amsterdam
Beiträge von sensenmann
-
-
also ich finde gotrek und snorri sehen am besten aus den rest ham se irgendwie verpfucht
max als bodybuilder
felix mit 2 schwertern und so ordendlich? die beiden (gotrek und felix )sin net grade dafür berühmt ,das sie immer tip top aussehen
und ulrika past irgendwie net...(find ich zumindestens) -
alter man?
ist der nich so anfang 30 oder noch jünger? -
gut oder böse?
gibts regeln? -
ich hab ma ne frage :
wie lang hat das ganze gedauert(stunden, runden) -
ma en schuß ins blaue:
max schreiber? -
fliegen
-
Du wirst am 19.11.2061 sterben.
Dieser Test wurde bereits 5006301 mal durchgeführt.
Infos* Du lebst noch 57 Jahre.
* Du stirbst als 72-jähriger.
* Dein BMI (Body Mass Index) ist 19.tja
-
ich hab als erstes mit orks angefangen da hab ich jtzt so um die 6000 pkt.
danach hat ich bock auf was selbst zerstöriches so wie fanatics haltda hab ich skaven angefangen (1500 pkt.)
aber demletzt is mir aufgefallen das ich eigendlich von anfang an hättte vamps sammeln sollen
daher bleiben erst ma die orks und skaven wie sie sind und irgendwann kommen vamps -
blut
-
wat?
ich soll imperium spielen?
dat geht doch net
ich spiele orks und skaven -
gefährlich
-
ich ebenfalls...
-
unser tische sin aus ner art plastik das geht im notfal hau ich das ding mit nem hammer rein bevor der lehrer da is
-
ja da sind nette anregungen dabei das mit dem bierdeckel schreit danch auspobiert zu werden
-
chronik der unsterblichen (von wolfgang hohlbein)
-
ah wenn ich hfsk nur hör die hat in meinem ersten kampf gegen en freund in der ersten runde en 16 orknahkämpfer ausgeschaltet und die bogenschützen neben dran sin darauf weggerannt und über den rand so blieb nur noch mein wagboss *heul*
-
genau so denke ich auch ,denn es is ziemlich unwarscheinlich das der mörser da trifft wo du willst und is dazu zu schwach
grosskanonen sin einfach geil die hauen gut rein
-
Inspektor Clouseau
-
das wär ja hammer geil wenn die das authentich rüber bringen
stellt euch das ma vor in sylvanien durch dunkle wälder zu latschen oder gigantiche zwergen bollwerke zu besuchenallerdings gibt es ja auch bald warhammer fantasy als strategie spiel
mark of chaos
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/28681/
allerdings dauert das auch noch