ich hab nen vamp auf sever 9
is ganz net
Beiträge von sensenmann
-
-
necro als elite?
-
Meister der Magie
wo stehen die regeländerungen? -
ich würde schon sagen das de+vamps gehen da nicht alle vamps ehemalige brets sind (nur en paar blutdrachen)
auserdem mögen beide blut vamps trinken das und die de opfern doch so viel und blutig -
ich habs grad net hier kanns sein das es noch ein zwichending gibt ich glaub so können vamps auch mit orks oder skaven spielen(eins von beiden bin mir net sicher welches)
-
@ Gazghull Mag Uruk
ich würde schon sagen das vamps untod sind da,sie ja ausgesaugt werden und danach etwas blut von einem vamp bekommmen also werden sie erst getötet und danach in ihre untode existenz aufgenommenalso die vampiere werden meist freiwillig zu vamps,da wie man in gotrek und felix band6 nachlesen kann ,vamps nur ein oder zwei nachkommen haben können der rest überlebt net deswegen werden nur die favoriten zu unsterblichen
@ Ich hau den eidloth:
wer is antonio von carstein? -
sry
meister der magie war schneller -
sry mein beitrag war noch net angezeit und ich dacht mdm wär schneller gewesen
-
latein
(orkflüsterer war schneller) -
hat er vlt nagash geholfen ?
-
stiefel
@nein... natürlich net... -
die story spielt also net in der heutigen warhammer zeit sondern als die kehmri noch lebten?
damals ham die doch alle noch gelebt -
kirche
@hds: das mit der größe stimmt schon aber im ab steht das orks net gern hören das sie verwand sein könnten -
ich würd über aargh-pilze nachdenken die hauen rein wenn man etwas glück hat
-
kein mitsprache recht
@hds:doch im ork armebuch steht das es bis jtzt keiner überlebt hat der sowas gefragt hat -
@lutz ich find die liste auch net
@hds ruhig blut -
wer is den antonio?
bei vlad hat man auch erst nach ein paar hundert jahren gemerkt das er ein vamp is und die macht an sich gerissen hat -
unterdrückt
ps. @ hds
orks werden böse wen man sagt das alle drei das selbe sin -
also ich glaub net das das noch was wird du hast die frage vor 5 tagen gestellt und jtzt wird nurnoch gespammt lös doch auf und frach was anderes
-
klein und stinken