Beiträge von Rollo
-
-
Dann könnte das neue Vorschau Bild glatt ein Säbel eines solchen Goblin Piraten sein.
-
Ah ja! Das hab ich wohl übersehen.
Bin gespannt auf genauere Aufnahmen! -
Die Geister gefallen mir alle sehr gut muss ich sagen!
Aber wo ist das übergroße Modell das mit 90€+ zubuche schlägt?
Oder ist die neue Kutsche ein Kandidat dafür?^^ -
Krasse Battleline Einheiten, die Namarti Thralls...haben ein ähnliches Profil wie die Executioners.
Werden dann wohl auch 180+Pkt. kosten. (10Mann)
Freue mich schon auf den Rest der Deepkin. -
Hallo !
Ich hatte auch vor mal wieder meine alten Zwerge aus dem Schrank zuholen und sie für AoS einzusetzten...diesbezüglich habe ich einige Fragen, den ich habe kaum Erfahrung in AoS.
Ich hoffe es ist ok, dass ich diesen Thread dafür nutze.Ich hab mir folgende 2000pkt. Liste dafür ausgedacht.
Allegiance: Dispossessed
- Grudge: Monstrous CheatersLeaders
Warden King (120)
- General
- Trait: Grudgebearer
- Artefact: Heavy Metal Ingot
Runelord (80)
Runelord (80)
Runelord (80)
Cogsmith (100)
- AlliesBattleline
20 x Longbeards (240)
- Great Axes & Shields
20 x Longbeards (240)
- Great Axes & Shields
20 x Hammerers (360)
- Dispossessed BattlelineUnits
20 x Irondrakes (400)War Machines
Cannon (180)
- Allies
Organ Gun (120)
- AlliesTotal: 2000 / 2000
Allies: 400 / 400
Wounds: 113Was haltet ihr von der ? Vielleicht zuwenig Einheiten aufm Tisch ? Chancen gegen neue Armeen ?
Kann man den Rend einer Einheit mehrfach durch einen Runelord verbessern ?Vielen dank im Vorraus!
Gruß
-
Soll ja wieder eine der ganz neuen AoS Armeen sein, also sollte schon eine gewisse Anzahl an Einheiten verfügbar sein.
So ein Quark wie bei den Beastclaw Riders z.B. wünscht sich doch niemand. -
In Hysh, Tyrion and Teclis created luminous beings and angelic aelfs. Teclis’ first enclave were called the Idoneth - although they disappeared, and future projects proved better.
Also kommen die Tiefsee-Elfen ursprünglich von Teclis ?
-
Weiß man schon was mit den Tomb Kings ist ? Werden die in dem neuen Buch auch vertreten ? Würde mich freuen wenn man wenigstens die Skellet Bogenschützen mitnehmen kann ohne gleich einbuße in der Treue hat.
-
Also mir sind die technisch weiterentwickelten Zwerge immer noch tausend mal lieber als Sigmars unsterblichen Dosen..Wo auch immer die herkommen
-
und jetzt Fang ich AoS an.
Was mach ich bloß mit meinen alten Zwergen hmm -
Also kosten die Ghule bzw. Horrors die ein Ghulkönig (Flesh-Eaters) mit seiner Command-Ability beschwören auch Punkte ?
Hört sich komisch an. -
Die hätten auch Tzaangors darauf setzen können, die Viecher gehen auch locker als Tzeentch Reittiere durch
P.S Chaos Warriors drauf setzten ? Könnte cool aussehen.
-
Neues Sigmarine Battletome? Okay die haben es nötig
-
-
-
Heyo, ich bin schon lange riesen fan der Tiermenschen und erst recht der Bullen !
Ich hab mir mal die Warscrolls durchgelesen und finde es in Kombination mit dem Battalion echt passabel.Warherds 1000pkt.
Leaders:
Doombull -120
Units:
Bullgors 3x -180
Bullgors 3x -180
Bullgors 3x -180Behemoths:
Ghorgon -220
Battalion:
Bullgor Stampede -120
Durch die Befehlfähigkeit des General bekommt man 1+ auf Verwundungswürfe.
Durch das Battalion bekommt man eine nette Charge Attacke und durch Blutgier bzw. Unstillbare Blutgier bekommt man nun 2 zusätzliche Attacken anstatt einer.
Der Doombull und die Bullgors bekommen Blutgier durch Verwundungswürfe von 6 oder höher also durch die Fähigkeit des Generals sind das die 5/6en.
Beim Ghorgor mit Unstillbarer Blutgier wären es die 4/5/6 (Verwundungswürfe),welche 2 zusatz Attacken gewähren würden.
Klingt für mich nach einem Massaker !
Mit Items oder so für den General kenne ich mich nicht aus (hab nur die pdfs), den Bullgors würde ich wahrscheinlich Schilde geben.
Werden Trommler bzw. Standartenträger auch so behandelt als hätten sie Schilde an ? bzw. muss ich die Minis mit Standarte/Trommel bauen oder kann man einfach sagen die haben dies und jenes.Glaubt ihr man kann mit der Liste was reißen ? Hat das jemand hier schonmal so gespielt ? Was meint ihr ?!
mfg
-
-
Ah ja das bringt etwas Licht ins Dunkle.
Danke dir !
-
Hallo !
Ich komme mit diesem komischen Warscrolls nicht ganz klar.
Werden einfach die Punktkosten der Modelle aus den alten Armeebücher übernommen oder warum stehen dort keine ?
Kosten Schilde oder sonstige Spielereien keine Punkte mehr ?Mfg