Kann ein Monster mit zufälliger Bewegung ein Paniktest auslösen?
Es sagt ja keinen Angriff an.
Beiträge von Sirgenever
-
-
Das Beste im Leben
-
Betonschuhe
-
Stressabbau
-
Ja die sehen richtig klasse aus. Grade das Mädchen ist super mit dem bockigen Blick und auch der Dreck am Kleid
-
eeehhheeehhheeehhheeehhh
-
Amerika
-
Glückwunsch zum nicht letzten Platz
Sowas schockt echt nicht so, angesprochen ist angesprochen. Hatten auch mal so ein Mitspieler, aber dem haben wir es ausgetrieben
-
AK-47
-
(mit) Bier
-
Auch von mir ein großes Dankeschön an alle die bei T9A mitwirken.
Ich spiele bisher ja nur zu Hause mit Freunden aber das schon seit den ersten Stunden T9As und es ist mit jeder Änderung für mich besser geworden und es spielt sich um Meilen flüssiger als Warhammer.
Leider habe ich nicht die Zeit um bei euch mitzuwirken oder auch nur im Forum aktiv zu sein, aber ich bin ein riesen Fan und hoffe auf 10- 20 Jahre schöne Spiele. -
Das Bretonen mittlerweile Rar sind verstehe ich ja aber dieser Preis:
319€ für:
Inhalt:
1 Lord auf Pferd
1 Graalsritter (Metal)
1 Damsel auf Pferd
5 berittene Knappen (Metal)
23 Ritter auf Pferd
15 Men-at-Arms inklusive Kommando + Tray
10 Bogenschützen, inklusive Anführer, Pfähle + Tray
Trebuchet + Personal (Metal) + Bodenplatte (sämtliche Modelle sind nicht festgeklebt und können frei positioniert werden)Echt dann habe ich ja reichlich Schätze zu Hause
-
Bei Oma übernachten
-
Verstorben
-
verrückter Fetisch
-
knappen sind schon einmal sehr gut und für die restlichen Punkte würde ich eigentlich ein Trebuchet stellen aber da du kein weiteres hast sollten wir lieber noch weiter Ritter einpacken fünf fahrende oder 5 RdKs wären gut für KMs andere Umlenker abholen usw.
-
-
für die anderen Armeen habe ich auch da falls Interesse besteht
-
geht mit magischer Waffe gab ein errata und gegen ALLE Ziele
Seite 58 – tugend der tapferkeit ersetze den regeltext durch: „Der Ritter besitzt die Sonderregel heldenhafter Todesstoß.“
-
Der heldenhafte Todesstoß geht gegen alles wenn mich nicht alles täuscht.