2000 pkt armee!

• Du hast aber bestimt auch noch einheiten die ihm Nakampf understüzen, so wie Todeswölfe und so, oder etwar nicht? Wen nicht hast du wirklich Glück aber mir were das zu Risikoreich
    @ Jokersouht JA deine Höllenglocke kann auch in der Einheitbeschossen werden, die hatt aber einen 3+ Rettungswurf gegen Beschus und wen der klapt leutet die noch mal. Also doch schon Resisten gegen Beschus.

Wir Kämpfen für Gold

• wir sollten mal wieder langsam zum thema zurückkehren.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Hast ja Recht :D Meiner meinug nach mußte der Gneral diesen Gegenstant grigen der im einen 4+ Rettungswurf gegen treffer der s5 und Höher gibt. Dan hatt er wenichstens eine Schongs eine Kanonen Treffer zu Überleben.

Wir Kämpfen für Gold

• von welchem armeegeneral sprichst du jetzt? untote oder echsen :D

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• also gut. und dann wird der general (gegen skaven) von einer kleinen unbedeutenden schleuder getroffen, die ihn bei 2+ verwundet . und was macht er dann?
    oder er läuft in ne horde seuchenschleuderer oder noch schlimmer, er bleibt in schwärmen hängen. dann lieber echsenreiter als begleiter und nicht allein laufen lassen.

• Belgaraht: bitte achte mal auf deine rechtschreibung!

Thema: danke für die tipps ich werd mir nochma ne neue liste durch den kopf gehen lassen!

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• da ist aller hopfen und malz verloren :D

• Nur mal so eine Frage:

Warumm sollten +/- 5 Pkt. erlaubt sein, wenn man sich vorher auf 2000 Pkt. geeinigt hat?

Könnte man sich doch gleich auf 2005 Pkt. einigen!

Und -5 Pkt. ist sowieso Schwachsinn, da man nur unter 2000 Pkt. bleiben muss, egal wie weit drunter!

Pain is the teacher no one will ignore...

1*töten=Mörder
    10*töten=Monster
    100*töten=Held
    1000*töten=Eroberer

• @Belgarath

alte männer darf man ja ärgern, die sind nicht mehr schnell genug um uns junge hüpfer einzuholen. :D
    heute ist ein klasse grillwetter

• @ Jokersouht: Hofentlich bleibt es auch so. Und wen du da bist Unterhalten wir uns nochmal über diese ALTE MÄNNER! Und bei unserm neksten Spiel zeige ich dir dan auch noch was diese ALTEN MÄNNER so Können.

@ Nop: find ich nicht kanns so Schlim. Manschmal komt es halt vor das du mahl ein oder zwei Punkte Drüber bist, so lange das nicht kleich 20 Punkte sind ist es doch noch ok

Wir Kämpfen für Gold

Einmal editiert, zuletzt von Belgaraht ()

• @Belgarath

große worte für nen imp spieler :D
    mal schauen wer schneller um den grill laufen kann.
    wann fängts an?

• bist du wieder nett zu mir. bin ganz gerührt ;(

bis heute abend :D

• ähem zum thema bitte =)

sag mir ma einer ne gute 2000 pkt armeeliste...
    also ich änder meine liste gerne wenn vernünftige neue vorschläge kommen

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• poste mal deine liste.

• @aurun es sind genau 3 punkte zuviel es zählen auf tunieren 1 % sind bei 2k 20 p .die drei punkte scheisst sich auch keiner was darum. darunter wäre es eine 1999 armee !!!

gruss goldi