Hiho,
Da es jetzt einen eigenen Bereich für Dropzone Commander gibt , gibt es hier jetzt ein neues Armeeprojekt .Erstmal zum aufwärmen ..die bereits geposteten Bilder .
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHiho,
Da es jetzt einen eigenen Bereich für Dropzone Commander gibt , gibt es hier jetzt ein neues Armeeprojekt .Erstmal zum aufwärmen ..die bereits geposteten Bilder .
sehe nix
jetzt geht es ! Habe im Moment alle Hände voll zu tun . Habe gerade ein paar kleine Autos auf die Bases gepflanzt und die Bodentruppen vorbereitet für die Grundierung .
Abdrücke für Klimaanlagen, Lüfter usw mit altem Greenstuff hergestellt , sowie weiter gemalt .
Achso ich habe auch noch für euch wärend der zweiten downtime , einen kleinen Truppen Aufmarsch inszeniert.
Schöne Truppenparade! Ich kann mir richtig vorstellen, wie die in eine Stadt einfallen!
Hast du die Scourge denn auch schon mal im Einsatz gehabt?
Moin,
Habe die große Truppe erst seit zwei Woche
Bis jetzt haben wir nur die 500 Punkte aus der Starterbox genutzt, die haben wir zwar schon bissel länger , aber wir wollen jetzt, jeder eine 2500 bis 3000 Punkte Truppe aufbauen. Sind gerade am überlegen ob wir uns noch mal die englische Starterbox kaufen kostet ja "nur" 65€
Damit könnten wir recht günstig aufstocken... jeder 32,50€ das passt ..und ist billiger als die normalen Armeepacks .
Ach ja und ich werde die UCM Armee von meinem Bruder , wohl auch anmalen ... habe hier schon seine Fusstruppen liegen... heute Mittag will er mir den Rest vorbei bringen
Sehr sehr schick,
Super umgesetzt! Hast du schon eine Bemalidee für die UCM?
Er wollte Spezialeinheit black haben ...schwarzes Grundierungsspray habe ich hier
Finde ich persönlich aber total blöd und das würde mir glaube ich auch keinen großen Spass beim bemalen bringen.Werde nachher nochmal mit ihm drüber reden ...wenigstens Stadttarnung sollte doch drin sein.
Gefällt mir sehr gut! Das wäre zwar kein System für mich, aber so eine bemalte Truppe auf so einer schönen Platte kommt einfach immer gut an! So spiele leben einfach von dem drum herum
Er wollte Spezialeinheit black haben ...schwarzes Grundierungsspray habe ich hier
Finde ich persönlich aber total blöd und das würde mir glaube ich auch keinen großen Spass beim bemalen bringen.Werde nachher nochmal mit ihm drüber reden ...wenigstens Stadttarnung sollte doch drin sein.
Finde ich auch...
Schwarz ist auch saublöd (will sagen: Schwierig), zu bemalen.
Die einzige gute Umsetzung, die ich kenne ist von Jay Adan und das sind glaube ich auch eher Grautöne... (+seine Panzer haben Stadttarn)
Oh ja die sehen richtig gut aus ... ist eher so ein Taubenblau, sehe mich aber nicht im Stande so ne arbeit abzuliefern ..da muss man mal ehrlich zu sich selbst sein ..
Sieht nach Airbrush aus ..klasse edgehighlight's einfach gutes Handwerk . Habe leider keine Airbrush .. ich mach erstmal meine Scouge danach kann ich mir den Kopf zerbrechen . Ich muss mir was einfallen lassen ..wieder viel Washes , 2-3 Farben - bürsten .. was dann noch ein hinnehmbares Ergebnis liefert. Die UCM Modelle verzeihen nicht so viele Fehler , wie die Scourge .
Ljevid kannst du mir vieleicht sagen was für decals die Leute so verwenden / also von welchem Spiel ?
ps. Bei dem Dropship mit Herzdecal hat er gelbe und rote Lämpchen gemalt, bei den anderen zwei hat er es vergessen.. haha.
Ljevid kannst du mir vieleicht sagen was für decals die Leute so verwenden / also von welchem Spiel ?
ps. Bei dem Dropship mit Herzdecal hat er gelbe und rote Lämpchen gemalt, bei den anderen zwei hat er es vergessen.. haha.
Ich persönlich habe mir meine Einheitendecals bei Fighting Pirannha Graphics geholt - dabei handelt es sich hauptsächlich um Battletech Einheiteninsignien.
Sie sind nicht billig, es dauert ziemlich (mehrere Wochen) lange, da der Kram aus den USA kommt, du musst auf die Zoll-Obergrenze achten - aber es waren die hübschesten die ich gefunden habe und was passt besser zu mechanisierten Einheiten als Battletech
Ich habe viel Gutes über Dom's Decals gehört.
Ansonsten passt eigentlich alles, was auf dünnem Decal-Papier gedruckt ist. Wie z.B. Flames of War Kram etc.
Du kannst sie dir auch selber drucken - aber das habe ich erst einmal gemacht und prompt zu dickes Decal-Papier gekauft... Da bin ich also keine große Hilfe.
Aber ich finde das eigentlich am Vielversprechendsten...
Die Battletech decals sind klasse ! habe hier nen shop gefunden www.yodasdata.eu der die auch führt . auf ebay siehts mau aus ....
Werden wohl da demnächst mal zuschlagen ( kommt drauf an was mein Bruder locker macht ) , fette Sache !
Erstmal ist die zweite Starterbox , ein despoiler heavy dropship und alpha intruder dran .
Dank dir vielmals für die Tipps ! * ich freu mir *
Hi, sag mal wo hast du denn die autos in dem masstab her, das is mal echt cool.
Die sind aus ebay http://www.ebay.de/itm/50Pcs-A…ad81a0:g:-JgAAOSwiwVWSZ5l
Versand aus China , hat nur eine Woche gedauert , gibts auch noch im 100er pack
Das is ja mal echt cool.
Nochmal ein kurzer Wip , bin gerade ziemlich angewidert .. die Fußtruppen sind wirklich ätzend. Habe mal nen Chaos Krieger dran gestellt damit ihr versteht was ich meine
Ja, die sind echt klein... ich habe hier wenige UCM Truppen rumstehen und kann da mitfühlen. Die Resinfiguren sollen recht detailiert sein, aber die Plastiktruppen sind eher detailarm. Kannst du das bei den Scourge bestätigen?
Ja die kleinen Infantrietruppen sind Schrott, überhaupt nicht vergleichbar , da muß man sich wirklich fragen ob sie zur gleichen Armee gehören , der Rest ist gleichwertig ..also gut .
Hab das jetzt so gemacht , dass ich in die erste Reihe, immer Zinn und in die zweite, die hässlichen Plastik Modelle gestellt habe.
Fazit : die Resinqualität sucht seinesgleichen . Zinn ist absolut Top . Plastik sind die ganz kleinen Infanterie flop.