Hi Leute,
es ist mal wieder Zeit für ein kleines Upgrade:
Welches sind die wahren Söhne des Imperators?
Nun ich dachte mir ich sollte mir mal eine kleine Promo-Armee zulegen mit der ich dann hier in Berlins
Spieleläden die ein oder andere Schlacht bestreiten kann.
Oder vielleicht leih ich sie auch jemanden zum spielen wenn mich jemande fragt im Laden...
Nun sind Spacemarines nun mal DIE Armee bei 40k und jeder sollte wohl eine Spacemarine Armee besitzen....nur welche?
Es gibt 9 nicht korrumpierte Orden der Spacemarines die jeder dutzende bis hunderte Unterorden hervorgebracht haben.
Nun ich habe mir also einfach mal ein par SM genommen und angefangen die bekanntesten Orden durchzugehen...
(deswegen haben die auch fast alle Dark Angel Symbole, kommen nämlich alle aus der Starterbox)
Wer alle Orden auf dem folgenden Bild aufzählen kann ist ein guter Bürger des Imperators und darf Vorschläge für andere Orden machen über die man mal nachdenken könnte 
Nebenbei hab ich auch gleich mal ein par Baseing Ideen ausprobiert.
So zum anderen wird mir oft gesagt ich male ziemlich bunt und schon fast comicartig aber die Warhammer Welt ist ein grausamer, düsterer Ort
voller Dreck, Blut und Verzweiflung...
Dazu kann ich sagen: Ja das stimmt
Ich mag nun mal Farbe irgendwie 
Nichts des do Trotz habe ich mich mal an einem etwas "realistischeren" Schwarzork versucht:
So und wenn ihr im GW Spandau vorbei kommt könnt ihr für mein Jetbike voten.
(Zumindest glaube ich, dass das so funktioniert)
Wie immer wesentlich mehr Fotos von allen Projekten auf meiner facebook Seite:
https://www.facebook.com/pages/Hauptstad…797895826902295
Und für Fragen und Aufträge natürlich:
Hauptstadtpainting@gmx.de
Grüße
ds-minor