Neues Armeeprojekt Imperium - was lange währt

• und die Fantasywelt bestellung lässt seit 6 wochen auf sich warten... wegen Grundierung von GW.. uff ey.

Was die immer nicht ganz so laut sagen: Bei Bestellungen über 100€ kannst Du bei Fantasywelt eine kostenfreie Teil-Lieferung anfragen.
    Weiß nicht, wie hoch Deine Kaufsumme war, nur für den Fall...

"Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

• Was die immer nicht ganz so laut sagen: Bei Bestellungen über 100€ kannst Du bei Fantasywelt eine kostenfreie Teil-Lieferung anfragen.
    Weiß nicht, wie hoch Deine Kaufsumme war, nur für den Fall...

War mehr als 100€!
    Na dann werde ich direkt mal anfragen.

Zuviel um alles aufzulisten - aber nur noch Fantasy bis auf meine Grey Knights Armee :)
    Liebstes Volk: Zwerge!
    Neue Armeeprojekte 2015:
    2000 Pkt. Tzeentch
    2000 Pkt Imperium

Armeeaufbau:
    Grey Knights
    Zwerge

• Demigreifen - wurde auch mal Zeit das ich mich ranwage..

ist noch alles heiß und fettig und noch lange nicht fertig - tusche trocknet noch - aber will es Euch nicht vorenthalten ^^

Echt mega stark. Die Farben und vor allem der Demigreif. Welche Farben hast du da verwendet. Für den Demigreif. Sieht irgendwie nach Airbrush aus. So feine Übergänge.

• Echt mega stark. Die Farben und vor allem der Demigreif. Welche Farben hast du da verwendet. Für den Demigreif. Sieht irgendwie nach Airbrush aus. So feine Übergänge.

Die Greifenfarben sind mit Airbrush gemacht.
    Ich habe es mir selbst zusammengemischt weil ich kein passendes Braun zuhause hatte.
    Leather Brown von Valleji mit Mahagony gemischt, verhältnis kann ich dir nicht sagen, hab mir ne bottle gemacht und so lange gemischt bis es aussah wie latte machiatto ^^ Dunkeles Braun war Vallejo Cam. Medium Brown
    Rot Mephiston Red

Zuviel um alles aufzulisten - aber nur noch Fantasy bis auf meine Grey Knights Armee :)
    Neue Armeeprojekte 2015:
    2000 Pkt. Tzeentch
    2000 Pkt Imperium

Armeeaufbau:
    Grey Knights
    Zwerge

• Hey zusammen,

ich habe an meinem Demigreifen Testmodell weiter gemacht, sofern es mein Skill zulässt ^^
    Ich probiere mich gerade an neuen techniken dies das.. alles flutscht noch nicht so wie gewollt - aber mir gefällts soweit ganz gut.

Gerne C&C von Euch

Neue Armeeprojekte 2015:
    2000 Pkt. Tzeentch
    2000 Pkt Imperium

Armeeaufbau:
    Grey Knights
    Zwerge

• Die Greifenfarben sind mit Airbrush gemacht.
    Ich habe es mir selbst zusammengemischt weil ich kein passendes Braun zuhause hatte.
    Leather Brown von Valleji mit Mahagony gemischt, verhältnis kann ich dir nicht sagen, hab mir ne bottle gemacht und so lange gemischt bis es aussah wie latte machiatto ^^ Dunkeles Braun war Vallejo Cam. Medium Brown
    Rot Mephiston Red

Cool danke. Muss einfach probieren. Danke für das Rezept. Werde auch mal mischen und sehen was dabei rauskommt. Wollte 3 in dieser Farbe und evtl. 3 in schwarz wie ein schwarzer Panther.

• Ich hasse Gelb zu malen, ganz besonders alles was mit Gelb ich, ich habs nie gekonnt und verfluche es jedes Mal.
    Deswegen auch nie so wirklich 40k begonnen - interessiert haben mich immer die Imperial Fists.. aber gescheitert ist es immer am malen.

Deswegen wollte ich bei dem Captain der Demigreifen das Schild gelb machen.. ich mein, jammern hilft nichts.

Aber mit dem Schild wird der erste Reiter fertig sein..

die beiden Demigreifen der anderen habe ich bereits fertig - fehlen noch die Reiter oben drauf.. und dann noch das Hurricanum - und dann sind das schon 2000 Pkt Imperium.

Neue Armeeprojekte 2015:
    2000 Pkt. Tzeentch
    2000 Pkt Imperium

Armeeaufbau:
    Grey Knights
    Zwerge

• Ein sehr schönes Gelb ;)

Findest du die Zügel der Demigreifen auch so nervig? Es ist für mich fast nicht möglich die ordentlich in Position zu bringen.

Deswegen sind die noch nicht dran :-)
    Es ist ein gefummel.. super nervig...

Neue Armeeprojekte 2015:
    2000 Pkt. Tzeentch
    2000 Pkt Imperium

Armeeaufbau:
    Grey Knights
    Zwerge

• Und ein kleines Update.

Die greifen habe ich soweit alle fertig - fehlen noch die Reiter oben drauf - und als Abschluss das Hurricanum.
    Greifenreiter und die Bases der 2 restlichen Demis werde ich diese Woche fertig bekommen - dann am Wochenende wird sich an das Hurricanum gesetzt... da bin ich mal sehr gespannt was für Farben ich nehme... Aber sind wir ehrlich - wird irgendwas mit Blau/Lila :-)... das sind einfach meine Farben...

Und dann hab ich 2000 Pkt Imperium schon wieder fertig, nicht ganz, Erzlektor fehlt noch - aber trotzdem - schneller als erwartet... dann muss ich mich entscheiden was als nächstes kommt...

Flagellanten find ich toll, hab sogar 20 oder 30 hier rumliegen im Gußrahmen... Oder nochmal paar Armbrustschützen?

Ach ich weiß nicht, wenn die Ritter nicht so fürchterlich hässlich wären...

Marius Leitdorf mit Blümchen, ein paar Ritter und Luthor Huss wäre auch eine schicke Liste...

Oder fang ich mit den Dunkelelfen an?

we will see...

Neue Armeeprojekte 2015:
    2000 Pkt. Tzeentch
    2000 Pkt Imperium

Armeeaufbau:
    Grey Knights
    Zwerge