Ich habe Ungeteiltes gespielt aber nun spiele ich oger verkaufe meine Viecher demnächst bei ebay *werbung mach* *werbung mach*^^
Beiträge von Shako
-
-
Zitat
Original von Goldi
jo beo 2k spielen bei uns 8 von 10 skaven 1 grauen 3 warlocks
5 von denen 8 auch noch eine glocke ,das ist für einen oger :zensiert:Gruss Goldi
Ok dankw für die Tipps ich muss erstma den Großen Schlund n Cheesburger opfern^^ aber die Glocke gegen Oger??? die bringst doch nur gegen Kavelleri und Untote oda?
-
Ok ich wurde Gestern auf freihen Feld von einer Beschuss Armee der Skaven wegespengt. Keine Chancen...
Er hat zur Nur geschossen dann kam der Nahkampf tjo da gings meinen Ogern dann schlecht da es nur noch wenige waren gegen Seuchenmönche mit Seuchenprister †.Was soll man gegen eine beschuss Armee machen ? Und wenn sie nur zu Hälfte schießt ...ich meine außer zu Gott beten das er sich selbst in die Luft sprengt.
-
Höhrt sich ganz schön schwer an da das meine erste Umbaut wird. Werds probieren. Da fählt mir gerade ein mein Kumpel hat noch n parr Ketten dann könnte man den Kessel so anbringen wie bei Skrag.
Vielen dank Goldi
-
Hallo Leute habt ihr ne Idee wie man aus einem Ogerbullen am besten einen Fleischer macht? Also beim Kessel hätte ich eine idee:
Stereporkugel halbieren und aushöhlen müsste doch eigentlich gehen oder?
Vielen dank im Voraus.
-
Ok dann bedanke ich mich halt nich ....danke
Armee klingt echt gut mal sehn wie sie sich schlägt kann ich ja berichten spiele werden wohl in den nächsten tagen stattfinden. -
Vielen dank Goldi
-
Vielen vielen dank kannst du mir vllt auch eine Armeeliste machen also ne Allround-Armee für n 4-Spieler spiel alle gegen alle. Fallensteller und einen Brecher habe ich jetzt schon.
-
Ich bitte euch um Hilfe, spiele Oger und gegen folgende Armeen Skaven (spielt keine Beschuss Armee) Hochelfen (Beschuss+Silberhelme) Dunkelelfen (Echsenreiter) 1000Punkte.
Ich habe : 12 Ogerbullen 20Gnoblars 4 BleispuckerBin aber auf jeden fall bereit weiteres zu kaufen. Die Armee sollte aber möglichst mit sehr wenigen Gnoblars sein (Max. 1-2 Einheiten) ( ich weiß das Gnoblars wichtig sind aber ich mag sie nicht).
MfG Shako