...dem Weihnachtsmann mit einem stumpfen speer in seine schwabbelige seite stach. Der Weihnachtsmann kugelte sich vor lachen,als.....
(mal nebenbei, is manfred jetzt tot?????)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen...dem Weihnachtsmann mit einem stumpfen speer in seine schwabbelige seite stach. Der Weihnachtsmann kugelte sich vor lachen,als.....
(mal nebenbei, is manfred jetzt tot?????)
jo, danke, ich werds probieren!
Das is aber ne gute idee mit dem blond, je nachdem wie man mischt kann man auch hell-od. dunkelblondes haar machen!
Und einige werde ich wahrscheinlich auch schwarzhaarig machen(gibt es in fantasybüchern ja auch oft) aber braunhaarige elfen? Nee.
Nun ja, also nach unserem Urluab, bin ich zu der eindeutigen Feststellung gekommen, dass die besten alkoholischen Getränke in jedem Fall so ziemlich alle Arten von Cocktails sind.
Die schmecken einfach am besten.
Tequilla Sunrise, Sex on the Beach, Sex Machine, Barba Azur, La Bomba,..und was es nich sonst noch alles gibt.
Meiner Meinung anch kann über Cocktails kein pures Getränk drüberkommen.Der einzige Nachteil, sie sind ziemlich teuer!
Ja, also ich als Hochelfenspieler, habe ja einige Helden,Champions,Charaktermodelle, die ihren helm nunmal nicht tragen!
Es sind zwar nur wenige, aber trotzdem habe ich bis jetzt nich die richtige Farbe für ihre Haare gefunden!
Welche würdet ihr nehmen oder welche verwendet ihr?
Also, mein I-net und mein ganzer Pc waren (bzw. sind) ziemlich im arsch gewesen, aber jetzt kann ich wenigstens wieder ins Board schreiben, also nochmal sorry, dass ich solange weg war! Hier bin ich wieder.
ja so ähnlich hab ich mir das auch schon gedacht mit 1 edler und 2 magiern(1 berittener).
Ich muss mich jetzt nur noch für magische gegenstd. etc. entscheiden.
Also so langsam nimmt meine armee ien bild an
Tja, davon wüsste ich auch schonmal gern.
Wollten wir das in den Ferien amchen??
Ich mein, ich wollte schon etwas amchen aber ihr auch?
Was das Material angeht.
Ich würde vorschlagen harte PAppe, Styropor, vielleicht
auch Baumrinde(also Holz)für einige Felsen oder so.
Aber ich weiss ja auch nich was ihr so vorhabt, ausserdem wieso Dunkelelfen Sachen? Ich wäre dafür wir basteln etwas von dem wir alle etwas haben.
den ahbe ich auch schon gesehen, weshalb ich diesen Thread sowieso schon immer unsinnig fand, aber das kann man ja mal übersehen.
Angesichts dieser Tatsache würde ich raten den Thread zu schliessen, da hier ja sowieso niemand mehr reinschreibt.
Ja fut, das is son Problem, welches ich beim Geschichtenschreiben auch schon endeckt habe.
Es fällt mir doch recht schwer Abwechslung in die Bennenung der einzelnen Charaktere hineinzubringen.
( der name, er , die freunde, die hochelfen, sie,...irgendwie wird das einseitig , aber was soll man machen)
ich weiss zwar nicht was du unter "Standartkiddies" verstehst, aber ich kann dir mit sicherheit garantieren, das wir keine "Prolls" sind ,die sich nur mit "EYYYYYYY"(wann hat das jemand gepostet?) oder ähnlichen Ausdrücken verständigen können.
Ich halte mich nicht für besonders klug oder so.
Das is halt normal, das wir ein wenig anders sind als 40 jährige.
Ausserdem, nehme ich an, dass man wohl schlecht aus dem Verhalten in einem Warhammerboard erschliessen kann, wie sich jemand im wirklichen Leben verhält.
Also solltest du nicht so voreilige Entschlüsse ziehen.
Aber jetzt genug des "Chaos".
Gehen wir lieber wieder ganz normal miteinander um.
ja, erstmal freut es mich, dass euch dieser kleine Auszug gefallen hat.
Das mit der dreckigen Sprache des Chaos war eigentlich so gemeint, wie Arun es gesagt hat, aber ich muss sagen, dass meine Story vielleicht ein bischen von den Fakten der Warhammerwelt abweicht, da ich mich ausser mit Hochelfen nicht so super in den verschiedenen Einzelheiten auskenne.
