so hallo erst mal,
ich habe viele viele fragen zu den HEs^^
und weil es ja schon so viele frage-threads gibt, mach ich net extra nen neuen auf.
also ich hab beschlossen bald wieder mit den hochelfen anzufangen. hab vor nem jahr mal ne kleine 1k armee gespielt, die ich jetzt weiter spielen möchte.
allesrdings muss ich mich ja noch bis zum november gedulden >-<'
in der zwischenzeit informier ich mich natürlich^^
also:
1. wenn ich nen helden hab, der sagen wir mal ne lanze undn schild trägt, aber keinen bow hat. kann ich dann trotzdem sagen, der held hat nen lang bogen?
das gleiche bei speerträgern. wenn die modelle keine schilde haben, oder nur manche, kann ich dann sagen, die einheit trägt schilde?
2. ich hab mir alle farben gekauft, die im armee buch stehen. also die grund farben. welche wären jetzt noch empählenswert um meine elfen ein bisschens chicker zu bemalen?
3. kann man jetzt eigendlich einen 1+ rüstungs wurf haben oder ist eine 1 immer ein patzer?
4. kann ich 2 einheiten die gleiche standarte geben?
also z.b. dendrachen prinzen das kriegsbanner und den schwertmeistern auch. geht das?
so, hab nochn paar mehr fragen, die fallen mir jetzt aber grad nicht ein^^
ein paar von den fragen beantwortet sicher auch dasregel buch. hab nur leider keins xD (werd mir aber, sobald ich wieder anfange, eins zulegen^^)
so dann schon mal danke im voraus
mfg Patrion