BlauesLicht: wieviel ist in den Foundation.Farben eigentlich drin?
mehr oder weniger als in den anderen Citadel-Farben?
Bemal-Tagebuch
-
-
Gestern zwei Solaris-Kreuzer fertiggestellt!
-
weniger, aber du brauchst ja auch weniger, da die mal gescheit decken...
ich hab mir tatsächlich mal einen Pott geholt (Granite, btw - nützliche Farbe). Das Zeug kann durchaus was, stinkt allerdings irgendwie auch. Dafür reicht die eine Schicht, sogar verdünnt, wirklich um überzugrundieren (und dafür ist sie ja wohl gedacht). Habe an einem Warpwolf herumgemalt... ach ja, eine Khadorbox die ich auf Auftrag gemalt hab ist irgendwann letzte WOche fertiggeworden, auch nett...
-
in den foundation-farben is genausoviel drin wie in den anderen, 12 ml...
btw. gestern den champ meiner grenzläufer bemalt, ich liebe immernoch necron abyss =) :schwärmen:
-
Gestern Zwergen Kanone aus der Starterbox bemalt ... den rest verkauf ich wahrscheinlich eh wieder....
-
Heute meinen Slayer bemalt
Ist ein Umbau von Gotrek aus der Jubiläums-Box.
Hat nen Stinkefinger erhalten der Gute
Snorri und Bugman wurden übrigens auch umgebaut (aber noch nicht bemalt, bzw. grundiert).Edit: Bugman ist nun schwarz =)
-
Sooo, gerade Warpwolf #2 fertig lackiert, sowie Argus #1 - der war eh schon weit, den hab ich jetzt einfach fertiggemalt.
Die Shifting Stones sowie die Druiden sind auch schon wieder was weiter, der Woldwatcher will auch - mal sehen wer von denen heute noch fertig wird.Außerdem sind drei Woldwyrds und 10 Bloodtrackers, die Mittwoch angekommen sind, jetzt grundiert.
-
innerhalb von drei tagen riese mit armeestandartenträger auf dem rücken gebaut und bemalt.
-
Mei Regiment Weiße Löwen fertigbemalt, 2 RSS grundiert, die dann ab morgen unter den Pinsel kommen.
-
Arbeit aufgenommen an diversen Bretonen, damit die Duziarmee rechtzeitig fertig wird...
5 Pferde von Gamezone für berittene Knappen begonnen, dann mit 15 Bognern weitergemacht, ein paar noch fehlende Ritter begonnen, bei zweien siind mittlerweile zumindest die Pferde fast fertig.Außerdem an meinem Projekt "Cygnar goes Star Wars" weitergearbeitet...
-
hab meinen alten Riesen mal neu bemalt, en neues Regelgerechtes Base gezimmer...und nen Squig auf die Schulter gesetzt, das sieht heiß aus
-
echt? is das n Saunasquig?
So, am WE ist Pause wegen Con, aber hab Pfeil und Bogen der Knappen eben noch ge"holzt", sowie ein paar Ritterschilde bearbeitet. Und einen Kamikazebretonen repariert...
-
Ich bin grad dabei die 10000 Punkte Oger der Drachengilde auf das gleiche Farbschema anzupassen, da jeder selber gespielt und bemalt hat und jetzt wolen sies gleich haben. Vieeeeeeeeeel Arbeit
-
heute
ja heute
ganz richtig
HEUTE
bemale ich 20 Nachtgoblins (aaaaaaaaaaaaaaaaaah ich hab schon 80 Nachtgoblins bemalt)
egal
HEUTE
-
Heute werden die restlichen Zwergenkreiger, bemalt damit ich endlich richtig spielen kann (12 Stück hab ich noch vor mir) ... das wird ein langer Tag!
-
Bemale heute und jetzt meine 12Armbrustschützen der Zwerge, die ich wiederrum zu Grenzläufern ausstatte!
-
5 duellisten mit gmixter bewaffnung bemalt
-
Ne Echse fertig bekommen(endlich mal wieder eine)
bin gerade dabei meinen Drachen weiter umzubauen
Mit freundlichen Grüßen
mScopion
-
teste grade ein bissl mit schildrändern rum.. male heute abend noch alle mit nem goldenen rand fertig^^
-
1 Bogenschützen bemalt .... hatte mir für heute mindestens 8 vorgenommen.