mal erlich: wer greift gnoblars an wen er im kontackt mit ogern ist, der wird nicht so auf die gnoblars achten (war bei mir immer so)
Beiträge von Gizz
-
-
ich sammle zwar shon eine ganze weile oger (seit es sie giebt(is ja noch nicht so lang)) und hab jetzt erst meine gnoblars angefangen (zu bemalen). ich lasse mir beim bemalen immer zeit ... aber bei 30 gnoblars? ich wollte gern wissen ob ihr wisst wie man gnoblars schnell bemalen kann. ich wüsste es ja selbst, aber dann sehen sie bei mir nicht mehr gut aus.
Brauche hilfe :hilfe: . -
Als seltene würd ich n gyrokopter nehmen und ogerbullensöldner die mit ihrer b 6 ein bischen geschwindigkeit in deine armee bringen (2000pkt)
-
Nimm viele sperrschleudern gegen uns (die oger!!!) aber das hast du betimmt schon vorher gewusst
und auch khorne hasst massenvernichtungs waffen (aber das hast du betimmt schon vorher gewusst) -
archaon (gruselig)
-
-
ich werde es kaufen (allerdings erst etwas später)
-
-
ich finde die figuren zu bemalen macht spass, wofür ich mir auch viel zeit lasse... und dann mit schön bemalten figuren, einer verrückten taktik, und viel spass auf dem schlachtfeld stehen und den gegner plätten (oder von ihm geplättet zu werden) das macht warhammer für mich spielenswert
-
danke, ich werde ihm mal die seite hier zeigen damit er mir auch glaubt dass das gute tipps sind... mir würde er nicht glauben, wenn ich ihm die tipps sagen würde, da er denkt ich will ihn schlecht machen (mit meinen ogern hab ich ganz schön angst vor skaven).
danke noch mal für die tipps
-
dein oger ist cool, eule ... :peace:
-
Also ich nehme gnoblars (30 stück) damit mir niemand so leicht in die flanke fallen kann (die gnoblars können ja drauf gehen :pfeifen: )
-
ich denke es funktioniert ... weil es einfach nirgendwo steht das es nich geht
-
-
Oh ... danke cool
aber es kostet mich so viel -
Also ich find den slayer gut... aber slayertod usw darf der ja nur in einer slayerarmee erhalten oder??? is das nich für normale zwergen armeen :geschlossen:???
-
die sehen gut aus :D... schade das durch fotos das alles nicht so gut dagestellt wird (aber auch so sehen sie schon gut aus )
-
Ja, also ich hab zwar schon eine armeeliste, aber auf die vertraue ich nicht so ;).
was würdet ihr den bei 2000pkt mit rein nehmen (meine jetzige liste hab ich schon bei oger vs waldelfen angegeben).
die soll son bischen allgemein sein damit ich weiß was ich mir zulegen muss
freue mich über jeden noch so kleinen [SIZE=7]tipp[/SIZE] :hilfe:
bitte ich brauche tipps -
danke
-
Zitat
Original von Goldi
..., belispucker auch nur in 2er einheiten aufstellen ...
warum so kleine einheiten bleispucker