Über die Alten nur Gutes...
Alter?
-
-
Ich bin noch junge 14
-
in genau 9 tagen bin ich endlich 16!
-
Bei sinds noch knapp 2 Monate
-
Am 07.07. werden´s 28 Jahre, die ich meine Umwelt belaste....
-
Werde in diesem Jahr irgendwann 26
-
Ich spiele jetzt schon seit 10 Jahren und habe mit Goldi angefangen Warhammer zu spielen.
Mit 14 Jahren habe ich mir meine erste Zwergenarmee gekauft, dann eine Skavenarmee und schließlich bin ich bei DE´s hängengeblieben.
Doch jetzt bau ich mir gerade eine neue Skavenarmee auf, einmal Ratte immer Ratte.
Ach, ja wie man unschwer erkennt bin 24 Jahre, sozusagen auch schon ein Opa.
Aber Kompliment an unsere Youngster, ihr habt wirklich eine Ahnung von Warhammer was ich sehr bewundere.
-
Mit 24 ist mann doch kein Opa. Was sol ich dan sagen immerhin bin ich jetzt auch schon 26 und Spiele erst seit 5 Jahren.
-
@ Belgarath: Solltest dir schonmal deinen Sarg bestellen, könnte jeden Moment zu Ende sein
-
-
Ich bin stolze 16 Jahre alt.
-
Hurra, von mir gibt es 4
-
@ Belgarath und Manto
Hey ihr Nattern! Ich bin älter als ihr, also hört auf, euch als Opas zu bezeichnen! Was bin ich denn dann?
-
@ Hannibal : Das wäre dann ein Großvater.
@ Me: frisch in den nächsten Status gerutscht ( 18 )
-
Na ja, in der anglizierten Form kann ich mich damit echt anfreunden...
The Grandfather
-
wer ist denn hier im forum über 60???
das soll jetzt nicht negativ aufgefasst werden das ich frage nur ich kann mir jetzt keinen vorstellen der das sein soll -
@ Eltharion
Situationskomik ist halt nicht jedermanns Sache...
-
was soll das denn jetzt heißen ich habe einfach nur rein interesse halber gefragt und wenn es stimmt finde ich es toll das jemand mit 60 jahren noch für sowas wie warhammer zu begeistern ist
-
@ Eltharion: Du kannst dir keinen vorstellen, der 60 sein soll. Naja. Ich kann mir schon jemanden vorstellen.
@ Hannibal: Sorry ! ! ! Jemand der älter ist als ein Opa ist ein UR-Großvater.
-
wenn denn ich wüsste nicht wer hier aus dem forum 60 jahre alt sein soll