Beiträge von oberKGBler

Danke an alle! Positives Feedback steigert die Motivation natürlich zusätzlich. :)

Ja vom rosa Untergrund und den ganzen Püppchen rundherum bekommt man natürlich Augenkrebs. Vielleicht schaffe ich schöne Fotos wenn die 1500p fertig sind.

Wir spielen 1500p pre Endtimes, ohne besondere Charaktermodelle und ohne Kommandanten...und gechillt :)

Hier die aktualisierte Liste. :)

+ Heroes +

Liche Priest [150pts]: Hierophant, Lore of Nehekhara, Wizard Level 2

. Magic Items: BRB - Dispel Scroll
    .Dragonbane Gem
    .Ironcurse Icon
    .Skeletal Steed

Tomb Prince [209pts]: Great Weapon

. Magic Items: BRB - Armour of Destiny

. Skeleton Chariot (Replaces the crew)

+ Core +

Skeleton Chariots [205pts]: 3x Skeleton Chariots
    . Champion

. Musician

. Standard Bearer: BRB - Banner of Eternal Flame

Skeleton Horse Archers [70pts]: 5x Skeleton Horse Archers

Skeleton Horsemen [100pts]: Champion, Musician, Standard Bearer

. 5x Skeleton Horsemen: 5x Light Armour

+ Special +

Khemrian Warsphinx [210pts]

Necropolis Knights [215pts]: 3x Necropolis Knights

.Musician
    .Standard Bearer

Sepulchral Stalkers [165pts]: 3x Sepulchral Stalkers

+ Rare +

Hierotitan [175pts]

++ Total: [1,499pts] ++

Geht hoffentlich alles ganz gut und geschwind zum anmalen, außer die Streitwägen die komplett geklebt sind. :arghs:

So nach einer kurzen Pause von 3 Jahren hier ein kleines Update.
    Bin drauf gekommen dass mein Nachbar auch kleine Maxerl rumschiebt.
    Wir haben uns jetzt ein semiregelmäßiges Spiel Mi. Abends ausgemacht. Nächste Partie auf seinen Wunsch 1500 Punkte, seine Orks vs mein Khemri. Deswegen hab ich mal wieder ein bisschen gepinselt. Quick & Dirty Contrast Paints ftw!
    Bases sind noch nicht fertig aber ein paar schnelle Bilder.

Khemri
    Khemri
    Khemri
    Khemri
    Khemri

Die Liste soll bis auf Details die aus dem Startpost werden.
    Außerdem hab ich mir eine Zinnlade und einen Skorpion geschossen, absolute Kult-Gruftkönige Modelle die ich seit ca. 13 Jahren mein eigen nennen wollte. :love:

Da er in ein Drittland verkauft muss er zu Hause keine Umsatzsteuer zahlen. Er steigt genau gleich aus.

Im Gegenteil, jeder UK-Shop der dir die Ware nicht steuerfrei verkauft streicht einfach nochmal 20% auf deine Kosten ein.

Ich hatte aber noch kein Problem mit einem englischen Shop meine Sachen ohne VAT zu bekommen.

Was zumindest für uns Österreicher dazu kommt ist 10€ Bearbeitungsgebühr fürs Geld wegnehmen lassen und dass man Einfuhrumsatzsteuer auch auf den Betrag für die Lieferung zahlt.

Und es ist Semi-Random was sie an Steuern wollen wenn man über 150€ einkauft.

Ich hoffe es findet sich jemand der Frontrank fortführt.

Mein Beileid, sowas zieht natürlich runter, aber in Zeitalter des Internets kommt man zum Glück leichter zusammen.

In Österreich gab es eine Zeit lang Flames of War Kampagnentage, ähnliches Erlebnis. Die habe ich sehr genossen. :P