noch nicht gepostet.games day ist vorbei,und die Gewinner des golden demons stehen fest:
Goatman hat natürlich wieder einiges gewonnen.Das Schwert ging leider wieder mal an die Franzen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
wurde anscheinend noch nicht gepostet.games day ist vorbei,und die Gewinner des golden demons stehen fest:
Goatman hat natürlich wieder einiges gewonnen.Das Schwert ging leider wieder mal an die Franzen.
Also die Beiträge sehen mal wieder Hammer aus.
( Wieso können die das. )
jo die sind echt voll hammer!
will das auch können
@ Kiddies: ÜBENÜBENÜBEN!
krass, das ein nicht umgebautes modell es auf platz 3 schafft bei einzelminiatur
EDIT: hab mich vertan - war ja noch ne andere kategorie - young blood sehen realistisch aus erstaunlicher weise - also es sieht diesmal so aus, als seien die minis wirklich von U14 Leuten
...also einige davon finde ich schlicht und einfach... hässlich. Sorry, aber wieso bekommt sowas ein Slayer Sword? Mir gefällt diese Mini nicht. Weder das Modell noch der Stil. Technik gut und schön, aber ich mags nicht. Da gefallen mir einige der anderen besser.
Jo, das Slayersword passt überhaupt nicht. Auch wenn ich den Style ohne Metallfarben
sehr gerne mag.
ich überhaupt nicht. Die Franzosen sollen endlich in Froschfresserland bleiben und da malen - metallic-metallics RULE!!!!
hehe, ich find das Banner allerdings sehr fett!! Und bei den Einheiten find i die brets und die DE sehr klasse...
bei den U14 find i die gesichter uff der Rüstung klasse!
grtz
Also 1. Platz bei WH 40 k Einzelminiatur find ich geil bemalt. Ich find dsa sieht ja schon so aus als wär der echt!!!! Ansonsten is ma wieder alles geil (das erwarte ich ). Das Banner find ich auch geil
Also das Slayer-Sword ging für folgendes Modell raus und das hat es nicht verdient ..
Oder war es für dieses Diorama?
Diorama sieht geil aus (vor allendingen die "Landschaft"), der Elf ist nicht so dolle n Slayersword hat es wie nex schon sagte nicht verdient da gibts bessere Sachen
Diorama hats glaub ich gewonnen.Obwohl die Dark Angels vom manfred (1ste 40K einheit) das Schwert viel mehr verdient hätten.
ZitatAlso 1. Platz bei WH 40 k Einzelminiatur find ich geil bemalt
Wie ich schon sagte finde ich die auch geil, also der Typ der die gemalt hat, dass sieht wirklich so aus als würde da ne lebende Mini herlaufen. Wenn der Typ das hier liest RESPEKT
@Freak
Du hast Einzelminiatur gesagt er Einheit.
@nex
Das Sword ging ans Diorama, da das Einzelmodell nur auf Platz 3 war.
Das Diorama find ich nicht so toll. Sind die anderen Dioramen aber auch nicht.
Die Warhammer Einheiten find ich klasse.
Oh sry. Du ahst recht die WH Einheiten sehen geil aus, die von Orks WH 40k Einheiten sehen irgendwie so aus, als wären sie so künstlich in die "Welt" eingesetzt worden. Aber die WH EInheiten sind echt geil vorallendingen die Bretonen sind einsame Spitze
Jo, die Bretonen sind hammergut angemalt und die Echsen find ich einfach geil.
( Liegt wohl an meiner Dinosucht. )
also das diorama hat sehr verdient gewonnen, das war einfach nur hammer, das kroot kind was die in dne amreen hält und solche details.das ist einfach geil!
bin aber trotzdem der meinung das die scheis franzosenbei sich bleiben sollen!
nur die größte verarschung war der banner wetbewerb.
das von düsseldorf war einfach tausend mal besser asl das kack ding von dresden! das war einfach das schönste banner das jemals da war udn gewinnt natürlich ent nur weil düsseldorf net beides als banner udn platte gewimen soll.
Japp - allein schon die Tatsache, dass er in zwei Kategorien abräumt ist dumm!
alter NOP kannst du mal deutsch schreiben