Beiträge von Skavenliebhaber

Ja mit dem Ast ist mir auch aufgefallen ,hatte gedacht das gilt nur für Rüstungen :mauer: .ok ich denke mal wenn ich eine 20iger Horde rausnehmen , kann ich mir den gnargorwagen leisten und 5-10 Plünderer .Bin mir allerdings selbst noch nicht sicher ob ich wirklich Tiermenschen Anfange . :(

Moin Moin meine mit Ziegen/Kuh/Pferd/Menschen :] ,ich hatte mir vorgenommen mir eine Armee der Tiermenschen anzuschaffen .

Kommandanten

Großschamane 200p
    Stufe 4 35p
    Magiebannende spruchrolle 25p
    270p

Helden

Häuptling 85p
    Schwere Rüstung 4p
    Verwachsene haut 15p
    Schild 2p
    Armeestandartenträger 25p
    Talisman der Bewährung 45p
    Schwert des Haders 40p
    Das bestienbanner 75p
    291p
    (Sind wahrscheinlich zuviel Punkte drinne ,aber der soll überleben )

Schamane 75p
    (Schatten ,soll Nerven mit dem grundzauber)

Kern

40 gor 280p
    Zusätzliche Handwaffe 40p
    Kommando 25p
    345p
    Moschablock soll alles umbringen .da kommt der Schamane und Ast rein)

19 gor 133p
    Zusätzliche Handwaffe 19p
    Standarte 10p
    Champion 10p
    172p
    (Da kommt der kleine Schamane rein)

20 gor 140p
    Zusätzliche Handwaffe 20p
    Kommando 25p
    185p
    (Kommen mit dem Überfall )

Tuskor streitwagen 80p

Tuskor streitwagen 80p

1500p

Meine fragen währen 1. was haltet ihr von der liste ,kann man damit gewinnen 2. wenn der Schamane in die 19 Gor kommt sind's ja 20 kann ich die 20iger dann mit dem Überfall kommen lassen .Schonmal danke führ die Tipps

Entschuldigung ,mein Internet war kaputt . Also an sich hast du recht und werde noch alles in die liste mit einführen ,bis auf : Snikch will ich nicht missen ,er hat schon zuviel meiner spiele meiner spiele für mich entschieden.mit Sklaven hab ich keine guten Erfahrungen gemacht. Die gossenläufer werde ich so lassen ,weil ich sie nur Km jagen lasse und die sowieso tot sind wenn was in den nk kommt .mit dem kata hast du recht (werde ich ändern) . Mit den waffenteams bin ich auch noch am schmunzeln Ratlings sind gut aber aber ich glaube ich werde einen giftend Mörser rausnehmen und nen warlock mit Kondensator rehnehmen (den find ich auch gut :D ).Den Magier lass ich eh Porten ,der ist dann immer da wo's grad gut für mich is :rolleyes: .Danke sehr für deine Vorschläge hast mir sehr geholfen :D .

Ps:quiieeek

Hahahaha ,hätte mich genauer ausdrücken sollen, tschuldigung .ich meine NATÜRLICH 1 STUFE 4 ( 4 Stufe 1ser wär meiner Meinung nach totale punkteverschwendung , :xD: Hahahaha .sowas is nur mit der warlock SPAM liste cool

Tachchen ich wollte mal wissen was ihr so von meiner skaven Turnierliste haltet

Kommandanten

Gauerprophet
    Wiederwärtiger Talisman
    270p

Helden
    Häuptling
    Ast
    Talisman der Ausdauer
    Verzauberter Schild
    105p

Snikch meisterassasine 270p

Kern

30 Klanratten
    Schilde
    Standarte
    Ratlingkanone
    198p

30 Klanratten
    Schilde
    Standarte
    Ratlingkanone
    198p

30 Klanratten
    Schilde
    Standarte
    Giftwindmörser
    208

30 Klanratten
    Schilde
    Standarte
    Giftwindmörser
    208

Elite

5 gossenlaufer 60p

Selten

Todesrad 150p

Seuchenkatapult 100p

Höllengrubenbrut 235p

Taktik :alles hinten lassen und klein zaubern/schießen. Rad und Brut von den Flanken und wenn's da ist mit den Klanis umbringen( bzw.binden Biss ein zweiter in Flanke kommt )

Hat beim letzen Turnier 4 Platz von 8 erreicht ,warn aber auch harte turnierspieler bei nem Spaß Turnier .

