Er behart auf die KAMPFUNTERPHASE er meint wenn ich im NK bin und den ausführen will kann er bevor ich trefferwürfe mache flieheb
Beiträge von James McCloud
-
-
Mein Kumpel hat ansgt vor dem Nahkampf (tau) nun will er mit zurückfallen dem NK entgehen nun frage ich mich wie wir das mit der sondernregel gehandelt
Wenn wir getestet und habe ich da noch eine Chance innden NK zu kommen
-
Mein Kumpel will soviel wie möglich von den ins team
-
Darf ein tau sein crisis Maximum von 9 auf 16 erhöhen
Durch die Leibgarde -
Mein custom hexer aus Resten zusammengebaut
-
Die kann ich auch benutzen wenn ich termi Upgrade mache
-
Ok danke habs alles gefunden
Aber wie bekomme ich de hexer auf 4LP -
Welche Gegenstände erhöhen die warpenergie bei chaos
-
Wollte mal mal über Hybridarmeen reden, also nicht die Chaos mit den Demons oder so, sondern
Necron + Chaos
Tau+ Space
Eldar+ Spacewas sind euer Meinung nach die besten Hybridarmeen, warum und welche Aufstellung würdet ihr Spielen
-
1.Und wenn er hinter einer mauer ist muss also ich rumlaufen
2. Und wenn ich strumgranaten nutze welche Auswirkungen haben die dann auf den Nahkampf -
1.Wie handele ich Nahkämpfe gegen Gegner ab die hinter einer dekung sind
2 wie wirken sich granaten auf gegner hinter Deckung aus -
Ja ok das macht Sinn ja dann habe ich wohl das falsch verstanden
Edit: und nun kann ich die kultis entweder zum halten benutze odet ich ersetzt sie durch CMS die mit vorrücken
-
Muss er nicht auf die kultis schiesen bei so einer aufstellung
Khorne raptor kultis
|.........|..........|
|.........|..........|............| tau
|.........|..........| -
Ja deswegen schicke ich die kultis vor die mir evtl noch 1 runde geben bevor sie umkippen
-
Ich wollte halt meine leute aufteilen in 2 Einheitpakete jeweils zuerst kultis - raptor- Khorne. Kultis vorne wech sobald ich rankomme über die FK fliegen und die raptor von hinten rein und die khorne von vorne drauf falls ich das so schaffe
-
Werde ich tun, aber mit der Liste (meine) laufe ich bei einem dummen rush Gefahr, umgerotzt zu werden so wie ich das verstanden habe. Aber dann bleibt mir nix anderes übrig, als eine zangenbewegung hinter deckung durchzuführen um ihn zu umzingeln
-
Ja das war mit schon klar, als er mit sage er spielt tau. Nur stehen mir leider nicht alle Mittel (momentan) zur Verfügung die du aufgeführt hast da ich noch neu bin, habe ich noch kein rino und keine Brut das was ich gepostet hatte war das was ich auffahren kann mehr habe ich leider noch nicht. Und das schränkt mich extrem gegen seine FK und den Hammerhead ein
-
XD
(Punkte sind raus) -
Hab aber keine
-
Ok werde ich mir merken ( aber warum verbote )
Also anstatt den kultisten doch CSM