Beiträge von Angron Lord of Blood

Wub Wub Leute ! ! !

Wir haben hier eine relativ kleine Gruppe an enthusiastischen Spielern, von absolutem Frischfleisch bis zu hardcore Veteranen ist alles vertreten.

Da alle immer relativ viel zu tun haben, Studium, Arbeit, Schule und der übliche Stress würde ich mich persönlich und ich denke auch die Gruppe, sehr darüber freuen wen IHR uns betreten würdet!!!

Am start ist eine voll einsatzfähige Spielplatte mit Gelände (selbstgebautem wie gekauftem) viele verschiedene Armeen und immer gute Laune.
    Wen es draußen scheint sind wir auch nicht abgeneigt ein Kill & Grill Tag zu veranstalten, wie der name schon sagt grillen wir dann und hauen uns so ordentlich auf die fresse.... außer den Tau die schießen... egal :D

Wäre echt dope wen sich wer melden würde, am besten per PN oder auf meiner FB seite (siehe Profil) und ja... hoffen wir mal's beste (Y)

peace

Ich finde man sollte die Elitäre Sektion bei den Chaos Space Marines nicht unterschätzen, gerade einheiten wie Noismarines und/oder Thousand Sons sind üble Gesellen die gerne hart zuschlagen und zwar da wo es richtig weh tut.

Ebenfalls pflcht ist ein Höllendrache, für die 175pkt bekommt man einen Ds3 Flammenwerfer in eine flieger mit einem 5+ rettungswurf guter panzerung und (was ich a coolsten finde) der sonderregel schwall !
    Absolut empfehlenswert die Vögelchen !!!

DIe HQ auswahl bietet gerade mit den induvidualisierbaren Generälen eine gute möglichkeit einmal ALLES zu spielen, ich zum Bleistift spiele gerne einen Hexer mit E - Klauen Paar, ob das so "clever" ist weiß ich nicht, was ich aber berichten kann ist das eure Gegner mit solchen "Überraschungen" nicht rechnen.

Was ich damit sagen will ist das es soviele möglichkeiten gibt das es beinahe unmöglich ist zu sagen was am besten ist, da selbst solch banale Sachen wie 80 Khorne Kultisten mit 2 Aposteln sehr viel reißen können.

Von der Mechanisierten Panzerflotte bis zu eine Sturm an Kultisten kann man beinahe alles spielen !!!
    Stimmt schon das die Kultis nicht die schönsten Modelle sind vorallem da es nur 5 verschiedene gibt, aber man kann sich da reichlich im Fantasy Regal austoben! :tongue:

Jungs chillt mal

ja ich finde den Fluff ziemlich mieserabel was nicht heißt das ich ihn nicht mag.
    Wen ja alles in sich zusammen Sinn machen würde würde ich das ganze ja feiern ohne ende aber es gibt einfach zuviele Lücken Löcher und Risse die die komplette Geschichte unglaubwürdig machen.

Ain't no need for violence.

Totaler Blödsinn, allein der Gedanke daran eine Dämonenwaffe zu benutzen bedeutet korrumpiert zu sein ;)

Was die Neuen Armeebücher angeht :

Wen sie die alle auf Englisch rausbringen kenne ich da ein paar kiddies im GW die dann alle aufhören weil sie keinen brocken englisch können.
    Das stelle ich mir dann in der Tat sehr amüsant vor.
    Und ich finde, so nebenbei bemerkt, die Englischen Bücher owieso viiiiel besser das mit den Artworks stört da eher weniger.

Der FLuff interessiert mich sowieso nicht, weil er einfach nur schlecht ist, also von daher.
    Was ich mir wirklich wünschen würde wäre das sie sich bei den bemalten Minis mehr mühe geben würden !!!!

Die Ork Bilder sind wirklich scheuslich !!!

Die Punktekosten stehen links neben jeder artillerie art, sie kosten mich sehr wohl was Angron. Was denkst du den was Manticore Strike 90 Punkte in meinen listen immer bedeutet hat.
    Ich glaub ich hab die Bücher wohl gründlicher gelesen als du. Ich kann die früheren listen ja mal mitbringen, dann kann ich dir zeigen das ich sie nie kostenlos mitgenommen habe!
    PS. Vergiss nicht die kultisten schutzwälle, die hatten dich schon ziemlich genervt.

hä.... du hast mir jedesmal mit dem Finger das feld for free gezeigt und das war es dann auch wieder (?) und gesagt hast du es auch jedesmal da bin ich mir sehr sicher !

Ja wen fuckt es den nicht ab wen man seinen Zerschmetterern andauernd solche Lutscher vorwirft ???

