Beiträge von Elo

Glaube wenn es in den Clubräumen nicht geht weis Heiner sicher andere günstige locations in der nähe.Denke schon das es einige motivieren kann,zu mal grad in hessen ja echt wenig los ist mit 9th Turnieren.So hättet ihr sicher einige spieler die auch mal weiter als 20 km fahren für ein turnier,interessant ist das auf jeden fall.Es gab damals mal in Kassel immer ein sehr cooles Turnier die Vermintide irgendwie hat sich das leider verlaufen.Wenn es zeitlich passt würde ich auch vorbei kommen und dann schauen wir mal wer wirklich die Nr.1 der Dunklen götter ist:-).

Ps:Ich versuche es dieses jahr wieder zu einem der clubtreffen in Kassel vieleicht klappt es ja dieses mal.

War halt so ein typisches Etc spiel,bissl lasern positionen sichern,objektiv holen fertig.Die Spiele sind unglaublich Boring mag das auch gar nicht,aber mache da paul kein vorwurf der wollte ja für etc testen also hat der ales richtig gemacht.

Ich glaube es ist halt auch viel Arbeit die nicht wirklich gewürdigt wird so ein Turnier zu veranstallten.Dazu kommt weniger zeit,großer faktor für solche dinge ((Orga,Turnier-Veranstallter).Ich denke tatsächlich das es nicht zwingend an Spielern mangelt,eher an leuten die das Turnier Ausrichten.Dazu kommt wohl auch wo das ganze abgehalten wird,so wie greentide sagt gibt es weisse flecke auf der Landkarte.Daran wird sich wohl auch so schnell nicht soviel ändern,dennoch glaube ich auch das mit der Fixen 2. Gold wieder ein paar auf den zug aufspringen sicherlich aber keine tausende.Gesamt gesehen,kann man denke ich erstmal optimistisch in die zukunft sehen.

arnadil

Da hast du dir was vorgenommen,puh ich glaub generell sollte es möglich sein.Es gibt halt einige faktoren die schwierig zu handeln werden.Bin gespannt ob du das wirklich probierst,wenn du bock hast kannst du ja mal einen eigenen thread machen.Wo wir dann bissl zusammen gucken können wie das ganze zu bewerkstelligen ist.

Viel gibt es da nicht mehr anzufügen,so sieht es aus.Die direkten vergleiche hinken halt etwas nach,die He sind halt keine Dämonen und werden es auch nie sein.Was auch gut so ist denn jedes volk soll sich selbst irgendwo ausmachen.

Die Waldelfen speere können auch nicht aus 4 Reihen zuschlagen,ich denke wenn man das gesamtbild sieht sind die Hochelfen schon ok so wie sie sind.Kostenvergleiche hinken ein wenig da die synergien der jeweiligen armeen mit eingerechnet werden und sich das somit oft relativiert.Mag sein das vieleicht die eine oder andere einheit etwas zu teuer ist,vieleicht wird da ja beim nächsten update noch etwas dran geschraubt wer weis das schon.

Wenn du den Fourm button drückst und eingeloggt bist,kommt rechts mal ein kästchen wo es heisst....''Einen Kaffe Ausgeben'' dort kannst du dann auch die summe einstellen die gespendet werden soll.

kann da echt wenig zu sagen,letztes jahr gab es ja eine Oger Schwemme.Dieses jahr habe ich glaub keine 2x ggn oger gespielt (( In der woche min 1-2 Ub spiele)).Schon krass wie wenig Oger grad unterwegs sind.Die Hellfist oger hat letztes jahr praktisch jeder gespielt und glaube die gingen nur mit Thauma,Pyro ist glaub auch noch ganz ok.Denke am ende muss es einfach zur liste passen,Shamanism können die glaub auch wählen oder?