Ja mit dem Ast ist mir auch aufgefallen ,hatte gedacht das gilt nur für Rüstungen .ok ich denke mal wenn ich eine 20iger Horde rausnehmen , kann ich mir den gnargorwagen leisten und 5-10 Plünderer .Bin mir allerdings selbst noch nicht sicher ob ich wirklich Tiermenschen Anfange .
Beiträge von Skavenliebhaber
-
-
Hups stampnschlitza natürlich .Hab mich vertan der Hacka ist sein lieblingsgegenstand
-
Moin Moin meine mit Ziegen/Kuh/Pferd/Menschen ,ich hatte mir vorgenommen mir eine Armee der Tiermenschen anzuschaffen .
Kommandanten
Großschamane 200p
Stufe 4 35p
Magiebannende spruchrolle 25p
270pHelden
Häuptling 85p
Schwere Rüstung 4p
Verwachsene haut 15p
Schild 2p
Armeestandartenträger 25p
Talisman der Bewährung 45p
Schwert des Haders 40p
Das bestienbanner 75p
291p
(Sind wahrscheinlich zuviel Punkte drinne ,aber der soll überleben )Schamane 75p
(Schatten ,soll Nerven mit dem grundzauber)Kern
40 gor 280p
Zusätzliche Handwaffe 40p
Kommando 25p
345p
Moschablock soll alles umbringen .da kommt der Schamane und Ast rein)19 gor 133p
Zusätzliche Handwaffe 19p
Standarte 10p
Champion 10p
172p
(Da kommt der kleine Schamane rein)20 gor 140p
Zusätzliche Handwaffe 20p
Kommando 25p
185p
(Kommen mit dem Überfall )Tuskor streitwagen 80p
Tuskor streitwagen 80p
1500p
Meine fragen währen 1. was haltet ihr von der liste ,kann man damit gewinnen 2. wenn der Schamane in die 19 Gor kommt sind's ja 20 kann ich die 20iger dann mit dem Überfall kommen lassen .Schonmal danke führ die Tipps
-
Entschuldigung ,mein Internet war kaputt . Also an sich hast du recht und werde noch alles in die liste mit einführen ,bis auf : Snikch will ich nicht missen ,er hat schon zuviel meiner spiele meiner spiele für mich entschieden.mit Sklaven hab ich keine guten Erfahrungen gemacht. Die gossenläufer werde ich so lassen ,weil ich sie nur Km jagen lasse und die sowieso tot sind wenn was in den nk kommt .mit dem kata hast du recht (werde ich ändern) . Mit den waffenteams bin ich auch noch am schmunzeln Ratlings sind gut aber aber ich glaube ich werde einen giftend Mörser rausnehmen und nen warlock mit Kondensator rehnehmen (den find ich auch gut ).Den Magier lass ich eh Porten ,der ist dann immer da wo's grad gut für mich is .Danke sehr für deine Vorschläge hast mir sehr geholfen .
Ps:quiieeek
-
Zu meiner Verteidigung: Ich bin Goblinfluffspieler.
Wir haben auch beide unvorhersehbarsten Armeen und wir killen uns selbst und brauchen den Feind nicht Und ja das tut dir nicht gut
-
Hahahaha ,hätte mich genauer ausdrücken sollen, tschuldigung .ich meine NATÜRLICH 1 STUFE 4 ( 4 Stufe 1ser wär meiner Meinung nach totale punkteverschwendung , Hahahaha .sowas is nur mit der warlock SPAM liste cool
-
Tachchen ich wollte mal wissen was ihr so von meiner skaven Turnierliste haltet
Kommandanten
Gauerprophet
Wiederwärtiger Talisman
270pHelden
Häuptling
Ast
Talisman der Ausdauer
Verzauberter Schild
105pSnikch meisterassasine 270p
Kern
30 Klanratten
Schilde
Standarte
Ratlingkanone
198p30 Klanratten
Schilde
Standarte
Ratlingkanone
198p30 Klanratten
Schilde
Standarte
Giftwindmörser
20830 Klanratten
Schilde
Standarte
Giftwindmörser
208Elite
5 gossenlaufer 60p
Selten
Todesrad 150p
Seuchenkatapult 100p
Höllengrubenbrut 235p
Taktik :alles hinten lassen und klein zaubern/schießen. Rad und Brut von den Flanken und wenn's da ist mit den Klanis umbringen( bzw.binden Biss ein zweiter in Flanke kommt )
Hat beim letzen Turnier 4 Platz von 8 erreicht ,warn aber auch harte turnierspieler bei nem Spaß Turnier .
