Beiträge von Nero

Seid gegrüßt, Menschdinge !
    Ich hab einem Kumpel Ar-Ulric zum Geburtstag geschenkt und brauche die Profilwerte u. Sonderregeln von Ar-Ulric !
    Wenn mir die mir vielleicht jemand posten könnte wär´ das ne geile :unschuldig: Sache....

Nya,der.den ich um den ersten Platz gebracht hab ist ein bisschen sauer,aber das ist mir wurscht, dem gehts immer nur ums gewinnen,nicht um n´ Spaß !!!

Nochmals danke für die AL!!!! :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: .... Ich liebe diese Smileys!! :D :O ?( 8) ;( 8o :] :( X( :) :P ;) :rolleyes: :mauer: :tongue: :augenzu: :unschuldig: :kuss: :peace: :geschlossen: :online2long: :schlafen: :kaffee: :hilfe: :pfeifen: ... :schwärmen:

Danke,nexfraxinus!!!! :peace:
    Das Turnier wurde verschoben und fand am 23.5 stadt. Wir spielten im KO-System und ich hab deine Armeelicte mit kleinen Abwandlungen erfolgreich eingesetzt.BIN 2TER VON 17 SPIELERN GEWORDEN !!!! :D

PS:YOU´RE THE BEST!!! :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:

Meine Bewunderung.sacha,die Seuchis(SIND JA SÜß)haste echt erste Sahne angepinselt !!!!!! :peace:

PS:SORRY;ICH HAB DAS BILD ERST SPÄTA GESEHN ABER TROTZDEM:DIE SEHEN ABSOLUT GEIL AUS(BIS AUF DAS GLÄNZENDE)