Ich habe gerade mal aus "Jux und Dollerei" ein Stück Text 1 zu 1 mit google übersetzt und seht selbst.
Orginaltext:
En resumen, tristísimo, penoso y patético. Cada día que pasa me alegro más y más de haberme bajado del carro de GW, me he pasado al KoW que es infinitamente mejor y más divertido, que lo importante es jugar y no mirar mil reglas con mil excepciones, y toneladas de faqs. Yo el futuro de GW lo veo claro, sus productos en español van a desaparecer los primeros, ya veremos si también lo hacen el italiano, el francés y el alemán, que será seguramente el último. Un saludo.
Übersetzung Google:
Zusammenfassend, traurig, traurig und erbärmlich. Jeder Tag, ich bin froh, dass mehr und mehr von mir unten LKW GW geht, habe ich verbrachte die KoW ist unendlich viel besser und macht mehr Spaß, das Wichtigste ist, um zu spielen und nicht aus tausend Regeln tausend Ausnahmen, und Tonnen von faq. Ich sehe die Zukunft des GW klar, was ihre Produkte in Spanisch wird zuerst verschwinden, wir werden sehen, ob sie auch die Italienisch, Französisch und Deutsch, die sicherlich die letzte sein wird. Ein Gruß.
Zusammenfassend ist zu sagen, die regen sich genau so auf wie wir ! Aufregen ist anscheinend eine all umfassende menschliche Tugend!
Gruß Askary
EDIT: Der Link ist noch interessant:
LINK