Ich find die Mini auch mega-klasse, Mann wenn ich die sehe und dann auf meine schaue, merk ich dass ich noch üben muss Mir fehlt aber leider immer die Ausdauer und Lust mich über 2h an einem Modell zu beschäftigen.
Beiträge von Meister der Magie
-
-
Häh "reich nix" ?
Egal ich sag mal: Arm
(ja für mich sind Oger schwach, wenn man einen totschiest dass der rest dann weglaüft) -
turmzinnen
(ich^^ Messeturm--->Frankfurt) -
-
Imperium
-
niemand
-
Jo Ligaspiel.
-
gegen Skaven verlieren^^
-
Wieso denn? 2 Bannwürfel gegen 4 Energiewürfel geht doch grad so noch wenn du ein bischen Glück hast
-
Ich würde dir auch nicht empfehlen ne off. Maid zu nehmen, ich würd sie ganz raus lassen, Wenn du n Magie armee willst, tja....... dann hast du dir leider mit den Bretonen die falsche Armee ausgesucht
-
Gefällt mir das Banner ist sehr schön, aber kommts mir nur so vor oder hast da blau benutzt?
-
Und warum hast neues Thema erstellt? Wenn du nicht weisst wie man im Forum schreibt dann lass es gleich
-
Heute einen Silberhelm + Pferd fertig, muss bis Freitag nächste Woche fertig sein
noch 4 Stück
-
Jo hoffentlich, ich sehs nicht gern wenn Hochelfen verlieren
-
Tja die Jugend wird immer frecher...
Wenn man schon ein Kiddie ist, würd ich mich nicht auch noch wie einer benehmen
Ne mal im Ernst, die Maid taugt echt nur dazu dir noch nen Bannwürfel zu besorgen, denk nicht dass du es mit nem He in Sachen Magie aufnehmen kannst -
Genau ganz meine Meinung
-
Tja willst weiter verlieren oder auch mal gewinnen
-
Kommt drauf an, mit vielen Speerschleudern würd ich ihn kommen lassen, da sie dann öfters schiessen können, wenn du mehr Silberhelme und DPs hast, dann greif an, wegen Angriffsbonus(ich bleib aber immer stehen und schiess den gegner tot
gegen Brets ists sehr nützlich da Schüsse der RSS keine Rüstungswürfe erlauben)
-
DER vielleicht?
-
@Herr_des Sees
lol das sagt mir ein 13jähriges Kiddie
Aber Schluss mit dem gespamme, welches sind eigentlich die besten Streitwagen im Spiel? Welches Volk besitzt die?