Beiträge von Sotek

    ja war ja auch nich allzu ernst gemeint...deswegen ja auch das "^^"
    leg nich alles direkt auf die Goldwage :D
    mh...ghoule hab ich ja auch shcon hier. so 10 stück. von denen wollt ich auch so 20-24 reinpacken, sind halt gut zum schutz etc.
    Todeswölfe find ich nicht so...dann lieber Fledermausschwräme zum aufhalten als die Wölfe.

    also ich spiele Blutdrachen.
    Muss nicht völlig Hintergrund getreu sein, aber schon etwas.
    Ich hat mir das so ca. vorgestellt.
    Viele verfluchte mit helden, Fluchritter mit kommandant auf pferd, nekromant(en), schwarze kutsche und dann noch ghoule als ablenkung bzw schutz.

    so ich hab mich nach langer Zeit wieder zurück in der Warhammer Szene gemeldet :D
    Ich hab meine alten echsen an den nagel gehängt und will jetzt mit Vampiren anfangen!
    Mir gefällt der Hintergrund, die stregien und vor allem die Modelle.
    Ich hab von nem Freund das Armeebuch, 9 Verfluchte,10 ghule, 2 blutdrachen (1 auf Pferd) bekommen.
    Was soll als nächtest ran?
    ich möchte eine armee die auf klasse, nicht auf masse, strukturiert ist.
    Also mit verfluchten, fluchrittern etc.
    Und die sehr Nahkampflastig ist.
    Bin für jeden (sinnvollen :D) vorschlag offen!
    Danke im vorraus

    ich finde neverwinter nights nich so gut...bin großer RPG fan aber von nwn war ich was enttäuscht....
    geile spiele sind:
    Gothic 1 und 2 (fette Grafik, hammer geile Story)
    Beide Spiele haben mir riesen Spass gemacht
    Baldurs Gate 2 (hammer story, insgesamt geil, also mit gruppe, charaktersystem etc)
    bisl lang aber ich spiel es jetzt zum 2. mal, diesmal mit einer richtig schön bösen gruppe =)
    diablo 2 würd ich nich als RPG zählen, is ja nur hack & slay.

    ähem zum thema bitte =)


    sag mir ma einer ne gute 2000 pkt armeeliste...
    also ich änder meine liste gerne wenn vernünftige neue vorschläge kommen

    Ich finde auch das Echsen ziemlich stark sind.
    Aber wie auf der 1. seite gesagt wurde haben sie zwar viele Pfeile aber die schaden nicht jeden Gegner....
    ich mein gegen Chaos bist du ziemlich hifflos mit Skinks....die richten keinen großen schaden an gg Gegner mit hohem W
    Aber dafür pflügen sie im NK nur die Gegner weg =)

    also, ich finde das spiel viel besser als max payne!!
    Ich mein die ganzen moves und alles drum und dran is viel fetter gemacht als bei max payne!!
    Vor allem das Agenten Level, das is richtig aufregend gemacht.
    Und zur Grafik:
    Die Macher haben die Grafik extra nicht so gut gemacht damit das auch viele leute in den USA kaufen, denn da haben die nur so 08 / 15 rechner!!

    also
    1. die SA und SS sind 2 verschiedene gruppierungen der NSDAP, nicht wie du sagtest wirds das eine zum anderen!
    2. ich bin auch gg nazis, aber man sollte auch zur judenverfolgung/mord sagen, das amerika, grossbritanien etc auch an ihrem tod anteil hat, denn die juden konnte aus Deutschland fliehen (bis zu einem zeitpunkt), aber alle Länder haben die Grenzen zugemacht und somit auch zur Judenverfolgung/tod beigetragen
    3. wenn eine kommunistische Partei an die Macht gekommen WÄRE, WÄRE vll alles noch schlimmer geworden, wer weiss------>im nachhinein ist man immer klüger!

    ich glaube (bin mir aber nicht sicher), dass sie nur noch ein zeichen bekommen dürfen, denn sie sind ja schon eliteeinheit und können darher nur noch eins erhalten.