ich stimme dem absolut zu, nimm als kern 3*5 schwarze reiter und versuch die immer kurz vor seinen einheiten zu platzieren, so dass er die fast angreifen muss, dann analog fliehen und versuchen was in die flanke zu setzten, dein grosser vorteil ist deine beweglichkeit, abr ansonsten siehts düster aus...
ein starker breaker, eben drache ist auf jeden fall eine option
Beiträge von 2be or not
-
-
... da es eine frau ist sitzt sie auch wie ne frau auf nem "pferd". das war der alte reitersitz der frauen im mittelalter ...
-
Das ding wird bei mir als Magier auf Echse odr als leichte kavallerie eingesetzt.
ich versuche noch mehr zu posten2be
-
ähm wieso nimmst du eine lev 2 mage rein, wenn die eh nur zum bannen da ist, dann nimm lieber ne lev 1 mit 2 rollen, weil eine einzige lev2 reisst genau nichts
-
danke für die rosen, leider hat wirklich den falschen lack erwischt, aber ich werde mal andere modelle von ihm posten und dann wäre da noch ide wohl alternativste imperiums armee die ihr je gesehen habt gebt mir noch zeit bis zum wochenende dann gibts sicherlich neues
-
hier noch ein shaggy von nem freund der leider keine digi cam hat, wenn ihe wollt kann ich noch mehr posten, der malt wirklich hammer gut, leider hat er bei diesem modell den falschen lack erwischt