Die Seite gefällt mir ganz gut, werde mcih da wahrscheinlcih auch dämnächste eintragen und hoffe einige folgen meinem Beispiel
Dann würde ich auch endlich mal zu spielpraxis kommen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Seite gefällt mir ganz gut, werde mcih da wahrscheinlcih auch dämnächste eintragen und hoffe einige folgen meinem Beispiel
Dann würde ich auch endlich mal zu spielpraxis kommen
Ich spiele haupsächlich Tzeentch, dann finde ich Khorne und Nurgle auch sympatisch
ANdere Völker gefallen mir noch die Skaven und Zwerge, habe aber kein Armeebuch oder ähnlcihes, DIe Zwerge mag ich, weil ich sie schon imme rgemocht habe(klein aber oho) und die Skaven stell ich mir vor wie verrückte, also alles Freaks, und fast ncihts normales
Ich kann das erste Bild ncith sehen, also dne neuen Skavenlord
Doch das vom beritten ist ncith schlecht, man sieht das er dem Seuchenklan angehört, doch ich finde er sieht ncoh zu "gesund " aus, aber ich denke das kommt auch ducrh die Farbenkombination
Das vom Sturm des Chaos sieht ganz nett aus, denke ich mache auch nen Stur des Chaos Arme
Habt ihr dazu noch nen paar konkrete Vorschläge, oder soll ich doch lieber mischen, oder nur sterbliches Chaos nehmen?
Meine Armee (Sterbliches Chaos und Dämonen) 2500P
1 Feuerwurm des Tzeentch
10 auserkorende Chaoskrieger mit schilden
11 Horrors+ 4 flammer
16 Horrors+ 4 Flammer
1 erhabender Dämon des Tzenntch mit Ätherklinge
5 berittene Barbaren+ Musiker, Flegel und Wurfäxten
1 Herrscher des Wandels
1 Streitwagen des Tzeentch
10 Kreischer des Tzeentch
Machen 2495 Punkte glaube ich, sowie 11 energiewürfel und 5 Bannwürfel
Bei 3000P wollte ich noch nen Dämonenprinzen des Tzeentch mit Spruchzerstörer und Energievortex
Dann hätte ich 15 Energiewürfel und 7 Bannwürfel
Was haltet ihr davon?
(Die Armee ist großenteils aus einem anderen Thread hier übernommen, ich glaube von Lord Lothar(sorry wenn der NAme falsch ist))
Ich habe ncihts über necrons gelesen, hoffe die kommen aber rein
da steht nur, das sich zu dne Orks, Space Marines, Chaos Space Marines und den eldar noch die Imperiale Armee hinzugesellt
habe noch nen bild drangehängt, hoffe man sieht was, ist nen panzer der Imperialen und nen fußtrupp
Farben sind nen wenig schwach, da ich es als .gif hjochgeladen ahbe
Bilder unter:http://www.thq.de/html_reposit…uctpage_general.php?p=652
Ich bin ein Anhänger des Chaos, find edie Einheiten ganz Lustig
Im Herbst kommt ne erweiterung mit der Imperialen Armee, habe mal nen paar bilder von den ihren Panzern gesehn, das sieht fett aus sage ich euch, aber leider erst im Herbst
Ich spiele Sterbliches Chaos, und Dämonen, doch die Dämonen vermisse ich in der Umfrage irgendwie
Ich habe mich für diese Völker entschieden, da ihnen etwas böses anhaftet, das bereit ist die welt zu verschlingen
Außerdem kann ich diese ganzen guten Völker nciht leiden, die sind mir imme rzu heldenhaft und ... zu gut
Ich spiele keinerlei instrument
Von der Musik her stehe ich am ehsten auf Metallica
Besonders die Balladen ahben es mir angetan, finde ich ist in letzter Zeit selten zu hören
Nasja, sonst halt so das übliche
Metal ist die Kröhnung
Hip Hop mag ich nciht, ist mir zu "monoton"
Es ist ein 2000 Punkte spiel gegen Space Marines
Mein gegner setzt viel auf taktische Trupps und Devasatorentrups (die heißen doch so, oder?)
Als Farbschma habe ich schon, am ehsten würde mir eine Armeeliste mit Taktiktipps gefallen
andernfalls halt ein paar sachen, dei man bei Armeelisten beachten sollt, oder, auf die man bei der Armeezusammenstellung aufpassen muss
Mit dem nach hinten loßgehen meien ich, das ich eien Armeeliste erstellt ahbe und dann nciht zufrieden bin, oder ich die punkte überschritten habe. Oft simuliere ich ein paar kämpfe durch und dann zeigt mein Armee schwächen, diue ich entfernen will, und dann geht das imemr so weiter
Guten Abend liebe Leser
Ich ahbe mal eine frage.
Wenn sich ein trupp bewegt hat, uind unterschiedliche Waffen aht, können doch alle schießen, die in ein ziel in Reichteite treffen können, außer sie ahben schwere Waffen. Oder können nur eine Art von Waffen schießen. Ich weiß das ncith genau, da ich es im regelbuch ncith genau gefunden habe und da wollte ich ncohmal nachfragen
Danke im Vorraus
Tzeentch
Gutan Abend Liebe Leser und Leserinnen
Ich will demnächst gegen den falschen Imperator ziehen und brauche dafür eine Armee (2000P)
Ich dachte dabei an eine Armee des Tzeentch, oder des Nurgle
Ich bin mit den ganzen Optionen im Codex überfordert und kann keien ordentliche ARmee aufstellen, es geht bei mir immer nach hinten los, und so wollte ich euch bitten, ob ihr mir ein weing helfen könnt
Danke im Vorraus
Tzeentch
Erstmal guten Abend an alle Leser
Ich habe vor kurzem angefangen Warhammer zu spielen und habe mich für das mächtige Chaos entschieden. Am ehsten spricht mir Tzeentch zu und ich wollte bald meine erste Schlacht gegen einen Echsenmenschenspieler schlagen, habe aber keiner erfahrung, wie man eine Armee aufstellt.
Könnt ihr mir vieleicht helfen?
Ich will mit einer Armme des Tzeentch spielen, vorzugsweise aber Dämonen und die Armme sollte gut zaubern können, habt ihr da vieleicht eine gute Aufstellung?
Wir spielen entweder 2500 oder 3000P.
Danke für eure Hilfe vorab
Dämonenarmee ahbe ich mir auch schon überlegt, wollte möglichst Kreischer und Horrors nehem, auch ein paar Feuerdämonen wollt ich reinnehmen, die hauen ganz gut rein, ALs Anführer nen Herrscher des Wandels oder nen großen Dämon mit mal und so, hat jemand da noch konkrte vorschläge zu