gd germany 205

  • Hi,
    wurde anscheinend noch nicht gepostet.games day ist vorbei,und die Gewinner des golden demons stehen fest:


    golden demon


    Goatman hat natürlich wieder einiges gewonnen.Das Schwert ging leider wieder mal an die Franzen. :(

  • @ Kiddies: ÜBENÜBENÜBEN!
    :)

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • krass, das ein nicht umgebautes modell es auf platz 3 schafft bei einzelminiatur


    EDIT: hab mich vertan - war ja noch ne andere kategorie - young blood sehen realistisch aus erstaunlicher weise - also es sieht diesmal so aus, als seien die minis wirklich von U14 Leuten

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

    Einmal editiert, zuletzt von nexfraxinus ()

  • ...also einige davon finde ich schlicht und einfach... hässlich. Sorry, aber wieso bekommt sowas ein Slayer Sword? Mir gefällt diese Mini nicht. Weder das Modell noch der Stil. Technik gut und schön, aber ich mags nicht. Da gefallen mir einige der anderen besser.

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • ich überhaupt nicht. Die Franzosen sollen endlich in Froschfresserland bleiben und da malen - metallic-metallics RULE!!!!

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • hehe, ich find das Banner allerdings sehr fett!! Und bei den Einheiten find i die brets und die DE sehr klasse...


    bei den U14 find i die gesichter uff der Rüstung klasse!


    grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Also das Slayer-Sword ging für folgendes Modell raus und das hat es nicht verdient ..






    Oder war es für dieses Diorama?


    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

    Einmal editiert, zuletzt von nexfraxinus ()

  • also das diorama hat sehr verdient gewonnen, das war einfach nur hammer, das kroot kind was die in dne amreen hält und solche details.das ist einfach geil!
    bin aber trotzdem der meinung das die scheis franzosenbei sich bleiben sollen!


    nur die größte verarschung war der banner wetbewerb.
    das von düsseldorf war einfach tausend mal besser asl das kack ding von dresden! das war einfach das schönste banner das jemals da war udn gewinnt natürlich ent nur weil düsseldorf net beides als banner udn platte gewimen soll.

    wirsing=nop

  • Japp - allein schon die Tatsache, dass er in zwei Kategorien abräumt ist dumm!

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • alter NOP kannst du mal deutsch schreiben X(

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER