mal ne frage:
wie viel punkte gondor solln denn dass werden??
bei drei minas-tirith krieger boxen sin dat allein schon 70 modelle!?!?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenmal ne frage:
wie viel punkte gondor solln denn dass werden??
bei drei minas-tirith krieger boxen sin dat allein schon 70 modelle!?!?
DANKE,RB(steht für deinen Usernamen)
Seid gegrüßt, Menschdinge !
Ich hab einem Kumpel Ar-Ulric zum Geburtstag geschenkt und brauche die Profilwerte u. Sonderregeln von Ar-Ulric !
Wenn mir die mir vielleicht jemand posten könnte wär´ das ne geile :unschuldig: Sache....
Nya,der.den ich um den ersten Platz gebracht hab ist ein bisschen sauer,aber das ist mir wurscht, dem gehts immer nur ums gewinnen,nicht um n´ Spaß !!!
Nochmals danke für die AL!!!! :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: .... Ich liebe diese Smileys!!
:unschuldig: :kuss: :peace: :geschlossen: :online2long: :schlafen: :kaffee: :hilfe: :pfeifen: ... :schwärmen:
Danke,nexfraxinus!!!! :peace:
Das Turnier wurde verschoben und fand am 23.5 stadt. Wir spielten im KO-System und ich hab deine Armeelicte mit kleinen Abwandlungen erfolgreich eingesetzt.BIN 2TER VON 17 SPIELERN GEWORDEN !!!!
PS:YOU´RE THE BEST!!! :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:
Hi,ich wollt nur mal so hören was ihr gegen Zwerge einsetzt.
Ich spiel in zwei Wochen ein Turnier wo unter anderem 4 Zwergenspieler teilnehmen.
Meine Bewunderung.sacha,die Seuchis(SIND JA SÜß)haste echt erste Sahne angepinselt !!!!!! :peace:
PS:SORRY;ICH HAB DAS BILD ERST SPÄTA GESEHN ABER TROTZDEM:DIE SEHEN ABSOLUT GEIL AUS(BIS AUF DAS GLÄNZENDE)