• in genau 9 tagen bin ich endlich 16!

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• Am 07.07. werden´s 28 Jahre, die ich meine Umwelt belaste....

Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister. Sie prüft uns erst, bevor sie uns lehrt.
    - - - - - - - -
    Darth - "Faceemoo", nicht Darth - "Fäismo"

• Ich spiele jetzt schon seit 10 Jahren und habe mit Goldi angefangen Warhammer zu spielen.

Mit 14 Jahren habe ich mir meine erste Zwergenarmee gekauft, dann eine Skavenarmee und schließlich bin ich bei DE´s hängengeblieben.

Doch jetzt bau ich mir gerade eine neue Skavenarmee auf, einmal Ratte immer Ratte.

Ach, ja wie man unschwer erkennt bin 24 Jahre, sozusagen auch schon ein Opa.

Aber Kompliment an unsere Youngster, ihr habt wirklich eine Ahnung von Warhammer was ich sehr bewundere.

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

• Belgaraht

Im Gegensatz zum Durchschnittsalter hier im Forum sind wir beide auf alle Fälle schon Opas.
    Du kannst dir ja mal die Ergebnisse der Umfrage ansehen, da schneiden wir schon ganz schlecht ab

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

• @ Belgarath und Manto

Hey ihr Nattern! Ich bin älter als ihr, also hört auf, euch als Opas zu bezeichnen! Was bin ich denn dann? X(

• @ Hannibal : Das wäre dann ein Großvater. :D

@ Me: frisch in den nächsten Status gerutscht ( 18 )

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• Na ja, in der anglizierten Form kann ich mich damit echt anfreunden...

The Grandfather

• wer ist denn hier im forum über 60???
    das soll jetzt nicht negativ aufgefasst werden das ich frage nur ich kann mir jetzt keinen vorstellen der das sein soll

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• @ Eltharion

Situationskomik ist halt nicht jedermanns Sache...

• was soll das denn jetzt heißen ich habe einfach nur rein interesse halber gefragt und wenn es stimmt finde ich es toll das jemand mit 60 jahren noch für sowas wie warhammer zu begeistern ist

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"

• @ Eltharion: Du kannst dir keinen vorstellen, der 60 sein soll. Naja. Ich kann mir schon jemanden vorstellen.

@ Hannibal: Sorry ! ! ! Jemand der älter ist als ein Opa ist ein UR-Großvater.

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

Einmal editiert, zuletzt von DaWall ()

• wenn denn ich wüsste nicht wer hier aus dem forum 60 jahre alt sein soll