Bemal-Tagebuch

• Gestern zwei Solaris-Kreuzer fertiggestellt!

Spiele seit 01.04.2007

Hochelfen: 8 - 3S 0U 5N / Skaven 20 - 2S 4U 14N

Eldar: 0 - 0S 0U 0N / Orks: 0 - 0S 0U 0N / Hexenjäger: 0 - 0S 0U 0N

BFG-Eldar: 0 - 0S 0U 0N / BFG-Tyras: 0 - 0S 0U 0N

• weniger, aber du brauchst ja auch weniger, da die mal gescheit decken...

ich hab mir tatsächlich mal einen Pott geholt (Granite, btw - nützliche Farbe). Das Zeug kann durchaus was, stinkt allerdings irgendwie auch. Dafür reicht die eine Schicht, sogar verdünnt, wirklich um überzugrundieren (und dafür ist sie ja wohl gedacht). Habe an einem Warpwolf herumgemalt... ach ja, eine Khadorbox die ich auf Auftrag gemalt hab ist irgendwann letzte WOche fertiggeworden, auch nett...

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• in den foundation-farben is genausoviel drin wie in den anderen, 12 ml...

btw. gestern den champ meiner grenzläufer bemalt, ich liebe immernoch necron abyss =) :schwärmen:

Zwerge | Hochelfen | CSM | Necrons

2500 | 2000 | 4000 | 750

S-U-V | S-U-V | S-U-V | S-U-V

5-1-0 | 0-0-0 | 19-2-3 | 5-1-0

• Heute meinen Slayer bemalt
    Ist ein Umbau von Gotrek aus der Jubiläums-Box.
    Hat nen Stinkefinger erhalten der Gute :D
    Snorri und Bugman wurden übrigens auch umgebaut (aber noch nicht bemalt, bzw. grundiert).

Edit: Bugman ist nun schwarz =)

Zwerge | Hochelfen | CSM | Necrons

2500 | 2000 | 4000 | 750

S-U-V | S-U-V | S-U-V | S-U-V

5-1-0 | 0-0-0 | 19-2-3 | 5-1-0

Einmal editiert, zuletzt von BlauesLicht ()

• Sooo, gerade Warpwolf #2 fertig lackiert, sowie Argus #1 - der war eh schon weit, den hab ich jetzt einfach fertiggemalt.
    Die Shifting Stones sowie die Druiden sind auch schon wieder was weiter, der Woldwatcher will auch - mal sehen wer von denen heute noch fertig wird.

Außerdem sind drei Woldwyrds und 10 Bloodtrackers, die Mittwoch angekommen sind, jetzt grundiert.

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Mei Regiment Weiße Löwen fertigbemalt, 2 RSS grundiert, die dann ab morgen unter den Pinsel kommen.

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• Arbeit aufgenommen an diversen Bretonen, damit die Duziarmee rechtzeitig fertig wird...
    5 Pferde von Gamezone für berittene Knappen begonnen, dann mit 15 Bognern weitergemacht, ein paar noch fehlende Ritter begonnen, bei zweien siind mittlerweile zumindest die Pferde fast fertig.

Außerdem an meinem Projekt "Cygnar goes Star Wars" weitergearbeitet...

Tzeentch ist Wandel...

• echt? is das n Saunasquig? ;)

So, am WE ist Pause wegen Con, aber hab Pfeil und Bogen der Knappen eben noch ge"holzt", sowie ein paar Ritterschilde bearbeitet. Und einen Kamikazebretonen repariert...

Tzeentch ist Wandel...

• Ich bin grad dabei die 10000 Punkte Oger der Drachengilde auf das gleiche Farbschema anzupassen, da jeder selber gespielt und bemalt hat und jetzt wolen sies gleich haben. Vieeeeeeeeeel Arbeit ;)

• Bemale heute und jetzt meine 12Armbrustschützen der Zwerge, die ich wiederrum zu Grenzläufern ausstatte!

:essen: Wir haben Hunger hunger hunger haben Durst :sekt:

• Ne Echse fertig bekommen(endlich mal wieder eine)

bin gerade dabei meinen Drachen weiter umzubauen

Mit freundlichen Grüßen

mScopion

Versteckt euch Kinder, schließst Fenster und Türen
    In der Todesnacht, wenn sie jeden entführen.
    Und kommen sie zu euch, verbergt euch gut,
    Denn die Bräute des Khain dürsten nach eurem Blut!

Ich liebe Armeebuch Zitate bei Schlachten zu verwenden.

• teste grade ein bissl mit schildrändern rum.. male heute abend noch alle mit nem goldenen rand fertig^^ :]

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.