Enweder hat mich mikesch da ziemlich hart beschissen, was ich nicht glaube weil er die bücher von mir hat und ich sie mir durchgelesen habe, oder wir haben das überlesen aber wir können davon ja mal ein bild machen.

Ich bin mir sehr sicher das da steht das es umsonst ist, was die restliche BEschränkung angeht dazu kann ich nun nichts sagen weil ich mich daran nicht so genau erinnere bzw mich auf seine aussagen verlasse.

Das Ding ist einfach, er hat das so gut wie IMMER gegen mich gespielt und wen das nicht stimmt was er mir da erzählt hat, ob bewusst oder nicht, würde das so einiges erklären.
    Ich fand das Teil von anfang an viel zu heftig, wir werden das nochmal nachlesen und dann updaten.
    Generell ist das eben das einzige was mich stört weil es einfach ein un-ding ist so etwas zu implementieren.
    Da möcht' ich mich auch für meine Ausdrucksweise entschuldigen aber es frustet doch schon sehr gegen so etwas anzurennen.

Ansonsten... find ich eigentlich den Rest sehr schwach... also bis auf das Artillerie feuer hat der ganze Kram mir zumindestens kaum etwas entgegegn gesetzt korrigier mich wen ich mich Irre Mikesch =^.^=

und ja ich entschuldige lieber Good-o-Sam

Um es kurz zu machen, das sind behinderte drecks einheiten und behinderte Sonderregeln.

Es macht echt keinen Spaß dagegen zu spielen !!!

Die Jungs bekommen kostenlose Artillerie des todes (7 Zoll schablone oder so) ist egal weil die einfach unzerstörbar sind da sie nicht auf dem Feld stehen.

Forge World sit ja cool und so aber man soltle den Anstand haben und so einen scheiß nicht spielen.

Hahaha also eigentlich habe ich mir die Dämonen gekauft weil sie für mich mitunter die schönsten Modelle haben *__*

Und Zweitens finde ich das man mit wenig Auswahl sehr viel machen kann.

Die Psikräfte (gerade die des Slaanesh und die des Nurgle) haben es immer noch in sich, frag nicht nach Sonnenschein!! !! !!

Ich kann ja mal meine "regulären" Armeelisten hochladen mal sehen was ihr von denen so haltet.

naja ich Spiele bevorzugt Mono khorne oder Mono Nurgle, ich find einfach die Option auf Beschwörung sehr cool.
    Zumal ich schon immer ein Großes Problem damit hatte mich mit dem Dämonen Codex anzufreunden, denn zuviel in dem Armeebuch ist einfach purer Zufall.

Könnte man mehr "kaufen" statt es zu erwürfeln, würde ich sicher auch mixed Listen spielen.

So sehe ich aber keinen Sinn darin Einheiten zu kaufen die mir Spieltechnisch nicht gefallen und die ich auch sonst eher Hässlich finde.

Als bestes Beispiel fällt mir da ja eigentlich nur die HQ Sektion ein, die ist völliger Schrott und die Unterstützung zieht mit.

Warum Sollte ich den Kairos mitnehmen wen ich für 15 Punkte weniger ein besseres Modell bekomme nämlich den normalen Herrscher des Wandels.
    Es ergibt doch keinen Sinn Kairos zu nehmen der hat ein 5er Durchschnitts Profil und ein Herrscher ein 6er er kann schonmal nicht durch beschuß sofort ausgeschaltet werden, kairos hingegen schon !!!!
    Auf den 4+ Retter würde ich mich nicht verlassen

Daher finde ich es schon etwas fahrlässig wen man direkt auf den Beschwörer Armeen so rumhackt, die sind wie gesagt sehr lustig und noch macht das alles spaß aber das wird sich auch bald wieder legen und dann wird sich herraus kristalisieren was wirklich zu gebrauchen ist.

Hahaha ja da gebe ich dir in jedem Punkt recht God-o-Sam,
    generell besitze ich genug Dämonen um sie auch zu beschwören.

Mir geht es bei der Liste nur um eins : trololololololololololo

mehr nicht, soll nichts all zu krasses sein, weil ich eben sonst nur Listen Spiele die beim Gegner schon einen Brechreiz auslösen.
    Ich hoffe einfach auf die 1 Runde und auf das ich für jeden 2ten Herold eine Einheit Zerfleischer bekomme.
    Und die Horrors erfüllen selbigen Sinn.
    Durch etwas Glück kann ich bei der Beschwörung die Dämonen sinnvoll platzieren.

Um Missionen spiele ich persönlich nicht, da ich keinen Sinn darin sehe irgendwelchen Zielen hinterher zu jagen, meine Missiion in jedem Spiel ist das erreichen der meisten tötungen bzw Verluste im kompletten Spiel, Skulls for the Skull Throne eben.

