Beiträge von Fenris

ich finde die Frage ob Powergaming oder nicht richtet sich nach dem jeweiligen Meta-Game.
    Es gibt Gegenden,da ist es nun mal Gang und Gebe so hart wie möglich zu spielen,und da bleibt dann einfach der Spaß auf der Strecke wenn du auf deiner Themen Armee beharrst,aber dafür immer verlierst.
    Deshalb finde ich sollte man das je nach Gegner/Gegend selber entscheiden.
    Also imho Geschmacksache ob nun Themen-Armee oder Powergaming.

Gruß,Fenris

Zitat

Original von Bugman
    ich hab nur vergessen hinzuschreiben die haben schon leichte rüstung :D.

Naja,dann haben sie aber trotzdem nur 5+.
    Lass die Speere weg,wie Rattenbändiger schon sagte,lieber ne 4+Rüstung als die paar Attacken mehr.
    Mit den Skellis willst du ja eh wahrscheinlich durch Überzahl etc. gewinnen(wenn überhaupt,binden reicht ja meist auch) und nich durch getötete Gegner.
    Sonst siehts find ich gut aus für 500 pkt.

Gruß,Fenris

imo eindeutig die Rattling.
    Schon alleine weil sie relativ ''sicher'' ist,was in einer Skaven Armee ja nich verkehrt ist.Und bei meinen bisherigen Spielen gegen Skaven hat die Rattling auch schlicht und einfach mehr Schaden angerichtet.
    Könnte natürlich auch daran liegen dass ich schon ca. 10 mal gegen Rattlings,aber nur einmal gegen nen Flamer gespielt hab....
    Und das eine Mal war er halt ein totaler Flop.

Fenris

Naja,ich find weder BF1 noch das 2er sonderlich toll.
    Viell. ist meine Meinung allerdings auch nicht sonderlich objektiv,da ich weder Ego-Shooter noch Star Wars sonderlich mag,aber ich kann einfach auch nx soo tolles an den Games finden,was mich besonders reizen würde.
    Außerdem finde ich es bei größeren Matches relativ unübersichtlich.
    Also ich verstehe nicht wirklich was einen nicht-Star-Wars-Fan an dem Game wirklich fesseln kann(soll keine Kritik sein!).

Gruß,Fenris