Zahlen
Beiträge von Meister der Magie
-
-
Also gibs Fanatics nur in Nachtgobboregimentern?
-
Man erkennt leider nicht so viel, aber das was man erkennt ist schön
-
Alles super nur ne kurze Frage, wie bemalt ihr die Haut der Echsen? Welche Farben benötigt ihr dazu?
-
-
Sry hab Armeebuch noch net, was bringen die Nachtgobbos , nur Überzahlbeschaffer ? und was sit der Unterschied zu den normalen Goblins?
-
Ja das ist schon hart, aber was ist denn die Regellücke bei der WBK?
-
Hi ich plane neben meiner Hochelfenarmee eine Orkarmee zu starten,nru weiss ich net was ich mir kaufen soll zu Anfange, Normale Orkkrieger oder Gobbos? Oder was ganz andres? Was ratet ihr mir? Es sollte schon ein wenig kostensparend sein
-
Auf dem Streitwagen sind ja auch Bogenschützen
-
@Lothar
Wo kaufst du die denn? Das kleinste was ich bisher gesehn hab war ein 0er Pinsel und die sind für Augen schon fast zu gross -
Moin, Was für Pinsel benmutzt ihr eigentlich, die von GW oder andere weil der Fine Detail Pinsel von Gw ist für mich noch zu dick, ich hab einen normalen Pinsel mit der Stärke 0. Und ihr?
-
Heute nur ein Bogenschützen bemalt, ich hasse anmalen besonders wenn man noch soviel zum malen hat
-
Ne ich glaub die passen net wirklich zu Bretonen.
-
BEvor man sich das Armeebuch holt,sollte man sich das normale REgelbuch erstmal kaufen
-
Bei mir hatten mal meine Bogenschützen 5 Treffer, dann Verwundungswurf
5 Einsen! :anbeten:Dass muss man erstmal schaffen^^
-
Weil sie schon zuviele Pferde in der Armee haben
-
Im Prinzip kann man die Seegarde so bemalen wie die Speertäger
-
nervig
-
Die Standarte ist echt gut gelungen aber blau weisses Schema passt vielleicht besser
-
JO sieht wirklich net schlecht aus
Wenn ich nur so malen könnte *träum*