ich wunder mich das es bis jetzt noch keinem aufgefallen ist... aber seit wann darf manfred nen helm der absoluten kontrolle haben?
Im AB steht das er nur 2 arkane Artefakte erhalten darf... und der helm der absoluten kontrolle ist ein verzauberter gegenstand
zu der sonstigen Liste.
ich persöhnlich bin eher ein fan von ghoulen, haben meiner meinung nach einfach mehr vorteile als skelette aber gut ist Geschmackssache
dann vermiss ich bei deinem vampirfürst jegliche magische ausrüstung oO
ist das beabsichtigt das er nur vampirkräfte besitzt?, denn besonders durch sachen wie Bluttrinker und dergleichen lassen sich die blutritter sehr gut unterstützen
und auch dein 2. Vampir besitzt nur die standart fähigkeiten.
die Punkte welche du durch die verkleinerung deiner blöcke bekommst kannst du hier sehr gut einsetzen, für bannrollen oder das buch des arkhan z.b.
ja dann wärs noch gut zu wissen wer dein general ist, also ob manfred oder der normale vampirfürst ?!
wenn du den normalen vampirfürst nimmst, braucht dieser selbstverständlich noch einen rettungswurf usw.
ja ansonsten sind Gespenster wie schon gesagt eine gute wahl gegen Hochelfen, vorausgesetzt du hast eine ausreichende Magieabwehr. (jedoch vorsicht vor dem amulett welches magische attacken verleiht, da sind deine gespenster schnell matsch und jeder champ einer eliteeinheit kann es erhalten ),
außerdem find ich eine einheit aus 7 gespenstern schon fast wieder zu groß. 5 reichen vollkommen aus
vargulf geb ich dir recht... hat bei mir auch noch nie was gerissen
aber was hällst du von einer kutsche? gerade gegen hochelfen welche bis auf 1,2 Ausnahmen nichts mit stärke 7 haben, ist sie eigentlich sehr stark
hat bei mir schonmal 2einheiten plus helden gebunden und schließlich auch in die fluchtgeschlagen weil der gegner einfahc nichts mit stärke 7 hatte
und ich geh eig auch nie ohne mindestens 1-2 leichenkarren aus dem haus.
hexenfeuer ist schon ziemlich böse, besodners wenn du mehrere hast kann das deinen gegner schon mal zur verzweiflung bringen
und mithilfe deiner gebundenen zaubers (falls er doch mal durchkommt, wenn nicht zieht er immerhin ein paar bannwürfel ) lässt du nervige elite regimenter wie schwertmeister oder weiße löwen zuletzt zuschlagen und deine vampire können endlich auch mal zuerst draufhaun