Kann man auch mit War Machines schiessen wenn die Besatzung im Nahkampf ist?
Beiträge von Nurgle Shaggoth
-
-
Hat ein Modell zum Bspl. D3 Attacken, wird da einmal für die Einheit gewürfelt oder für jedes Modell einzeln?
-
Also auch wenn das Monster nur noch 4Wounds hat?
-
Wie ist die Regel Tod den Tyrannen zu verstehen? Wenn die Zieleinheit min. Noch 5 Wounds hat oder nur wenn alle Modelle noch 5 Wounds haben?
-
-
-
Ist es korrekt, dass beschworene Einheiten im gleichen Zug angreifen können?
-
Aber es ist ja möglich dass ich in der Fernkampfphase auch im Nahkampf bin, also darf ich schiessen und in der Heldenphase auch zaubern. In der Nahkampfphase kann ich logischerweise nicht schiessen, das ist klar! Keine Regel besagt dass ich es nicht darf, also darf ich es auch.
-
Kann ich die 2 Grundzauber und alle weiteren Zauber auch einsetzen wenn ich im Nahkampf bin? Zum Bspl. das Arkane Geschoss
Und kann ich in der Schussphase auch schiessen wenn ich im Nahkampf bin?
-
Irgendwo war ja die Rede dass wenn man einen Drachen oder einen Goblin (sind Bspl.) verwunden will man so wie so das gleiche würfeln muss. KG, Stärke, W usw. werden ja sehr wahrscheinlich entfallen.
-
Hat ein Modell mit E-Faust und Rasendem Angriff inder ersten Nahkampfphase Stärke Mal 2 +1 oder Stärke +1 Mal 2?
-
Auf was für Bases werden die neuen Necrons wohl stehen? 32mm?
-
Kann ein Blood Angels Captain den Sturmschild und seine Ehrenklinge zusammen im Nahkampf einsetzen?
Die Ehrenklinge ist ja Zweihändig. -
Mal ne Frage: Können oder müssen Tiermenschen Schamanen die Lehre des jeweiligen Gottes einsetzen sobald sie ein Mal tragen?
-
Ich möchte zu den Rundbases einen kleinen Input geben und kann mir denken dass es viele von euch auch so machen momentan. Ich habe meine Dämonen alle auf Rundbases gemacht.
Möchte ich Fantasy spielen, nehme ich entsprechend Regimentsbases. Problem gelöst. Bei grösseren Dämonen hilft stiften oder magnetisieren. Sollten für Fantasy auch Rundbases kommen sehe ich dem gelassen entgegen und werde halt in Zukunft alle
GW Figuren auf Rundbases machen.
-
Es wäre ja auch denkbar dass GW einfach das komplette 40K Spielsystem ins Fantasy überwälzt. Natürlich mit Ausnahmen.
-
Mal ne Frage. Kann man nun nur noch mit Standart Einheiten Missionsziele besetzen? Und was ist dann der Unterschied zu Punktenden Einheiten? Oder sind eben nur noch Standart Einheiten punktend?
-
Kann ich meine DA Termis mit verschiedenen Waffen ausrüsten in der gleichen Einheit? Zum Bspl. 2 Klauen, Hammer und Schild, Hellebarde für Champ und 2mal Faust?
-
Sehe ich das richtig dass die Blood Angels wohl einen schweren Flammenwerfer für den Taktischen Trupp kaufen können? Oder war das schon immer so? Habe den alten Codex nicht.
Meine Salamanders wollen das auch haben! -
Sehe ich das richtig dass die Blood Angels wohl einen schweren Flammenwerfer für den Taktischen Trupp kaufen können? Oder war das schon immer so? Habe den alten Codex nicht.
Meine Salamanders wollen das auch haben!