Okay also werde ich die Lehre des Metalls,der Schatten und die weiße Magie nehmen. Reichen 5 speerschleudern aus um 2-3 Stegadons/Carnosaurus's wegzuschießen?
Beiträge von Weltenwanderer
-
-
Okay vielen dank für die Antworten : D Also dann werd ich die Drachen wohl nicht einsetzen und dafür noch ein dritten Erzmagier mit rein nehmen, damit sollte die Magie auf meiner Seite sein...
Desweiteren werde ich wahrscheinlich noch 15 weiße Löwen mit reinnehmen, die zusammen mit den Schwertis und den Speerträgern jeden Angriff abwehren sollten. Die Adler würd ich aber trotzdem nehmen da sie sich auch um skinks und kleinzeugs kümmern können, zusammen mit held auf Adler mit Jagdbogen. Was sollte ich für Magielehren benutzen? Ich hab an Schattenmagie gedacht da Echsen schonmal ihren initest verhaun sollten -
Nunja das sind die Modelle die ich zur Verfügung habe und die ich einsetzen würde aber wie gesagt ich weiß halt nicht was wirklich sinn macht gegen Echsenmenschen. Deswegen würde ich erstmal eure Meinung hören was sich gut oder schlecht macht gegen Echsenmenschen, bevor ich eine Liste mache.
-
Hey Wie ihr am Titel erkennen könnt, handelt es sich um ein 4000 Punkte Spiel gegen Echsenmenschen und ich hab nicht wirklich Ahnung was ich nun einsetzen soll, da ich noch nie gegen Echsen gespielt habe.
Mein Gegner wird hauptsächlich mit Stegadon'S und ein paar Carnosauerus's ankommen, da er die Magie nicht so liebt xD
Okay ich zähle mal auf was ich gerne einsetzten möchte:1Sternendrache
2XErzmagier (evtl. Teclis)
1AST
1Drachenmagier
1Nahkampfheld mit Rüstung der Götter
2MagierKerneinheiten
2X10 Bogenschützen
15 Seegardisten
20 SpeerträgerElite
10 Drachenprinzen
20 Schwertis
7 Schattenkrieger
2 X LöwenstreitwagenSelten
4-5 X Speerschleuder
3-4X AdlerSo ich würd gerne wissen was ihr davon haltet, eine komplette Armeeliste gibts später
mfg
-
Habt ihr ne Ahnung ob die Schwertmeister neu rauskommen? Ich finde die jetzigen Modelle doch etwas unbeweglich und steif..
mfg
-
Eine zweite Releasewelle hört sich gut an! Werden da auch Schwertmeister neu rauskommen? ICh find es absolut :zensiert: das die nicht neu rauskommen weil sie mit zu den ältesten Modellen der Hochelfen gehören!
mfg
-
ja und vorallem sieht man keine neuen Modelle wie zum Beispiel Schwertmeister oder Weisse Löwen. Heißt das jetzt nun da keine neuen Modelle rauskommen werden? Schließlich sieht es ja so aus als wären die Photos aus dem neuen Armeebuch rauskopiert.
mfg weltenwanderer
-
Alles klar vielen dank meine frage hat sich geklärt!
-
Ich hab gestern gegen einen kumpel gespielt ( Zwerg), als seine bergwerker hinter mir auf das spielfelt kamen fragte ich mich ob ich mich mit meinen speerschleudern drauf schießen kann oder nicht! Was ist jetzt nun richtig kann ich schießen oder nicht?? Sorry mein satzbau ist scheiße ich bin uuuuurst müde
mfg
-
Und wann sollen die neuen Hochelfen rauskommen?
-
Gut ich glaub ich nehm Banshees die gefallen mir besser! Wie kommt ihr auf 4 attacken bei den Skorpionkriegern? Banshees haben eine oder?
Lohnen sic 2 -10er trupps asuryans jäger??
Wie gesagt fang grad an und möchte wissn was sich lohnt als nächstes zuzulegen. Ich finde Kampfläufer auch ziemlich geil!mfg
-
Gut was bringen die E waffen bei den Banshees? Ich hab nur gehört das die sie gut sein sollen, besser als Skorpionkrieger! Und wie sieht es aus mit Kriegsfalken?!
-
Hey ich fang gerade an mit Eldar, hab das Ab und 10 asuryans jäger. Als nächstes wollt ich mir Banshees, Skorpionkrieger oder Kriegsfalken kaufen. Was meint ihr ist für den anfang am besten geeignet?? Ich spiel wahrscheinlich gegen Spaces, Tyras, Eldar und Tau.
mfg Weltenwanderer
-
Jahr also ich muss sagen mir gefällt Medieval 2 um einiges besser auch von der Grafik her, das gameplay ist nicht mal so schlecht von Moc aber sobald man mehr als 10 einheiten im Spiel hat ruckelt das einfach mal nur übelst hart. Also ich rate jedem von dem Spiel ab.
-
Das Spiel ist absolut :zensiert: Ich hab alle optimale veraussetzungen für das Spiel und trotzdem muss ich minutenlang warten bis das Spiel endlich geladen hat und selbst im game selber ruckelt es andauern. Ich hab mir das Spiel geschnappt und umgetauscht es ist einfach nur Schrott.
mfg
-
und wie sollte ich nun den Prinzen ausrüsten`?
-
Wie sollte ich den Prinz auf Drachen ausrüsten??
Wie kann ich die Fanatics aus ihren einheiten locken??
Könnte ich das mit Streitwagen machen ( ich würde Adler nehmen aber ich hab keine). -
Nein es gibt nur einen General also ein Oberboss
Neja würde das den klappen mit einer eher defensiven armee und halt mit drachen? Muss ich noch schatten einsetzen wegen der km's oder brauch ich mir da gegen gobbos keine sorgen machen?außerdem könnte ich die doch auch gut mit dem atem flamen oder nicht?!
-
So ja ich weiß es gibt schon ein Thread, aber ich hab irgendwie keine antworten auf meine fragen gefunden...
Also ich spiele am samstag mit zwergen gegen 3 gobbo armeen.
Ich wollt also ein Drachen, Speerträger,Schwertmeister,Rss, Bogis, Silberhelme spielen! Aber lohnt sich da überhaupt ein drache? Ich wollt ihn unbedingt einsetzen, zusammen mit einem erzmagier. Punktkosten sind egal da die gobbos soviel aufstellen müssen wie der zwerg und ich punkte haben!ich hoffe ihr könnt mir helfen!
-
Peace
Ich fang jetzt mit Echsenmenschen an und habe dazu mal nen paar fragen...
Also kann ich meine Skinks mit Blasrohr auch nur eimal schießen lassen anstatt die 2 mal, wegen den treffermali! Und ich wollt fragen ob ein Slann auch das Diadem der Macht bekommen darf oder nur die Tafeln?!
und jetzt antwortet mal schönmfg Weltenwanderer