Die liste is im Gründe Fun liste .Denk die haut aber auch gut rein rein
Schonmal danke führ die Tipps
-
Ja also nachtgoblins ,Vamps ,khorne Themenliste (also keine Magier ) ansonsten könnt ich gg die Vamps Probleme bekommen is aber nur ne Richtlinie auf 2000 kommen noch 4 Schamane und nachtgobbos rein
-
Ork-waaaghboss,Rüstung des Schicksals,Duellklingen,des anderen Gauners Scherbe 215p
Ork-Gargboss, Upgrade zum Schwarzork,verzauberter schild, eisenfluch ikone,Talisman d. Ausdauer, Ast - 155 Pkt.
20 Orkkrieger, Upgrade zu Moschaz, Zusätzliche Handwaffen, M, S, - 288 Pkt. .
34 Orkkrieger, Schilde, M, S, - 258 Pkt.
29 Schwarzorks, M, S, C, Banner d. Ewigen Flamme - 394 Pkt.
10 Ork-Wildschweinreiter, Schilde, S, - 190Pkt.
Insgesamt: 1500
So letzter Versuch ,was meint ihr ?
-
Danke für die Tipps , hab einbischen spielerfahrung gesammelt (1 Jahr skaven) und spiele auch regelmäßig gegen den guten stumpnhacka (kein Spiel verloren ).
Aber naja, Orks sind ja eine Riesen Umstellung ,werde mich jetzt an die liste setzen und hoffentlich mal mehr als nur ******* zu produzieren -
Das stimmt ich werde heute Mittag noch eine liste machen und noch Flexibilität reinnehmen
-
-
Danke sehr bin mir nur nicht sicher welche liste du meinst
-
Ok, das ist die perfekte liste die mach ich, danke bro
-
Kommandanten
Ork waaaghboss 115p
Rüstung des Schicksals 50p
Baschas stumpn Hacka 50p
Schild 3p
218pHelden
Schwarzork gargboss 90p
Verzauberter Schild 5p
Ast 25p
Eisenfluch Ikone 5p
Talisman der Ausdauer 30p
155pSchwarzork gargboss 90p
Drachenhelm 10p
Samen der Wiedergeburt 10p
110pOrk gargboss 55p
Zweihandwaffe 4p
Rüstung des Glücks 35p
Schild 2p
96pKern
34 Ork Krieger 204p
Schilde 34p
Standarte 10p
Musiker 10p
258p34 Ork Krieger 204p
Schilde 34p
Standarte 10p
Musiker 10p
258pElite
28 schwarzorks 336p
Schilde 28p
Kommando 35p
Banner der ewigen Flamme 10p
419pBesser ?:)
-
Also ,ich denke dass der Schamane so ganz gut ist ,weil ehrlich gesagt finde ich den grundzauber nicht so toll . Mit den zwei Gegenständen habe ich auch lange gegrübelt, weil ich zitiere im das Regelbuch steht das :nur die mächtigsten charachtermodelle sind wirklich von Kopf bis Fuß mit in eine magische Rüstung gehüllt . Das hat mich verwirrt ,egal tu ich raus . Ich mag den schwarzork in sofern weil 1es soll ne fluffige schwarzorkliste sein (damit solltest du dich ja auskennen ) und der hat Stänkerei unterdrücken (zugegeben der steht ja in den schwarzorks die stänkern nicht ) ich finde deine liste besser wenn ich zeit finde werde ich eine neue liste machen
-
Hi ,ich habe mir die Idee angelacht eine kleine Orks und goblin liste zu machen .meine Gedanken wären da zu :
Kommandanten
Schwarzorkwaaaghboss 160p
Verzauberter Schild 5p
Drachenhelm 10p
Des anderen Gauners Scherbe 15p
Schwert des Haders 40p
Talisman der Ausdauer 30p
260pHelden
Schwarzork gargboss 90p
Armeeestandartenträger 25p
Samen der Wiedergeburt 10p
Schild 2p
Banner der ewigen Flamme 10p
137pOrk Schamane 65p
2 Stufe 35p
Magiebannende spruchrolle 25p
125pKern
35ork-Krieger 210p
Schilde 35p
Standarte 10p
Musiker 10p
265p29 ork-Krieger 174p
Schilde 29p
Standarte 10p
Musiker 10p
223pElite
28 schwarzorks 336p
Schilde 28p
Kommando 35p
409pSelten
Kamikaze Katapult 80p
Ingesamt: 1499p
-
Hi ,]hab mich grad im Forum angemeldet und hallo Nick ,ich bin's Xavi wann wäre den das Spiel würd gern zusehen :D. Ansicht finde ich die liste gut doch ich meine du hast 6 Fanatiks ,oder Spiel Die und tu die squigs raus ( die bringen eh nichts ) echem echem hölungrubenbrut echem .