Hallo,
Ich würde gerne wissen ob eine Einheit unnachgiebig wird wenn sich in ihr ein Held befindet der unnachgiebig ist?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
Ich würde gerne wissen ob eine Einheit unnachgiebig wird wenn sich in ihr ein Held befindet der unnachgiebig ist?
Vielen Dank für die vielen Tipps ...hatte eben eine Schlacht gegen Waldelfen und die Taktik mit einer Einheit davor war nicht schlecht :)...wir hatten nur 1500 Punkte gespielt und ich hatte 15 Korsaren vor meinen 12 Gardisten gestellt um sie zu decken, aber meine Hydra schien am gefährlichsten für meinen Gegner zu sein also schoss er mit (ungelogen) ca 45 Schuss auf meine Hydra und Ich hatte somit freie Bahn für die Gardisten :).
Zur Info die Hydra verlor nur 4 LP und konnte somit noch weiter Schrecken verbreiten
Mal sehen wie es im nächsten Kampf läuft, bin aber für weitere Tipps sehr dankbar
Hallo,
ich habe seit kurzem ein Regiment der schwarzen Garde und würde gerne wissen was man tun kann damit die ein bisschen robuster werden??...Also Rettungswurf durch magische Gegenstände oder ähnliches...
Die Garde ist schon Stark wenn Sie in einen Nahkampf kommt aber durch 5+ Rüstung fallen die ja wie die Fliegen im Fernkampf
Für Tipps und Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
Gruß Budros
Stimmt der Blitz ist auch ein Grundzauber und das da so viel schief gehen kann hab ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht .
Aber vielen Dank für die Antwort werde mir noch eine passende Aufstellung überlegen
Ja die haben Stärke 3 ...Hab mir schon sowas gedacht, sollte mir vielleicht überlegen die Zauberin in meine Kosaren zu Stellen, da würde das mehr Sinn machen
Hi,
also ich hab seit gestern das neue Armeebuch der Dunkelelfen (JUHUU :D) und habe mir die Lehre der schwarzen Magie durchgelesen und bei dem Zauber "Macht der Finsternis" eine Frage.
Ich habe meine Zauberin oft in einem Regiment Schützen stehen, wenn ich dann den besagten Zauber (erfolgreich) auf die Einheit in der sich die Zauberin befindet zaubere erhöht sich deren Stärke um +1, nur meine Frage ist jetzt ob das für Schützen wirklich sinnvoll ist da sich meiner Meinung nach die Stärke der Armbrust nicht erhöht, oder habe ich irgendwo einen Denkfehler??
Bitte um rat, ich habe nämlich morgen mein ersten Spiel mit dem neuen Armeebuch und da will ich alles richtig machen