Welches von den Büchern ist denn nach euren Erfahrungen am besten geeignet um erst mit kleinen Scharmützeln anzufangen und Erfahrung zu sammeln ?
Beiträge von wood y ellan
-
-
Hallo , ähm mmmm Leidensgenossen
.
Danke erst einmal an Merhok genau darum ging es mir , nach welchem Maß ihr denn gefühlt eine Liste aufstellt .
Es gibt kein Maß und wenn ich spielen möchte , möchte ich ,besser ich fühle mich besser wenn ich ein paar
Grundlagen haben die für beide gelten und nein ich habe mir noch keine Kampagnenbücher geholt .
Wie sieht es denn mit diesen spieltechnisch aus , Rahmenbedingungen,Vorgaben und/oder Regeln ?
-
mein Freund stellte
Lord Celestian zu Fuß
3 Prosecutors
3 Retributors
2x5 Liberators
Und bei den Fliegenden was auch immer nen Prime , wie auch bei beiden Trupps LiberatorsIch habe angefangen , danach die Inni für die 2-te Runde gewonnen und alles war weg ........... Von ihm
Ääähmm naja
Ach ja seine Lebenspunkte lagen bei 40 !!!
Nicht wirklich Lustig
-
Ich spiele seit 1995 mehr oder weniger regelmäßig , anfangs claymoor - Saga ( hoffentlich richtig geschrieben) ,
und bin natürlich verwöhnt , wenn es darum geht sich Gedanken über die Fairnis machen zu müssen , denn das
hat sonst die Bepunktung gemacht .
Mit dem Gefühl ist es ja tagein , tagaus so ne Sache, denn nicht jeden Tag bin ich oder mein Spielpartner gleich
gut drauf ergo die Bewertung der Einheiten auch nicht und das wird , von eigentlich mir nicht anders bewußt
bekannt , durch entsprechende Regeln bei allen Anderen Spielen definiert .
Gerade die Premisse , ... stell auf was du willst und spiel , gibt ja gar kein Maß an , was maßvoll oder maßlos ist
und das fällt mir ja so schwer dabei ein gutes Gefühl beim Spiel zu haben .
Mein letztes Spiel war gegen siggi's aus der Grundbox mit von mir aufgestellten
Golgfag
2x4 Maneater
Held mit Standarte
Fleischer
FeuerbachsRund 60 Leben
-
Hallo an alle AOS Fan's