Was hat denn Khorne so generell für zauberer bei 1000p? Muss ich mit einem Magischen Geschossen Sturm rechnen?
Beiträge von Meister der Magie
-
-
Danke schön deine Antwort hat mir sehr geholfen, mir kannst du auch PNs schreiben, bitte antwortet nur jemand der Erfahrung mit Chaos hat
*böseaufHerrdesSeesschau* -
Jo RSS hab ich 2 oder eicht eine?
Welche Lehre soll ich nehmen?
lohnen sich Silberhelme? -
Hi brauche dringend Hilfe, spiele demnächst 1000p gegen Chaos(Khorne) und wollt fragen was ich so rein tun soll.
Viele Magier? Was lohnt sich mehr, Speerträger oder Bogenschützen? -
Stern
-
5 € naja auch nich grad billig
Übelkeit
-
Kerb ( ;)) 6 Bälle werfen = 15€
-
Ok thx für die schnellen und guten Antworten
-
Also wenn 8 Ritter und ein Char bei einem Magischen GEschoss 9 Treffer kriegen, wird dass dann so gemacht, dass nur auf die Ritter die 9 Treffer verteilt werden und der Char verschont bleibt?
-
thx
aber zu 2. Im buch steht aber dass ich nur keine magischen Geschosse im Nahkampf zaubern darf -
Hi hab mal ein paar Fragen, entschuldigt wenn sie ein bisschen blöd klingen aber hab noch net so vile Erfahrung:
1. Beispiel: Einheit Ritter des Königs kämpft gegen Silbehelme, mein Magier steht direkt daneben, darf er Zorn des Khaine oder Flammen des Phönix auf die Ritter im Nahkampf zaubern?
2.Beispiel:Ritter des Königs sind mit meinem Magier im Nahkampf, kann ich in meiner Magiephase einen Zauberspruch auf sie zaubern?
3.Beispiel: Habe Zorn des Khaine auf eine Einheit ritter mit einem Charaktermodell gezaubert, wird das Charaktermodell auch getroffen?
4.Beispiel: Habe Flammen des Phönix auf Ritter mit Char gezaubert, wird der Char getroffen? Im Buch steht jedes Modell in der Einheit würde getroffen?
Hoffe ihr könnt mir helfen, thx schon mal im Voraus
:hilfe: :hilfe: :hilfe:
-
Also wenn ich mir meine Minis anschaue, gefallen mir deine sehr gut! :peace:
*wiederhinsetzundweitermalenüb* -
Juhu noch nen Silberhelm fertig
Goldi: klar aber wenn ich eine Figur angemalt hab, hab ich schon für den Rest des Tages keinen Bock mehr :kaffee: -
Weihnachten :schwärmen:
-
Heute 1 kompletten Silberhelm fertig, noch 3 bis Freitag
-
Normandie
-
mhh, Sommer
*traurigausfensterschau* -
Feuerwehr
-
verlierende Skavenspieler
-