schon länger nicht mehr gelesen und nun gleich vier Kapitel am Stück. Hammer geil! Das macht richtig Lust meine Herde weiter zu bemalen und sie in die Schlacht zu führen. Vielen Dank
Beiträge von Sirgenever
-
-
nicht schick aber super günstig
Falls jemand Bock auf KdC hat.
https://www.ebay-kleinanzeigen…s-paket/655478937-249-746 -
Finde die Idee auch gut einfach mal ausprobieren.
-
Guten Tag
Bei den Rittern ca. 2€ pro Stück
Questritter 5€
Pegasus 8€
Bogenschützen 0,5€
Landsknechte 1€Kommt auch sicher auf den Zustand an.
100€ wäre ein vernünftiger Preis denke ich.
Und das was du aufgezählt hast ist schon ein guter Grundstock für Warhammer oder the ninth age -
vielen Dank für die schnellen Antworten hatte ihm geschrieben für 300 inklusive Versand würde ich sie nehmen, aber das wollte er nicht. Nun hatte ich wie Serotonin meinte mir die Bilder noch mal genauer angeguckt und bei dem einen Quest Ritter ist deutlich zu sehen, dass es nur über grundiert ist. Alle endfärben habe ich nämlich keine Lust zu.
Vielleicht beim nächsten Mal.
Vielen Dank an alle. -
Moin,
Folgende Bretonenarmee könnte ich für 330€ bekommen.
http://www.ebay.de/itm/262938400989
Ich bräuchte aber nicht alles und würde es weiter verkaufen. Daher wollte ich wissen ob der Preis ok ist? -
Ermöglichen das moderne Leben
-
Der sieht richtig gut aus.
Die Base und die Positionierung wissen auch zu gefallen. Woraus besteht die Base, wenn man fragen darf? -
Top Kingdom of Equitaine wie es sein soll! Bin gespannt was so kommt.
Ich vernachlässige meine ja auch schon ziemlich lange. -
Das Land der Dichter und Denker
-
Geschichte
-
Bretonen bei eBay da hatte einer eine Leidenschaft zu Pegasusrittern:
-
Im Regelbuch steht das unter Multiple Lebenspunktverluste.
-
Von mir auch ein Dankeschön an alle Teilnehmer!
Nach dem Editionswechsel war ein bisschen die Luft raus und dann ging es auch nicht Schlag auf Schlag weiter. ....Naja vielleicht beim nächsten Mal
-
Tut mir leid Jungs.
Bei mir wird's doch alles sehr eng. Daher werde ich wohl doch nicht mitspielen. Vielleicht mal ein Spielchen spontan.
Will halt nicht das ich die Spiele nachher nicht schaffe.
Euch wünsche viel Spaß. -
Ich denke, dass Congas und Umlenker wichtig für das Spiel sind. Es gibt dem Spiel mehr Taktik. Sonst könnte man auch nur spielen: 'Wer kann den stärkeren Todesstern bauen'
-
Aber dann ist es einzigartig, das macht so schnell keiner nach
-
-
Guten Morgen hier sieht's ja eher traurig aus. Vielleicht sollten wir uns doch beim Weltweiten Turnier beteiligen.
das startet Montag. -
Auch dabei