• Ihr seids echt mal der lebende Beweis dass Hiphop komische Sachen in den Köpfen von komischen Menschen veranstaltet...^^

"Wenn auch auf sonst nichts, Malus Darkblade, aber auf eines kann man sich bei dir verlassen: dass du auf Widrigkeiten mit einem Maximum an Gewalttätigkeit reagierst."
    - Tz´arkan, Darkblades Schlachten 3 -

• turisas sind groß
    die grailknights waren einer meiner live-höhepunkte 06
    und ich höre nicht nur den kranksten death und grind,
    ich hör auch liebend gerne seeed oder auch mal fünf sterne deluxe.
    fettes brot und die fanta4 sind ebenfalls großartige bands.

wobei der übliche klischee-hiphopper dennoch in der regel ziemlich verblödet ist. ganz im gegensatz zum klischee-metaller, welcher keine freunde hat aber dafür eine band mit einem säner dessen gesangsstimme höher ist als die seiner schwester.

man könnte noch auf die viele rechten black metaller eingehen aber aufgrund fehlender ernsthaftigkeit, erspare ich mir das.

Wurst für den Wurstgott!

• HEHEHE
    ImI

Carpe noctem leute!!

ALLLso.
    meine wenigkeithört so fast alles quer durch die metal-bank, aber zur zeit den schwerpunkt auf:
    amon armath, Grave Digger, Kataklysm, Dimmu Borgir, In Extremo, Blind Guardian, bissi Eisregen, the Covenant, Metallica.
    Hab aber fast alles auf mp3z deshalb bitte net nach album oä fragen...!

Hip hop pack ich im hirn nicht bios auf wenigeste ausnahmen, alá Ferris MC - im zeichen des freaks, Nikitman&Mono zur entspannung samstags n8 (beim :zensiert: auf der couch).
    Kommt aber extremst selten vor.....!

Also dann ROCK ON!!!

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• hi
    ich hör auch ab und zu metal aber ich bin iwie ein feind von hip hop

gehts da jemandem genauso wie mir???

Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.

3k Imps
    2k DE

• Snotti: ja mir, aber lod school gibts schon geile sachen, nur der neue, v.a. deutsche is der größte sch :zensiert:

Minzi und of: des habts ihr ja toll gemacht

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.

• jo geht mr auch so (wobei ich eglt. nur metal höre ^^) die hip hopper unter uns haben schonmal hin und wieder ihre komischen phasen :D :

Zitat

Original von Minzib**r
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah^^

Zitat

Original von Der Orkflüsterer
    bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbh^^

• Ich distanziere mich an dieser Stelle mal von den beiden Freaks und hoffe ihr habt ausreichend Intelligenz die beiden nicht als Musterbeispiel für Hopper zu nehmen^^
    @OF&Minzi: Vergesst nicht eure Pillen zu nehmen^^

07.12.07 - AGKVU

• Glaube eher dass jeder mal seine "komischen Phasen" hat ^^

Bei Hoppern denke ich eher dass das an dem absolut kidy-mäßigen "ich-bin-gangster" Image mitsamt seinen lsutigen drogen liegt....(soll keine verallgeminerung sien Meister...)!

Tja beim Metal isses zwar auch (wie fast überall) voller drogen, aber die Gangstaz sind da auch noch richtig stolz drauf.... :mauer:

:blumen:

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• also meine live höhepunkte diese jahr waren acuh grailknights, die sind einfahc nur toll. dann natürlich turisas live auch göttlich und natürlich korpiklaani, wohl mit wie ich finde die geilste live band überhaupt.

leider diese´s jahr hier nicht in der nähe gespielt aber habt ihr mal knorkator live gesehen?? kann ich auch nur empfehlen.

ja an festivals wirds glaub ich diese jahr nicht fehlen. wenn ich jetzt mit der schule fertig bin hab ich eh erst mal zeit. dann auf jeden fall rock hard, wacken, party.san, dong.
    mal schaun was sonst noch schönes woanders hinkommt.

und @ metalkirb:
    also wenn du die andern bands auch echt gut findest magst du grailknights auf jeden fall. haggard ist etwas anders. ist ein 17 man orchester was ne mischung aus klassik, mittelalter und death macht. also meine persönliche lieblingsband aber gefällt nicht jedem. und blood brothers ham mit dem rest so von wegen gemensamer style gar nichts zu tun ^^

wirsing=nop

Einmal editiert, zuletzt von nop ()

• @nop ok, wenn ich ma eine platte in der hand hab, hör ich ma rein. Danke für den Hinweis auf die Bands

@metaler die auch noch Hop hörn: und ihr nennt euch metaler :koppschüttel:

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• kleiner, ich hab schon gesoffen als du noch in die windeln geschissen hast.
    und du willst mir erzählen was ein metaller ist?
    ich geb dir mal nen gut gemeinten rat: leute die sowas wie "metal will never die!" inner signatur stehen haben, schonmal nicht.
    bei dir muss man sich ja schon fast für das genre schämen. oh mann...

Wurst für den Wurstgott!

• jo, dann schäm dich mal für das arme metal-genre. Wenn ich dich seh schäm ich mich gleich mit. So wirds gemacht und Ende

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• leute .....
    man man man
    ich meine es gib ja genug kiddis die man nicht ersnt nehmen muss, da stimmt ich dir schon zu wyverex, aebr metalkrib kam für mcih jetzt nicht so rüber.

aber naja, und zum hip hop hören. also party msuik ist das schon teils... orgy 69, frauenarzt, king orgasmus one... das sind alles bands die amn mit emrher mit ein paar bier soagr anhören kann, also eher weil sie lusitg sind.
    sonst so was wie seed hör ich acuh sogar gerne. anstatt metal sehr gerne auch ska.

wirsing=nop