Die liste is im Gründe Fun liste .Denk die haut aber auch gut rein rein :)

Schonmal danke führ die Tipps ;)

Ja also nachtgoblins ,Vamps ,khorne Themenliste (also keine Magier ) ansonsten könnt ich gg die Vamps Probleme bekommen is aber nur ne Richtlinie auf 2000 kommen noch 4 Schamane und nachtgobbos rein :D

Ork-waaaghboss,Rüstung des Schicksals,Duellklingen,des anderen Gauners Scherbe 215p

Ork-Gargboss, Upgrade zum Schwarzork,verzauberter schild, eisenfluch ikone,Talisman d. Ausdauer, Ast - 155 Pkt.

20 Orkkrieger, Upgrade zu Moschaz, Zusätzliche Handwaffen, M, S, - 288 Pkt. .

34 Orkkrieger, Schilde, M, S, - 258 Pkt.

29 Schwarzorks, M, S, C, Banner d. Ewigen Flamme - 394 Pkt.

10 Ork-Wildschweinreiter, Schilde, S, - 190Pkt.

Insgesamt: 1500

So letzter Versuch ,was meint ihr ?

Danke für die Tipps , hab einbischen spielerfahrung gesammelt (1 Jahr skaven) und spiele auch regelmäßig gegen den guten stumpnhacka (kein Spiel verloren ).
    Aber naja, Orks sind ja eine Riesen Umstellung ,werde mich jetzt an die liste setzen und hoffentlich mal mehr als nur ******* zu produzieren ?(

Kommandanten
    Ork waaaghboss 115p
    Rüstung des Schicksals 50p
    Baschas stumpn Hacka 50p
    Schild 3p
    218p

Helden

Schwarzork gargboss 90p
    Verzauberter Schild 5p
    Ast 25p
    Eisenfluch Ikone 5p
    Talisman der Ausdauer 30p
    155p

Schwarzork gargboss 90p
    Drachenhelm 10p
    Samen der Wiedergeburt 10p
    110p

Ork gargboss 55p
    Zweihandwaffe 4p
    Rüstung des Glücks 35p
    Schild 2p
    96p

Kern

34 Ork Krieger 204p
    Schilde 34p
    Standarte 10p
    Musiker 10p
    258p

34 Ork Krieger 204p
    Schilde 34p
    Standarte 10p
    Musiker 10p
    258p

Elite

28 schwarzorks 336p
    Schilde 28p
    Kommando 35p
    Banner der ewigen Flamme 10p
    419p

Besser ?:)

Also ,ich denke dass der Schamane so ganz gut ist ,weil ehrlich gesagt finde ich den grundzauber nicht so toll . Mit den zwei Gegenständen habe ich auch lange gegrübelt, weil ich zitiere im das Regelbuch steht das :nur die mächtigsten charachtermodelle sind wirklich von Kopf bis Fuß mit in eine magische Rüstung gehüllt . Das hat mich verwirrt ,egal tu ich raus . Ich mag den schwarzork in sofern weil 1es soll ne fluffige schwarzorkliste sein (damit solltest du dich ja auskennen :D ) und der hat Stänkerei unterdrücken (zugegeben der steht ja in den schwarzorks die stänkern nicht ) ich finde deine liste besser wenn ich zeit finde werde ich eine neue liste machen :D

Hi ,ich habe mir die Idee angelacht eine kleine Orks und goblin liste zu machen .meine Gedanken wären da zu :

Kommandanten

Schwarzorkwaaaghboss 160p
    Verzauberter Schild 5p
    Drachenhelm 10p
    Des anderen Gauners Scherbe 15p
    Schwert des Haders 40p
    Talisman der Ausdauer 30p
    260p

Helden

Schwarzork gargboss 90p
    Armeeestandartenträger 25p
    Samen der Wiedergeburt 10p
    Schild 2p
    Banner der ewigen Flamme 10p
    137p

Ork Schamane 65p
    2 Stufe 35p
    Magiebannende spruchrolle 25p
    125p

Kern

35ork-Krieger 210p
    Schilde 35p
    Standarte 10p
    Musiker 10p
    265p

29 ork-Krieger 174p
    Schilde 29p
    Standarte 10p
    Musiker 10p
    223p

Elite

28 schwarzorks 336p
    Schilde 28p
    Kommando 35p
    409p

Selten

Kamikaze Katapult 80p

Ingesamt: 1499p

Hi ,]hab mich grad im Forum angemeldet und hallo Nick ,ich bin's Xavi :) wann wäre den das Spiel würd gern zusehen :D. Ansicht finde ich die liste gut doch ich meine du hast 6 Fanatiks ,oder Spiel Die und tu die squigs raus ( die bringen eh nichts ) echem echem hölungrubenbrut echem :P .