Klingt blöd, aber hat bisher 6 mal funktioniert.

Ok, die Liste ist ... so lala ich würde entweder Infanterie mit den Sentinals als unterstützung spielen ODER eien Panzerkompanie mit Sniper support (für Monströse kreaturen, zauberer etc pp haste nich gesehen)

Generell ist das was du da hast nicht schlecht im sinne von unbrauchbar aber eben nicht wirkungsvoll, das Konzept erschließt sich mir auch nicht so ganz.

Die Aegis macht nur dann sinn wen du jungs mit Tarnmänteln dahinterstellst, das kann einem wirklich auf die Nerven gehen weil die ohne Sperrfeuer nicht klein zu kriegen sind.
    Aber ansonsten ist die leiter VIIIIEL zu teur, halblinge sind ganz nett aber auch stuß.

der Panzer ist ... ja keien ahnugn wie man das sagen soll... ein Weihnachtsbaum in finstrer Nacht, der wird dir direkt weggebombt 100%.

Flugabwehr brauchst du nicht wirklich, wen jemand einen Höllendrachen spielt bist du halt raus da brauchst du dann nicht weiter machen, aber ich nehme an du hast die nötigen mittel noch nicht, am besten wäre es eigentlich wen du uns mal auflistest was du so hast dann kann man dir da besser unter die Arme greifen.

Die HQ find ich Witzig, und die kann auch gut was reißen, die Standard Squads sind auch ok,

2 HQ : 665 Pkt. 38.0%
    0 Elite
    5 Standard : 1085 Pkt. 62.0%
    0 Sturm
    0 Unterstützung
    0 Befestigung

*************** 2 HQ ***************

Herrscher des Wandels 230 Punkte
    - Meisterschaftsgrad 3 25 Pkt.
    - 1 x Erhabene Belohnungen 30 Pkt.
    - - - > 285 Punkte

Herold des Tzeentch 45 Punkte
    - Meisterschaftsgrad 3 50 Pkt.
    - - - > 95 Punkte

- - - > 95 Punkte

- - - > 95 Punkte

- - - > 95 Punkte

*************** 5 Standard ***************

20 Rosa Horrors des Tzeentch 180 Pkt.
    - Instrument des Chaos 10 Pkt.
    - Ikone des Chaos 10 Pkt.
    - Gleißender Horror 5 Pkt.
    - 2 x Geringe Belohnung 20 Pkt.
    - - - > 225 Punkte

- 1 x Geringe Belohnung 10 Pkt.
    - - - > 215 Punkte

- - - > 215 Punkte

- - - > 215 Punkte

- - - > 215 Punkte

Gesamtpunkte Chaosdämonen : 1750

Der Sinn dieser Liste dürfte sich wohl von selbst erklären.

Ein Herold bekommt das Grimoire der wahren Namen, sodass der Herrscher des Wandels mit einem Verbesserten Rettungswurf durch die Prärie fliegen kann.
    Der Rest der Armee beschwört Khorne Dämonen bis das der Arzt kommt.

Was haltet ihr davon ?
    Zu heftig oder unspielbar ?

Wub Wub
    Hi Leute was geht so bei euch.

Ich dachte mir mal ich fange hier an mich Vorzustellen, dann könnt ihr euch gleich auf das schlimmste gefasst machen x'D
    Alle wichtigen Details was das Hobby und moi betrifft findet ihr auf meinem Profil auch wo ich herkomme etc pp.

Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist simple : Ich Suche neue Spielgefährten sowohl für Warhammer Fantasy als auch für Warhammer 40.000.
    Bevorzugter weise für Warhammer 40.000 bin grade auf einem kleinen Fantasy Entzug :arghs: ! ! !

Ich gehöre nicht zu den Menschen die definitiv gewinnen wollen und alles dafür tun, ich bin meinen Armeen äußerst treu und Spiele nach meinem Selbst geschriebenen Fluff.
    Was im Falle meiner World Eaters tatsäclich BLOOD FOR THE BLOOD GOD SKULLS FOR THE SKULL THRONE heißt.
    Prinzipiell neige ich daher zu komplett surrealistischen Armeelisten (100 Zerfleischer #YOLO) die wahrscheinlich niemand so Spielen würde, ich tue es dennoch einfach aus Spaß an der Freude.

Wäre daher richtig cool wen sich mal wer zum zocken meldet, unsere Spielgruppe in der auch der liebe Mikesch vertreten ist sucht ständig neue Opfer/Verbündete .

Bis dahin noch'n schönen tag an euch alle
    & Peace :]