zum kotzen (ich will nich in die Schule -.-" ^^)
Beiträge von Der Orkflüsterer
-
-
Am liebsten ess ich Duplo. Ansonsten mag ich Eiscremé gerne, am liebsten Himbeer
-
Ich hab:
- 2 Maßänder (eins GW eins Baumarkt)
- viele Würfel
- Würfelbecher
- Hardcoverregelbuch + des kleine ausm Schädelpass
- kleine, groß- und Feuerschablone
- 2 Figurenkoffer
- eigentlich viel zu viele Regimentsbases (selbstgebaut wie gekauft)Zitatschwenkschablone (schon ziemlich genial das ding)
sowas brauch ich auch unbedingt. Ich find das Ding cool -
Moin,
also ich hab mich gerade auf der Pro7 HP umgesehen und bin da auf folgendes gestoßen:
http://www.prosieben.de/lifest…_freak/videoplayer/41901/Also irgendwie finde ich, dass unser Hobby da etwas unvorteilhaft dargestellt wird.
-
1 Bogenschützen bemalt .... hatte mir für heute mindestens 8 vorgenommen.
-
Milch
-
Stimmt gar nich^^ ich hab mindestens 6 gewusst
-
Zitat
Original von Meister der Magie
Wollen die Bayern (oder Ossis wenn man das aus oberfranken herkommt) sich bestätigt fühlen dass sie die Überzahl im board sind oder wie?^^Nein, Minzi wollte eigentlich nur wissen, ob er noch alle Bundesländer kennt
Aber schon komisch, dass hier so viele Bayern sind^^
-
joa Berlin halt^^
btw: der minzi hat voll lange gebraucht, bis er sich an alle Bundesländer erinnern konnte^^ Musste mich sogar um Rat fragen
-
Zitat
Original von Lord Eremit
man sieht wie die heutige jugend verblödet wird (mich ausgeschlossen^^)den Of auch ausgeschloßen
@video: lol^^ die arme Sau
-
Naja, is ja auch verständlich^^ Ich find die auch hübsch ... also ich mein jetz die Vitrine...^^
-
Bis auf die Tatsache dass ich Sido nich mag, is das Album mehr oder weniger gelungen (v.a. das mit Sarah ^^). Das alte Album fand ich aber eigentlich gar nich mal so schlecht^^ waren ein paar amüsante Tracks drauf^^
-
we love to entertain you^^
-
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte^^
-
bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbh^^
-
jetz wird zurückgespammt.
-
Zitat
Original von MetalKirb
Dieser Thread is ja wohl ein billiger abklatsch^^ Gebitet oder sowas, keine Ahnung, wie ihr das nennen würdet. Ich nenns nen kläglichen Versuch sich im Forum zu halten Metal gewinnt langsam die Oberhand muhahaha
Anonsten kann ich noch was at topic sagen: Bushido is wohl mit abstand der beschissenste aller Hopper^^ ich mein wer die Zerfickung gesehn hat, muss mir doch zustimmen ("Ey, was geht ab ich bin Bushido from de hood, an meim basie klebt schonmal dein blut") Sowas, mir fehlen die worte, kanns/darfs doch net in Dtld geben oder wie oder wat?Ansonsten noch viel spaß beim versuch den Hop hier am forum zu retten (es is ohne erfolg )
-
Lil' Kim hat Tomekk gerade erst gefeaturet^^
-
morlog is noch Old School aber Torch war echt mal ganz nice^^ Und writen macht fun^^
-
2Pac 4 life !!!!!!!!!!!!!! musste einfach mal gesagt werden^^