Thermergebnis
Beiträge von Snotti
-
-
Teletubbies
-
Calculationsfehler
-
1 millionen euro
-
dicke menschen
-
Fuß
-
Eisenbahn.
-
Pistoliere
-
tja du hast wie immer keine ahnung,ich hab mir nämlich in letzter zeit 2000 punkte skaven zugelegt.
tut mir ja echt leid wenn ich dich entäuschen muss aber ich hab wirklich welche. -
bruchtal
-
ja genau so hab ich mir das auch gedacht,obwohl ich zugeben muss das ich am anfang an einen meiterassassinen gedacht hab mit tränenklingen und schattenmantel fast unmögluch ihm auser im nahkampf zu töten.
-
Echsenmenschen
-
hab se zwar noch net oft eingesetzt,aber mit der tränenklinge sind sie der perfekte elfenkiller weil sie immer auf 2+verwunden.und bei die orks können sie eventuelle katapulte oder kleinere einheiten,schamanen,... aufräumen,des war auch so gedacht, dass die schamanen die von hinten zaubern wollen einfach umgebracht werden.
-
Ich wollt ma was anderes auser sich selbet kaputtmachende irre technker.wollt halt ma nahkampfstark spielen und den gegener mit den assassinen verwirren.
-
1. die von 98 sind die alten wo die waffen noch zu allen seiten statzen, und die neuen habe mäntel und tragen waffen wie schwert axt schild undhämmer.#
2. keine ahnung was du meinst
3.nein die geben bloß 1 PLUS STÄRKE
und am besten 2000 punkte spielen.
-
1. die von 98 sind die alten wo die waffen noch zu allen seiten statzen, und die neuen habe mäntel und tragen waffen wie schwert axt schild undhämmer.#
2. keine ahnung was du meinst
3.
-
der orkspieler setzt höchstens einen schamanen st.2 ein.des mit die kraft bändern hab ich mir auch schon überlegt und dazu war eigentlich der warlock mit sturmdämon da.
-
nich so gern lieber ein regi sklaven kürzen.sag ma ma ein 30 er sklaven raus 5 gossenläufer raus und noch nen assassinen rein. hat jemand noch weitere verbesserungsvorschläge?
-
Also so ungefähr:
Kommandant:
Kriegsherr mit klinge der schwarzen Wut,Kraftbänder,Warpsteintalisman,schwere rüstungund schild
Assassine: Tränenklingen
25 Sturmratten: Kommandoeinheit schwere rüstung hlebarde schild Ratlingkanone und schattenbanner
Punkte:3452*30 Klanratten:erstes mit speeren zweites ohne. je eine rattlingkanone
10 gossenläufer mit zweiter handwaffe wurfsternen und alles giftig und kommandoeinheit
Punkte:23025 Seuchenmönche zwei handwaffen kammandoeinheit und banner des brennenden hasses
Punkte:260Was sagst du eigentlich zu meinem kriegsherr wie findest du ihn?weil über den haste nix geschreibt.
-
Ich würd mehr schwarze reiter reintun die passen einfach besserfind ich als Dunkelelfenkrieger.