Ich tue mein bestes um auch den Rest der STory interressant zu gestalten, und hoffe dass ihr auch wenn die Einführung etwas langatmig ist (das hier war nicht die einführung) trotzdem weiterlesen werdet.
Das nächste mal wird dann direkt die ganze Story gepostet also ab jetzt keine Auszüge etc. mehr, soll ja spannend bleiben.
Also, auch ich habe mich jetzt mal an eine Story gewagt!
Sie wird was länger werden als ich es selbst gedacht habe (so an die 6 Seiten schätze ich mal), aber ich hoffe sie liest trotzdem jemand. Ich poste jetzt schonmal einen Auszug, damit ihr euch einen kleinen Eindruck verschaffen könnt und eventuell auch verbesserungen etc. an mich weitergeben könnt, die ich dann vor der endgültigen Veröffentlichung nochmal ändern kann(Dies ist nur die Beta version, mit Rechtschreibfehlern etc., also nicht aufregen
Es verging eine Stunde und niemand der drei sagte auch nur einen Ton. Sie waren zu sehr in Trauer und zu sehr geschockt um klar zu denken.
Sie näherten sich immer mehr der Lichtung an der die Orks die hinterhältige Bluttat an ihren Brüdern begangen hatten, als plötzlich Stimmen zu hören waren.
„Versteckt euch!“ flüsterte Elendil leise aber dennoch hektisch seinen zwei Gefährten zu.
Und das war kein bischen zu früh, denn als sie sich grade hinter zwei großen Büschen versteckt hatten, kamen zwei kräftig gebaute Orks an ihnen vorbei.
Die drei Hochelfen konnten nicht verstehen, was die beiden sagten, denn es war die dreckige Sprache des Chaos .
Aber auch wenn sie nicht hören konnten was sie sagten, man sah ihnen an, dass sie sehr amüsiert waren.
Plötzlich knickte Argeleb, der nicht der geschickteste war einen Zweig um.
Einer der Orks drehte sich sofort um und grunzte Laut.
Es war schon etwas heller geworden, aber man konnte noch immer nicht grade viel sehen.
Langsam näherte sich der Ork dem Busch. Sein Gestank war bestialisch und stieg den drei Gefährten stechend in den Kopf. Der größere der Orks hielt sich noch im Hinterhalt zurück, hatte aber schon sein gekrümmtes Orkschwert gezogen.
Der andere näherte sich immer mehr.
Als er sich gerade über den Busch beugte sprang Elendil empor und rammte ihm seinen fein gearbeiteten Elfendolch von unten tief in den grossen dreckigen Schädel des Orks hinein.
Der andere Ork handelte sofort und stürmte brüllend auf Elendil zu.
Dies ist also nur ein kleiner Auszug, und ich bitte um eure Meinung.
WOW! Jetzt mal ganz ehrlich, ich find die is super geschrieben vom Stil her.
Mal abgesehen von vielen Rechtschreibfehlern,...
Über den Inhalt lässt sich auch streiten, denne s geht ja sogut wie immer um 1 Schlacht bei dir.
Aber geschrieben is sie klasse!
Insgesamt würde ich sagen:
:tup
ich glaube Sotek, du solltest deinen Thread mal was
interressanter gestalten, scheint sich keine Sau für zu
interessieren!
Vor allem kümmerts keinen, was ein kleiner in Holland wohnender
Junge für Tuckenmusik hört!
Ok das is gut ich hab schon 2 Speerschleudern
und 6 Schwertmeister(die wollt ich sowieso reintuen)
Also, heisst es jetzt Silberhelme holen(aber ab 2000 Pkt.
Drachenprinzen)
und dann, ganz wichtig:
1.Welche Lehren der Magie soll ich nehmen(habe ein Magier auf Pferd, einen ohne)
ich hab schonmal an weisse und himmelsmagie gedacht.
2. Ich kann 3 Helden nehmen, soll ich auch 3 nehmen also 2 magier und 1 edler?
3. Was ist mit magischen Gegenständen/Standarten, ...etc.?
Jaja, der is korrekt! Aber der Lutz is noch der normalste
und coolste von allen! Ausser in einer Sache(Stichwort:Adlerauge)
Aber ich glaube das gehört hier nich mehr rein, es sei den wir
nennen den Thread um in GW-Laden Verkäufer