Schwarze MAgie
Beiträge von Tzeentch
-
-
Champion
-
Khorne
-
Erstmal danke für die ganze Hilfe, ich denke ich werde mit dieser Armee ins Feld ziehen, den schlachtbericht werde ich dann auch screiben, hoffenlich ein sieg
Was soll ich machen wenn mein Feind auch infiltriert, er spielt wahrscheinlich die Dark Angels als Orden
-
Schmerzen
-
Galgen
-
Mörder
-
Schlitzohren
-
Chaoswüste
-
Russland
-
Blutrache
-
Be'Lakor (den schreibt man doch so, oder?)
-
Chaosgott
-
Nach längeremm Überlegen bin ich auch zu dem Schluß gekommen, das sie nur für besondere SChalchten geeignet sind, vieleich eine schöne Storyschlacht, aber in einem normaln Duell ahben sie eigentlich ncht szu suchen, da sie dann nicht richtig das widerspiegeln, was sie wirklich sind
-
Veränderungen
-
Charaktermodell
-
Dann sollten weitere folgen
Hioffe das geht bald weiter, vieleit aber auc mal ne niederlage schreiben, da lernt man auch als leser was
-
Untote
-
Krieg
-
Nein, ich kann den Belakor auch rauslassen, wie schon gesagt, dann kommt halt nen Herrscher des Wandels oder nen Dämonenprinz des tzeentch mit Mal der Tzeentch, Spruchzerstörer, Meister der Zauberei und teuflische pracht rein
Wenn ich den Herrscher des Wandels einsetzt kommt ein horrror raus, und wenn ich den Dämonenprinzen einsetzte kann ich nochmal 5 Feuerdämonen reintun, also den Feuerdämonen nochmal 5 dazutun, da ich nciht nioch eine eigene Einheit machen kann wegen den wahren Kerneinheiten
Oder ich mache nochmal 8 Horrors dazu, kann sie auf die Armeen verteilen, oder ein Regiment ganz grioß machen
Was würdet ihr da empfehlen?