Beiträge von Philäus

Zitat

Original von Shurion

Öhm, doch, ich glaub das meinen Jungs. Und denk mal an deinen Tonfall, ja?

ich glaube auch nicht was du da geschrieben hast, kommst an blablabla und punkt.

Ja toll issen Gerücht solang du mir keine Beweise lieferst kann ich es in Frage stellen, am Ende wird man s sehen aber ich glaube nicht so ganz an das was "deine Jungs in Rot" gesagt haben.
    Also abwarten und :kaffee:

wo steht das, also welche Seite im RB oder welcher Absatz, weil einfach behaupten kann jeder und da ich mir nich sicher bin würd ich s gern nachlesen...

Wo wir gerade bei Fragen sind hab ich auch eine...

5 Schattenkrieger plus Erzmagier rennen ohne Bedenken über s Feld kommt so n dicker Zwerg und schlägt die doffe Rune von Zorn und Zerstörung und macht natürlich 9 S4 Treffer gegen meine Schattenkrieger und verwundet 8. Wie ist das gehen 5 Schattenkrieger drauf und verliert der Erzmagier auch drei LP oder werden die überschüssigen ignoriert?

mfG

Zitat

Original von Tempelwache
    wie hat er dich aufgeriebe?
    ehm wenn du alleine mit dem in dei Front angreifst dann nicht wirklich.
    er hat Überzahl und Standarte, mehr nicht

gruß TW

eben sprachest du noch von Front und welche Einheitenstärke hat er denn? Hat er 5 sonst negiert er nämlich keine glieder...

zu Punkt 2)

WAS GLAUBST DU DENN??? der macht wohl locker einen FETTEN overkill das ist dann nicht mehr so einfach?!

also von der lösung halte ich mal gar nix ... die anderen beiden sachen klingen ganz okay

es gibt eine erscheinungsliste von produkten von gw die bis 2008 kommen sollen, unter allen Hochelfensachen habe ich nicht gesehen das dort irgendwelche speerträger, bogenschützen, silberhelme oder speerschleudern neu heraus kommen sollen.

Schwertmeister, Schattenkrieger, Weiße Löwen und die Phönixgarde so wie bes. charackte für die schattenkrieger und die phönixgarde waren jedoch ganz sicher auf dieser liste.

2 Wochen Messdienerlager (nein das nix wo viel mit Religion gemacht wird ist n stinknormales lager) SAU FETT uns treibts nach (mom eben suchen... :D ) nach Windheim in Bayern :)

also ich hab bei 1kwishes auch schon bestellt und musste keine versandkosten berappen :D und finde den Laden keinesfalls unseriös.

ich bestelle meistens bei

http://www.1000wishes.com/

oder bei

www.tellurian.de

ansonsten kann man sich versandkosten ja auhc mit irgendwelchen leuten teilen

@Crazy Monkey und alle anderen: Wir hatten nur das Problem einige Sachen nicht gefunden zu haben, da haben wir ihn drauf aufmerksam gemacht und nächsten tag war es auch drin, er hat halt das problem das er nur abends für seinen shop zeit hat und so nicht alles auf dem aktuellsten Stand halten kann.
    Also der Shop ist im Prinzip super und wenn ihr irgendwelche Artikel nicht findet einfach nachfragen

ich mag so viele kampfanzüge nich, würde mich also von der leibwache verabschieden.

Die Feuerkriegerteams spiel ich immer in kleinerer Zahl, und hab mind. ein Kroot trupp zum opfern dabei :)

Keyda, gegen Alkohol hab ich so nix aber man muss sich nich die Birne damit zu dröhnen, n paar Bierchen reichen doch.

Raucher sind mir so egal, es ist ihre Lunge und ihr Leben, man kann sie einmal auf die Gefahren hinweisen dann müssensie selber sehen wie sie damit umgehen wollen, solange sie mich mit ihren Abfallprodukten nicht belästigen -.-

also, also 8o

ich hab mir diesen Regelabsatz gerade 3mal durchgelesen. Ich habe sie bisher egtl. immer so gespielt das sie nur nach der ersten NK-Runde nach Ini zuschlagen. Aber davon steht da ja nichts mMn, also hat dein Gegenspieler wohl alles richtig gemacht :bye:

mfG

me too, nur mit dem kleinen unterschied: Mein Pa besorgt mir die Dinger umsonst :)

will dir jetzt ja keine wünsche oder träume zerstören, aber ich würde mir erst truppen kaufen wenn das neue Armeebuch rauskommt.

Dann kannst ud auch vernünftig Listen und nach diesen Listen dann Einkaufslisten machen.

Mich mit der Liste zu befassen hab ich jetzt keine Zeit zu, kann man aber einiges verbessern...

Ich nominiere Gutgolf, da dieser in Tausend Threads seinen Skelletriesen postet dann von Tausend Leuten gesagt bekommt eine Lade oder ein Katapult seien in der Regel besser er es aber Tausend mal nicht einsehen will und so Tausende unnötige Posts verursacht hat :D