Beiträge von TsuTsu

Spiele Söldner aus Leidenschaft, und das aus mehreren Gründen:

- Ich habe eine verdammt grosse auswahl an Einheiten, wenn man die legendären Einheiten hinzuzieht... und diese sind schliesslich keine besonderen Charaktermodelle und könen ja immer erwendet werden...

- Ich besitze eine unglaublich grosse Abwechslung bei den Söldnern, was das Bemalen angeht...

- Ich kann meinen Umbauarbeiten beinahe freien Lauf lassen, passt alles irgendwo in die Söldner rein...

- Ich KANN mehrere Völker benutzen...

- Ich hab eine Armee, die nicht 0815 ist und die auf einem Turnier oder auch im der Community wo ihr eben zockt 10x vertreten ist...

- Ich liebe einfach Pikeneinheiten, erstens von den modellen zweitens von den Regeln ^^ rocken einfach...

- Söldner sind Kult...

Das einzige Manko: Es fehlen ein paar magische Gegenstände...

TsuTsu

20 breotnische Bogenschützen in Söldnerfarben angemalt...

Kommandoeinheit einer Leibgarde des Zahlmeisters angemalt... Rest der einheit ist schon sei 2 Jahren bemalt ^^

TsuTsu

Gefällt mir... der sklavenriese wird seine aufgabe perfekt machen: Beschuss ziehen... ^^

Kann irgendjemand was über die Effefktivität von Verschlingern sagen?

TsuTsu

Hmm... finde die Idee einen einzelnen "Champion" davon in einer Oger armee zu ahebn eigentlich ganz nett... eben eine Art Streitwaagen ^^

Schaden das die Regeln nicht offiziell sind.. snst haette ich mir schon ein Modell geholt...

TsuTsu

Hm... forge World Sets sind aus REsind, mittlerweile gibts sogar schon 3 verschiedene Rhinox Reiter... leier noch keine Regeln...

Interessant wärs doch wenn man sie nicht als einheit sondern als eine Art Streitwaagen einsetzen kanm... naja, auf jeden Fall nett, wenn man mal seine Oger Armee noch vervollständigen will...

TsuTsu