Na toll jetzt hab ich mir doch noch das Reconquest Buch und nen Eagle Gunship bestellt, dabei wollte ich nur Farben auffüllen.
Dieses Thema hier ist Schuld!!!!
Beiträge von ds-minor
-
-
Hi,
das mit dem rand muss so sein, der kunde möchte die für ein brettspiel benutzen
und alle Menschen Modelle werden durch blaue ränder dargestellt, zwerge orange, elfen grün und so weiter. -
Hi,
heute eine persönliche prämiere für mich.
Die ersten von mir bemalten Sigmarines... ähh ich meine stormcast irgendwas natürlich -
Das mit den Autos auf dem Base is so cool
-
Ach und Alp damit ich deinen Dropzone Bereich nicht vollspame. Hab meine UCM gefunden.
Ich bitte zu bedenken die hab ich bemalt über ein Jahr bevor ich meinen bemalservice eröffnet habe.
Aber ich glaub nicht das ich ich sie entfärben werde hab eh keine zeit sie neu zu malen.Die scourge gefallen mir noch besser...ka liegt am farbschema glaub ich.
-
Hi,
so die mittelalter figuren sind fertig es sind insgesamt 55 geworden.Hab ich mich schon bei denen bedankt die das forum gepimmt haben?
So angenehm die fotos nicht immer erst bearbeiten zu müssen.bei den zwei vorne hab ich versucht mal bisschen mehr zu machen.
Aber bei dem massstab lohnt sich der Aufwand kaum. -
Hi Leute,
ich dachte ich zeig mal woran ich arbeite zur Zeit.
Das ist mal ein wirklich spezieller Auftrag.Also dieser Kunde hat Mittelalter Figuren in HO (20mm) designen und 3D Drucken lassen für sein Projekt.
Er hat mir dann geschrieben er sucht jemanden der die zusammenbauen und bemalen soll.
Auf jedenfall hab ich dieses Material noch nie gesehen.
Es überzeigt mich aber auch nicht wirklich, da es sehr brüchig ist.
Der Designer meinte allerdings er könne noch anderes Resin benutzen da bin ich mal gespannt.Ach ja und der Designer lebt in Frankreich und der Kunde in Belgien.
Also das is schon abgefahren irgendwie.
@ Dante Ich bin immer noch nicht überzeigt von meinem OSL skills Aber so einfache sachen sehen ganz ok aus von weitem.
-
hmm ok ich glaub ich muss das auch mal zocken
-
Turniere? Das is schon krass für nen Brettspiel.
-
Hi,
und ein kleiner "snack" zwischendurch.
Imperial Assault.
Sehr beliebtes Spiel übrigens.
Hab mir sagen lassen das es sich auch echt gut spielt. -
Hi,
ok alles klar...schon krass wie weich das ist. -
Also ich habe damals mal versucht einen PHR läufer zu entfärben mit spiritus...danach sah er aus als hätte ihn ein melter getroffen
Aber nagut das is auch ziemlich aggressives zeug.Ja son test wäre schon cool.
-
Hi,
hast du das schon probiert mit sterilium bei dem resin?
Da jedes resin anders ist..is das echt nervig teilweise.Ach und du hast noch UCM neben den scourge? Oder nur den starter?
-
Hi,
ich weiß nicht ob das mit den washs bei den UCM genau so gut funktioniert.
Das schöne an den scourge und shaltari ist, dass sie viel "noise" also textur auf ihrer oberfläche haben.
dadurch sind washes und auch bürsten gute techniken.
Die UCM und PHR allerdings haben eher saubere Flächen., da bietet sich natürlich airbrush an..je nach dem was man haben will.Naja egal ich hab meine gefunden und oh man sind die eingestaubt...die müssen erstmal nen bad nehmen glaub ich.
-
Also irgendwie kriege ich jetzt lust meine alten UCM mal aus der Kiste zu holen und nen ründchen zu machen.
Ich muss allerdings zugeben, dass mir deine Bemalung besser gefällt als meine eigene.
Naja vielleicht muss ich meine mal repainten...wenn ich die staubschicht abkriege.Wie hast du die bemalt?
Grundfarbe und dann verschiedenfarbige washs an verschiedenen stellen?
Für scourge und shaltari is das ne super technik.Ach und die kleinen autos sind natürlich genial und die Resin Teile für die Gebäude hast du auch.
Was hältst du von den scenerie packs? Als Idee find ich die wirklich genial, vor allem die Bahn.
Wie episch ist es denn mit Dropships deine special forces in ne fahrende Magnetbahn abzuwerfen wo sie gegen ALiens in servorüstungen kämpfen,
wären um sie rum die Stadt zerschoßen wird...das hat schon was.Aber die sets sind im Verhältnis schon nicht so preiswert.
P.S:
Der Unterschied bei der Infanterie is ja mal extrem...ich hab auch die aus Plastik aber nicht die aus zinn..daher war mir nicht klar
wie viel besser die sind. -
Hi,
ja das is ne gute Frage. Ich glaub die blauen und die roten sollen wirklich andere Klans darstellen.
Vielleicht auch einfach nur damit die nicht so langweilig aussehen die Herr der Ringe Figuren wiederholen sich recht schnell.Die dritten allerdings sind Waldläufer und sollten daher braun grün grau gehalten werden so bisschen Tarnmäßig.
-
Hi,
so und hier die letzten Zwerge:Es ist so angenehmen, dass ich nicht mehr jedes Foto erstmal kleiner machen muss mit Photoshop.
-
Hi,
und weiter gehts mit den lustige Zwergen dieses mal in Blau. -
Das is ja mal echt cool.
-
Hi, sag mal wo hast du denn die autos in dem masstab her, das is mal echt cool.