Beiträge von Shako

Hab das Regelbuch zwar gerade nicht zur Hand (hat n kumpel) aber wenns nicht drinne steht solltet ihr euch vor den Spielen einigen! Oder aber ihr werft jedes mal bei so einer Situation einen Würfel.

Achso ne stimmt das neue Armeebuch 6.edi zwerge hab ich nicht.. hab das Alte 6.Edi...spiele Zwerge auch nicht mehr so viel vielleicht kaufe ich mir ihrgendwann mal.

Also Krieger habe ich ja durch die Streitmacht genau wie Destruktoren und Skarabärenschwärme naja ich metzel jetzt erstmal n parr tau´s =)

MfG Shako

Hi, ich habe mich endschlossen Necrons zu spielen wir wollten die ersten Spiele so ca 750 punkte machen meine Gegner sind Tau / Space Marines / Chaos Space Marines / Black Templar / Eldar ...aber ich wollte die Armee nicht auf die Gegner abstimmen
    Ich habe:
    Die Streichtmacht
    1Necronlord

Gibst noch sozusagen ,,Pflicht-einheiten´´ ? Oder kann mir bitte jemand mal ne Armeeliste machen ich bin im gegensatz zu den andern nich n anfänger deswegen frage ich um tipps =)

MfG Shako

Nur ranger sind ja auch nicht drinn immerhin noch n phantomlord n Avatar und Skorpionkrieger^^

achja.. was haltet ihr eigentlich von Warpspinnen vom Hintergrund und von den Modellen gefallen sie mir sind die aber auch spielerisch nützlich?

Ich danke dir habe hier mal ne Alaitoc Armee aber auf der normalen armeeliste basierend (also noch ohne weltenwanderer kann ich aber noch ändern:
    HQ:
    -Avater (80P.)

STANDART:
    -6Ranger (114P.)
    -6Ranger (114P.)
    -6Ranger (114P.)

UNTERSTÜTZUNG:
    -Phantomlord mit Sternenkanone (120P.)

ELITE:
    -10Skorpionkrieger samt Exarchen,mit Skorpionschere und Infiltrieren (207P.)

gesamt: 749P.

Oder am besten teile ich die Ranger noch in je 2 Trupps auf, dann habe ich 6Trupps Ranger zu jeh 3Mann und darf ganze 6mal auf der Tabelle würfeln klingt lustig^^

Naja was hählst du von der Armeeliste? ist meine erste also erwarte ich nicht soo viel gutes^^

MfG Shako

Codex weltenschiffe wollte ich mir kaufen war aber gerade nicht vorhanden...bestelle ich mir heute mal.. ich danke dir für die informationen.
    Ranger finde ich wirklich klasse die Aspektkrieger auch...könntest du vielleicht zu den beiden weltenschiffen eine kleine armeeliste schreiben??? währe wirklich nett.

MfG Shako

hi ihr,
    ich und n parr kumpels fangen mit warhammer40k an ich spiele die eldar und meine beiden kumpel space mariens (die schwarzen [aber nicht chaos]) und tau wir wollten demnächst mal ne schlacht spielen so ca.750punkte ich habe keine ahnung was ich reinehmen soll wollte aber mindestens einen phantomlord und keine bis wenig gardisten (ich finde die sehen nicht so toll aus).
    Wollte mal fragen ob ihr so nett seit und mir ne armeeliste machen könnt =)

MfG Shako
    Ich danke euch schonmal im Vorraus

Also von dem Hintergrund gefallen mir eigentlich alle außer die menschen...von der optok her auch... darum kann ich mich nicht so wirklich enscheiden... aber da ich noch schüler bin hab ich nicht sooo viel geld also fallen wohl tyrandiden weg... könnt ihr mir bitte mal posten wie man necrons/eldar/dark eldar und orks spielt also wie oben gennant tau sind ehert fernkampf als nahkampf..

MfG Shako

Hi, ich wollte mit n parr kumples warhammer 40k anfangen der eine hat schon chaos space mariens und díe andern gar keine (einschließlich mir)
    ich kann mich nicht enscheiden vom Hintergrund finde ich alle gut, ich kann mich enscheiden könnt ihr mir mal ein parr Vor- und Nachteile auflisten damit ich gucken könnte was mir zuspricht :D

Ich danke euch schonmal im vorraus
    MfG Shako

Hatte auch man n SämonenSlayer gesehen fasst so wie du aber die Wut/Schmetterune war net dabei kA was er dafür hatte den hat er mit n regi Slayer gegen n Drachen + lv4 magier in den Kampf geschickt der Drache war schnell weg (samt reiter)

Spiele net Kehmri kenne sie und habe sie schon in der Schlacht gesehen so 3-4 von diesen Viecher können ganz schön was weghauen !! und sie sind schneller als deine andern fußtruppen was bedeutet das sie sich für flankenangriffe gut eignen.

Finde Bathassar (heißt der so?) :zensiert: da er wie du gesagt hast die lehre des mettals hat und die ist nicht so dolle wie ich finde.

Musste schon gegen die Dinger kämpfen mit n Prinz drinne das tat weh erstma ne teure einheit weggehauen bis er n Fehler gemacht hat und meine Schwärme angegriffen hat .. dann haben sie ihm nix mehr gebracht