Beiträge von Shako

Naja wenn dein Gegner nett ist (Freundschafts spiel kein Tunier!!) kann man ja sagen das sie normale Orks mit Handwaffe etc. sind.

Jede Ork und Goblineinheit wann jede runde und wann man besteht darf man glaube ich nicht sagen! Aber durch Schwarzokrs hat man bessere Chancen zu bestehen.

Ja Hochelfen haben sich aber eher die Magie gemeister während die Waldelfen bei ihren Bäumen das Bogen schißen gemeistert haben. (Waldelfen kriegen keinen Bonus beim Bannen oder Zaubern [weiß gerade nicht welchen Bonus die Hochelfen kriegen]).

Also ich würde die auch gerne mal sehen da ich in jeder Armee egal wieviele Punkte Waldläufer reinnehme da die einfach genial sind :D

Zitat

Original von Davethemaschine
    Spielt ihr eigentlich auch offizelle turniere wenn ja kennt ihr ja bestimmt die lehre des shako?

Was was Lehre des Shako?!? Wer hat meinem Namen gestealed? Ich habe Copyright!^^

Is ja krank da erfinde ich einfach so n Namen dann gibts den als eine Magie Liste und er ist ein Gegenstand in einem Pc- SPiel ..lustig

Über Imperium wollte er nichts wissen^^.
    Also ich mache nochmal die Zwerge auch wenn ich das ganz neue (das 2. der 6.Edi nicht habe)
    Sie sind standhaft und haben gut nahkämpfer die Kerneinheiten haben schon hohes Kampfgeschick und hohen Wiederstand und hohen Moralwert. Sie können auch gut Bannen da sie mehr Bannwürfel auls andere Völker haben.
    Sie sind sehr beschuss lastig da sie sehr gute Kriegsmaschinen und Fehrnkämpfer haben aber auch da sie sehr sehr langsam sind (3").
    Sie können nicht voll auf Magie gehen da sie nur den Amboss dafür haben. Sie haben keine Kavallerie/Flieger/Streitwagen sondern nur Infanterie und Kriegsmaschinen.
    Was ich auch noch cool finde ist das sie coole Combos haben da sie Runen statt Magische Gegenstände besitzen und die mehr Punkte für Runen ausgeben dürfen als andere Völker für magische Gegenstände.

MfG Shako
    Ps: Alle Rechtschreib- oder andere Fehler sind absicht^^ :D

Du könntest ja auch einen König mit Kroner der Könige reinnehmen dann haste wie alle es dir vorschlagen einen König aber trotzdem noch ein bissn merh Magie denn durch diesen einen Würfel kriegst du vielleicht eine 4 oder 5 was bedeutet das dein Gegner schon mal 2 Bannwürfel aufwenden muss!

Zitat

Original von Meister der Magie

EDIT: ausserdem hat der eine GRuftprinz zwei Verzauberte Gegenstände, was nicht elaubt ist.

Das stimmt so nicht bei dem Siegeszeichen steht extra bei : Kann zusätzlich zu einem anderen Verzauberten Gegenstad ausgewählt werden.

Doch können sie ich weiß aber nicht genau wo das steht man muss den Skinks (vielleicht auch allen Modellen der Armee keine Ahnung) ein Zeichen des .... geben. Vielleicht im Sturm des Chaos Buch? Ich weiß es nicht nur das es geht.

Kommt drauf an wenn es viele sind kann Nurgle wegen Angst ganz nett sein, wenn du aber viele Caster hast und den Tiermenschen auch noch das Zeichen gibts dann ist Tzennchst (schreibt man das so? Hab das Ab gerade net). Sonst würde ich Khorne nehmen.

Der Thain hat Runen im WErt von 70P. darf doch aber nur 50! Wo haste die MR von Kragg den Grimmigen her? Kenne ich gar nicht und deshalb hab ich keine Ahnung wieviel Punkte die Kostet wenn sie aber über 50P. Kostet hat dein König auch zuviele Üunkte für Runen ausgegeben. Woher haste die Unbeiirbarkeits Rune her? Die Hab ich auch nicht..wenn sie über 25P.kostet geht das auch nicht.
    Wenn ihr mit Besonderen Chars spielt würde ich auch Alrik reinnehmen da der ja auch nur Nachteile hat die bei dir keine sind (doppelte Kosten für Flammenkanonen etc.)

MfG Shako

Edit: Mir fällt gerade ein es gibt ja n neues Ab wenn da alles drinne steht das die Armeeliste in Ordnung ist tut es mir leid da ich das Ab nicht habe.

Wenn du Goblins nicht magst und Starke Nahkämpfer suchst versuchs doch mal mit Grimorks Harter Horde! ALLE Orks können Moschaz (schreibt man die so?) sein! Und Schwarzorks sind doch voll gut (da sogar kern+beliebig viele!) Wildschweinreiter haste dann immernoch.

Naja wofür gibts Hausregeln? Also auf Tunieren muss man dann wohl auf die unlogische Weise spielen aber für Fun-Spiele kann man ja Gott-sei-dank logische (naja bei n Fantasy-Spiel..ok..) Regeln verwenden.