Beiträge von Rollo
-
-
Dann könnte das neue Vorschau Bild glatt ein Säbel eines solchen Goblin Piraten sein.
-
Ah ja! Das hab ich wohl übersehen.
Bin gespannt auf genauere Aufnahmen! -
Die Geister gefallen mir alle sehr gut muss ich sagen!
Aber wo ist das übergroße Modell das mit 90€+ zubuche schlägt?
Oder ist die neue Kutsche ein Kandidat dafür?^^ -
Krasse Battleline Einheiten, die Namarti Thralls...haben ein ähnliches Profil wie die Executioners.
Werden dann wohl auch 180+Pkt. kosten. (10Mann)
Freue mich schon auf den Rest der Deepkin. -
Hallo !
Ich hatte auch vor mal wieder meine alten Zwerge aus dem Schrank zuholen und sie für AoS einzusetzten...diesbezüglich habe ich einige Fragen, den ich habe kaum Erfahrung in AoS.
Ich hoffe es ist ok, dass ich diesen Thread dafür nutze.Ich hab mir folgende 2000pkt. Liste dafür ausgedacht.
Allegiance: Dispossessed
- Grudge: Monstrous CheatersLeaders
Warden King (120)
- General
- Trait: Grudgebearer
- Artefact: Heavy Metal Ingot
Runelord (80)
Runelord (80)
Runelord (80)
Cogsmith (100)
- AlliesBattleline
20 x Longbeards (240)
- Great Axes & Shields
20 x Longbeards (240)
- Great Axes & Shields
20 x Hammerers (360)
- Dispossessed BattlelineUnits
20 x Irondrakes (400)War Machines
Cannon (180)
- Allies
Organ Gun (120)
- AlliesTotal: 2000 / 2000
Allies: 400 / 400
Wounds: 113Was haltet ihr von der ? Vielleicht zuwenig Einheiten aufm Tisch ? Chancen gegen neue Armeen ?
Kann man den Rend einer Einheit mehrfach durch einen Runelord verbessern ?Vielen dank im Vorraus!
Gruß
-
Soll ja wieder eine der ganz neuen AoS Armeen sein, also sollte schon eine gewisse Anzahl an Einheiten verfügbar sein.
So ein Quark wie bei den Beastclaw Riders z.B. wünscht sich doch niemand. -
In Hysh, Tyrion and Teclis created luminous beings and angelic aelfs. Teclis’ first enclave were called the Idoneth - although they disappeared, and future projects proved better.
Also kommen die Tiefsee-Elfen ursprünglich von Teclis ?
-