Beiträge von Philäus

also bei so ner expertebemalung frag ab besten die expertenbemaler :D ;) guck mal in die Hochelfengalerie und wend dich an die Leute die da viel machen z.B.: Meister der Magie, Thalinor, Rattenbändiger...

und ich z.B. mal bei meinen Helden Umhänge, Helmfedern und ähnliches mit nem dunklen Rot an damit sie aus der Armee herausstechen

Auf manchen Turnieren (meistens aber nur auf GW Turnieren, sollen die Waffen klar am Modell erkennbar sein.) Im Normalfall ist egal ob dein Modell ein Schild trägt ode nich wenns im Profil steht hat es eins. Man sollte die Modelle aber doch komplett zusammen bauen)

Aber ich hatte noch keine Probleme mit halbfertigen Modellen

Zitat

Original von Patrion
    2. ich hab mir alle farben gekauft, die im armee buch stehen. also die grund farben. welche wären jetzt noch empählenswert um meine elfen ein bisschens chicker zu bemalen?

das was du magst

Zitat

Original von Patrion
    3. kann man jetzt eigendlich einen 1+ rüstungs wurf haben oder ist eine 1 immer ein patzer?

jo immer Patzer

Nein da jeder mag. Gegenstand nur einmal in der Armee vergeben sein darf (ausgenommen Bannrollen, Energiesteine, Ehrentitel) also darf man auch nicht zweimal dieselbe standarte in der Armee haben.

mfG

P.S. Regelbuch is immer gut :D

ich hasse auch bretonen oder echsen oder Woodies, aber am schilmmsten finde ich diese stinkigen, kleinen, braunen SAKVEN ES SIND EINFACH ZU VIELE - mMn

das mit dem fernkämpfer is ne coole neue überlegung, aber ich tendiere auch am ehesten zum bestienmeister.

so musste meine nochmal etw. überarbeiten aber so müsste sie legal sein:

so nochmal:

Philäus:
    1500 Punkte
    Helden:

Häuptling des Khorne - 134
    -ZhW

Schamane - 131
    -Schamanenstab

Kern:

3 Tuskor-Streitwagen 255

5/8 Herde CSM 119
    5/5 Herde CM 80
    5/5 Herde CM 80

3*5 Hunde 90

Elite:

4 auserkorene Ritter des Khorne 200
    -Standarte

4 Minotauren des Khorne 261
    -l. Rüstungen
    -ZhW
    -Standarte

Seltene:

2 Slaaneshbruten 150

1500

D'OH zu viele heldenauswahlen, na ja wird überarbeitet wenn das okay ist?

ich weiß nich warum du noch fragst ob du diese liste spielen sollst, die frage müsste heißen soll ich die alte lamerlste wie immer spielen?

Antwort: langweilig aber effektiv

hier noch meine Chaosarmee 1,5k :

Häuptling - 101
    -ZhW
    -Schild
    -Chaosrüstung

Schamane - 131
    -Schamanenstab

Erhabener Dämon des Khorne 320

2 Tuskor-Streitwagen 170

6/9 Herde CSM 119

2*5 Hunde 60

4 auserwählte Ritter des Khorne 200
    -Standarte

4 Minotauren des Khorne 249
    -ZhW
    -Standarte

2 Slaaneshbruten 150

1500

Zitat

Original von Rattenbändiger
    Immer dieser Depri-Metal-Kram^^

Ich hör' das ja auch sehr gerne, aber nur das ist doch mies.

Für Party und Feiern gibt es nichts besseres als Handzup und House.^^

ein musikseelenverwandter :]

Zitat

Original von Bel Vara
    [...]

ein kleiner [...] Dämonenslayer der mal eben pro Runde 12" über den tisch rennt und sich mit na "zuerstzuschlagenrune" und 1-2 wutrunen in das größte regiment des gegners reinrennt ist echt nicht schlecht.

also bei nem normalen 2k spiel klappt das ja mit dem dämonenslayer schon mal gar nicht mehr.

Es gibt auch in jeder Armee Sachen die "übelst krank und viel zu stark" erscheinen aber wie gesagt das gibt es in jeder Armee. Er ist stark aber nicht overpowered wie ach weiß nich ich nenn keine beispiel wird eh gleich wieder zerfetzt ;)