Beiträge von Menzer

Hi,
    da ich gerade erst mit warhammer angefangen habe, stelle ich hier eine vermeintlich blöde Frage, aber ich kann Althran Sturmreiter aus der Blutinselbox nicht in der Armeeliste der Hochelfen finden :o( ...

Spielt man den dann als Fürst auf Greif + Lanze?

Danke schonmal im Voraus!

Vielen Dank fürs Lob, das motiviert! Als nächstes wird meine Phönixgarde dran sein. Die dauert aber noch ein paar Tage. Danke auch für die Hinweise Jones. Werde ich bei der Garde versuchen zu berücksichtigen...

Vielen Dank nochmal für die Infos. Ich hab mir jetzt erstmal noch einen Phönix und eine Phönixgarde bestellt. Weiterhin bin ich am überlegen, ob ich mir noch einen Charakter zulege. Tyrion, Teclis oder eben für die Phönixgarde Caradryan würden mich da reizen. Wenn ich die bemalt habe, werde ich mir dann wahrscheinlich die zweite Box Der Phönixgarde holen und dann kann man ja schonmal eine kleine Schlacht angehen :o) Da freu ich mich schon drauf!

Super vielen vielen Dank! Ich werde mir denk ich die von Gamezone holen. Die sehen ja super aus!

Und nochmal an Aegon: du magst scheinbar die Weißen Löwen lieber als die Phönixgarde? Oder hat das einen bestimmten Grund warum du die Plus die Schwertmeister in die Liste genommen hast?

Hi liebe Forengemeinde,
    Ich bin ganz neu dabei und bin gerade dabei mir eine Hochelfenarmee aufzubauen. Ich besitze jetzt:

1x Hochelfen aus dem Blutinsel-Set
    32x Bogenschützen (hab ich auf ebay für 15€ ersteigert :o) )
    1x Drachenprinzen (weil mir die Modelle so gut gefallen haben)

Jetzt überlege ich was ich mir als nächstes anschaffen sollte, um eine kleine fertige Armee zusammen zu bekommen. Ich habe ein Budget von 150€ dafür in nächster Zeit... Es muss also weise überlegt werden.

Ich dachte persönlich das ich mir 2x Phönixgardisten hole, 1x Hochelfenprinz und Edler, 1x Hochelfen Magier (dieses Set indem ein berittener und einer zu Fuß drin ist) und 1x Phönix

Meine Frage: denkt ihr die zwei Magier und der Phönix sind am Anfang zu viel und man sollte eher 1x Lehrmeister, 1x RSS, 1x Streitwagen kaufen? Oder besser noch mehr Phönixgardisten? Und dazu dann vielleicht Tyrion?

Da ich noch NIE selbst Warhammer gespielt habe, bin ich ziemlich überfragt und wäre euch dankbar, wenn ihr mir etwas helft beim entscheiden....

Grüße aus Mainz vom Menzer

Hallo liebe Forumgemeinde,
    auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus Mainz und fange zur Zeit an, mir eine Hochelfen Armee aufzubauen. Ich bin ein absoluter Neuling was Warhammer angeht. Tabletop Erfahrung bringe ich von "Star Wars - XWing" mit. Ich freue mich schon auf große Schlachten mit vielen Modellen! Ich fange gerade an meine ersten Elfen zu bemalen. Dafür habe ich mir das Set "Blutinsel" geholt und noch die Drachenprinzen geholt. Ich freue mich auf das Forum! Grüße aus dem schönen Menz am Rhein