ja das 2v2 dann aber auch halt größere ordnung und teams zählen dann zsm also z.b. bei 5k teilen sich die 2 halt die 25% kern z.b.^^
Beiträge von Gilthar
-
-
gute zeit
-
iwann ein 2v2 kann ganz interessant werden wäre was für ein wochenende^^
joa späterer abend combat 8^^ -
heute ne schöne runde zocken?
-
Auf ins Spiel
-
Hat wer nachher lust eine runde zu spielen?
-
Heute gegen 8 Uhr 2500 Punkte Zwerge wer lust hat kann sich ja melden
-
Auf ein neues
-
2000 punkte wenn einer will bitte melden
-
jmd lust jetzt ne kleine 800er schlacht machen auf online?
-
danke für die hilfe
-
beschränkungen sind keine gegeben in der endrunde ist es ein kombinations ding wer gibt was in die armee theoretisch könnte es sein das einer fast ausschließlich den kern in der endrunde gibt das is so a klenes problem für de vorrunde auch keine einschränkungen.
vorteil der für mich als zwergenspieler erspielbar ist für die endrunde als info wäre thorgrimm grollbart für die hälfte der punkte habe daran auch schon gedacht das ich vllt in der endrunde eine horde geschützt von 2 gyrokoptern und 2 den 2 gestellten kanonen schütze
-
Hallo liebe Zwergenbrüder
habe an Allerheiligen eine große Spaß Schlacht mit allen möglichen Fraktionen als Gegnern anstehen
Da der Vorrunden Gegner nicht bestimmbar ist und durch Zufall entschieden wird wollte ich mal fragen was man so allgemein bei 2k Punkte dabei haben sollte.
Mein Gedanke war so in Richtung 2 Gyrokopter 2 Kanonen mit Meistermaschinist und da hört es auch scho auf die vorig genannten sollten eine Rückendeckung auf die Haupttruppen geben und halt vieles schon rausbomben^^Zur Endrunde: Es wird eine 6k Punkte Runde 3 gegen 3 Fraktionen gut gegen böse alles steht offen wo die 6 k punkte auf allgemeinheit gezählt werden das heißt die 3er gruppen müssen z.b. zsm einfach die 1500 punkte kern iwi aufbauen und dann weiter^^ usw.
dachte da halt auch an die 2 gyros mit 2 kanonen + MM aber danach hört es halt auch schon wieder auf :D.Tipps tricks und kniffe würden mich sehr freuen
Gruß Gilthar vom Karag Dron
-
oh sry hatte was falsches im kopf ich bitte gnädigst um vergebung
-
magiebannende rune stufe 2 ist auf schmied nicht möglich
-
EIN DICKES LOB ECHT TOP!!!
-
hoffe ich konnte dir damit schon recht gut helfen
-
Dann möchte ich mal helfen zu den fragen
1. Gyrokopter können zwischen 2 Waffen aussuchen aber da ja nach Fliegen + Feuern der Schablonenwaffe gefragt ist.
Nein! Gyrokopter dürfen nur 10 Zoll fliegen und darin die Schablonenwaffe abfeuern.
2. Zu Combat kenne ich mich leider nicht mit aus. SRY
3. Die Orgelkanone würfelt ihre Schussanzahl aus würfelt dann alle Schüße mittels BF auf treffer!
4. Runen von oben:
-1. Adamant Meisterrune: Widerstand 10
-2. Schutzrune Stufe 3: Rettungswurf 4+
-3. Magiebannende Rune Stufe 1: 1 mal Autobann eines Zaubers der nicht mit totaler Energie gewirkt wird. Gilt für BiS Zauber nur im Moment wo sie gewirkt werden.
-4. Meisterrune der Valaya: +2 auf alle Bannversuche und bei Beginn der eigenen Magiephase wird gegen jeden BiS Zauber ein W6 gewürfelt bei 3+ wird er gebannt.
-5. Rune der Unbeirrbarkeit: Einheit erhält "Unnachgiebig".5. Grenzläufer können zwischen HW oder ZWH entscheiden besitzen Wurfäxte haben die Sonderregel Kundschafter, Bewegung 3, EG 5+ sons eig nix.
6. Rüster u. Retter von oben:
-1. Rüster 4+ Retter 4+
-2. Rüster 4+
-3. Rüster 4+ mit Schild dann 3+ (wenn ich jez richtig liege)
-4. - -6. Schwere Rüstung mit Schilde kann ich grad nich außem kopf sage^^
-7. Rüster 4+
-8. - -10. Rüster 4+
-11. - -13. Leichte Rüstung
-14. - -15. Schwere Rüstung
-16. - -17. Rüster 4+Noch als kleiner Hinweis:
Der Zwergenspieler darf zu Beginn Erbfeindschaft gegen alle Völker würfeln. Hatt Auto Hass gegen O&G u. Skaven.
Gegen andere Völker in abhängigkeit von 1w6 bei 12 general - general bei 34 alle charakter - charakter 56 alle - alle -
Einfach eine Hammer arbeit :)))
-
Wie geil ist das denn bitte schön!!! HAMMER LIKE